20.

403 29 8
                                    

Haven:

"Ja, er müsste hier sein." antwortet mir Theo. "Du wirst ihn mögen, er ist echt super lieb."
Ich muss wohl echt kritisch geschaut haben, den Theo sieht mich fragend an. "Was ist? Hab ich was im Gesicht?"
Ich schüttele schnell den Kopf, "Nein, das nicht." Dann halte ich inne und überlege kurz, ob ich ihm von meiner Begegnung mit Levin erzählen soll, beschließe aber es zu lassen.
"Aaaaber..." komme ich wieder auf Theos Frage zurück, "Jetzt hast du da was..." und ich beuge mich nach vorne und drücke ihm einen Kuss auf den Mundwinkel.

Er schmeckt nach Kaffee.
Doch bevor der Kuss sich zu einem richtigen entwickeln kann, ziehe ich mich schnell zurück und strecke ihm die Zunge raus.
Theo lacht," Du Kleinkind... " neckt er mich kopfschüttelnd. Ich betrachte ihn kritisch.
"Dann wäre das hier ja illegal..." überlege ich laut und deute dabei mit dem Zeigefinger auf uns beide. Theo schmunzelt nur und muss dann gähnen.
"Zum Glück ist das nicht so." kommentiert er meine absurden Überlegungen und streckt sich kurz, bevor er aufsteht.
"He, verlass mich nicht." schmolle ich gespielt und werfe ihm einen Hundeblick zu.
Theo schüttelt den Kopf, sodass die blonden Strähnen um seinen Kopf tanzen.
"Bestimmt nicht. Aber, mein Kaffee ist alle und ich bekomme so langsam Hunger." dabei hält er demonstrierend die leere Tasse hoch. "Deswegen müssen wir jetzt aufstehen."
Damit dreht er sich um und fängt an seine Klamotten zusuchen.

Ich lasse mich zurück aufs Bett fallen, die Tasse Kaffee noch halb voll, stelle ich auf meine Brust und betrachte die Decke.
Ich atme tief ein und genieße den Augenblick, es ist schön warm und die Kissen um mich duften nach Theo.
Wenn ich jetzt die Augen schließe, dann duften sie auch nach Kaffee, weil mir die Tasse dann bestimmt aus der Hand fällt.
Also richte ich mich auf, bevor ich noch einschlafe und stelle sie neben dem Bett auf den Boden, lasse meinen Blick schweifen. Theo hat sich mittlerweile ein Hoodie und Shorts angezogen und kommt wieder zu mir. "Und kommst du mit?"
Ich nicke, was für eine Frage, und lasse mich von ihm vom Bett ziehen. Sobald ich stehe schlinge ich meine Arme um seinen Brustkorb und drücke ihn an mich.
"Ich... krieg keine... Luft..." krächts Theo und ich lasse eine bisschen lockerer. Nun nimmt auch er mich in seine Arme und stüzt sein Kinn auf meinen Kopf. So verharren wir eine Weile und ich genieße seine Wärme bis plötzlich sein Bauch grummelt.
Ich muss grinsen," Das war ein Zeichen. Dein Bauch kann eindeutig nicht von Luft und Liebe leben." ich schmunzle und löse mich von Theo. "Lass uns frühstücken."

Ein wenig später sitzen Theo und ich zusammen mit den anderen auf der Dachterrasse und essen.
Diesmal zwar keine Pfannenkuchen, aber deshalb ist es nicht weniger lecker. Und ich muss sagen, es ist auch ausgesprochen lustig, obwohl mir Levin, der neben Theo sitzt immer wieder komische Blicke zuwirft.
Emil ist noch ziemlich verschlafen und wäre eben fast mit dem Kopf in seinem Müsli gelandet, hätte Samy ihn nicht vorher wach gerüttelt. Insgesamt sind aber alle ganz gut drauf und nur Valentin und Konrad sind nicht da.
Ich nehme gerade einen großen Schluck von meinem O-saft, als ich merke wie Nils mich anstarrt.
Ich ziehe fragend eine Augenbraue hoch und schlucke. "Ist irgendwas?"
Nils grinst "Du hast da nen Knutschfleck." stellt er freudig fest.
Ich fasse mir automatisch an den Hals, obwohl man den natürlich nicht spüren kann. Dafür fühle ich wie mir das Blut ins Gesicht schießt...

"Was, wo?" will Emil sofort wissen und plötzlich liegt die gesamte Aufmerksamkeit auf mir und dem blöden Knutschfleck, von dem ich bis eben noch nicht mal wusste. Man ist das peinlich...
"Ich weiß selber nicht wo..." antworte ich hilflos und nehme meine Hand wieder vom Hals.
Emil sieht mich an und wackelt mit den Augen, "Solche Sachen macht ihr also." er grinst mich an  und ich verdrehe nur die Augen. Hilflos schaue ich zu Theo, der sich bisher auffällig still verhalten hat, da er ja der schuldige bei der Sache ist. "Theo?" frage ich nach Unterstützung, doch dieser grinst und drückt mir einen Kuss auf die Wange.
"Ja, solche Sachen machen wir." antwortet er Emil und wendet sich wieder seinem Essen zu. Damit ist für ihn und Emil die Sache gegessen, aber als ich wieder zurück zu Nils schaue kann er es nicht lassen und wackelt mit den Augenbrauen. Ich verdrehe nur die Augen, doch als Nils einen Schluck von seinem Kaffee trinkt strecke ich ihm sehr erwachsen die Zunge raus, sodass er lachen muss und sich an seinem Kaffee verschluckt. Zufrieden grinse ich ihn an und widme mich wieder meinem Essen.

"Wo ist eigentlich Konrad?" unterbricht Samy nach einer Weile das gefräßige Schweigen.
"Keine Ahnung." antwortet Nils mit vollem Mund und Emil schüttelt auch nur den Kopf. "Ich hab ihn seid gestern Abend nicht mehr gesehen." antwortet Karlotta achselzuckend. "Vielleicht schläft er noch?"
Ich räuspere mich nervös. "Also ich hab ihn vorher in der Küche getroffen." wieder habe ich die volle Aufmerksamkeit, was mir ganz entschieden unangenehm ist, da ich sie alle noch nicht wirklich kenne. "Er hat mir mit der Kaffeemaschine geholfen und ist dann aus dem Haus... Ihm gings glaub ich nicht so gut." ich zucke mit den Achseln. Nils runzelt die Stirn und tauscht einen besorgten Blick mit Emil. "Hat er gesagt wo er hin geht oder was los ist?"
Unsicher was ich sagen soll zucke ich wieder die Schultern. "Ich hab gefragt ob er reden will und ihm den Tipp gegeben ein bisschen raus zugehen, um Abstand zu gewinnen. Aber was genau los ist oder wo er hin will hat er nicht gesagt. Nur..." ich zögere, "irgenwas mit Valentin?"

____________________________________________________

Hey, ich wollte mich mal bei allen bedanken die meine Geschichte lesen und so fleißig voten. Die letzten Wochen hatte ich leider sehr wenig Zeit zum schreiben, wegen meinem Abi, aber dafür kommt jetzt wieder mehr :)
Ich hoffe euch gefällt die Story und euch geht es gut.
Sky

why not now? | ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt