Part 39

206 11 0
                                    

Die lauwarme Frühlingsluft, untermalt mit dem gezwitscher sämtlicher Vögel, umhüllt meinen Körper. Süchtig atme ich den Sauerstoff in meine Lunge ein und trete guter Dinge den Weg zur S-Bahn an. 

Der Straßenverkehr übernimmt alles um mich herum und die Welt zieht meine Blicke auf sich.

-

Die letzte Ampel die ich überqueren muss zeigt rot und ich bleibe stehen.

Plötzlich sehe ich die S-Bahn einfahren und beginne sofort hektisch mit meinem Fuß auf und ab zu tippen. 

"Mach hin du scheiß Ampel!", fluche ich und ziehe die Aufmerksamkeit der Passanten auf mich, die nur überrascht drein schauen. 

Als die Ampel anfängt manisch zu piepen, haste ich los.

Gerade so schaffe ich es den kleinen Knopf zu drücken, der mir die Türen öffnet. Ich springe in das Verkehrsmittel und suche mir einen Sitz.

Völlig ausser Puste lasse ich mich auf ihn fallen und versuche meinen Puls wieder in den Normal stand zu bringen.

Nach kurzer Zeit nehme ich mir mein Handy - mit der Mission Benjamin anzuschreiben. Letzendlich habe ich ihm noch nicht erzählt das ich Heute zum ersten mal wieder den Unterricht besuchen werde.

>> Hey Ben. <<, tippen meine Finger und zu meiner Überraschung plingt es ein paar sitze vor mir. 

Ich rutsche nach außen um zu schauen ob es Zufall oder ob es wirklich Benjamins' Handy war.

Tja.

Drei mal dürft ihr raten wen ich erblicke.

Benjamin und die wasserstoffblondgefärbtedummekuhdieichnichtmag namens Mandy. 

Gott. Selbst ihr Name klingt entwicklungsbeeinträchtigend.

>> Ignorier mich nicht. <<

> Pling <

Blick auf's Handy - ignorieren.

Ich schaue noch einmal zu ihm.

Diesmal sehe ich wie sein Kopf sich zu ihrem beugt und seine Handy an ihre Wange bewegt.

>> NEIN, BENJAMIN! << >> LASS ES << >>TU'S NICHT <<

> Pling, Pling, Pling <

Er tut's.

Er hat's getan.

Idiot.

Mit einem nachruck bleibt die Bahn stehen und ich verlasse sie so schnell es geht.

Eingeschnappt wie sonst was, und mir nicht erklären könnend weshalb Benjamin plötzlich Zeit mit ihr verbringt, stampfe ich Richtung Schule.

Mir - seiner Besten Freundin soetwas nicht zu sagen ist wortwörtlich scheiße.

Er ist ein Idiot.

Idiot, Idiot, Idiot. 

Sie sagen Liebe vernebelt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt