Part 14

317 26 5
                                    

"Tut mir leid, du hast recht.", sagte sie leicht niedergeschlagen und setzte sich wieder auf. Dann nahm sie meine Hände und drückte sie ganz fest. "Ich komm' Morgen wieder. Ist das okay?" - "Selbstverständlich.", lächelte ich und blickte kurz nach draußen. "Beeil dich, es wird dunkel!", sagte ich noch bevor meine Mutter aufstand, ihre Jacke anzog, ihre Sachen zusammen packte und mit einem mir zuschickenden Luftkuss das Zimmer verlies. 

Immer wenn sie da war, fühlte ich mich um einiges besser. Meinen Körper füllte unglaublich wohltuende Wärme und ich fühlte mich geborgen. 

Kurze Zeit später packte ich meinen Laptop aus der Tasche, schloss ihn an und fuhr ihn hoch. Irgendwie erregte sich leichte nervosität in mir. Möglicherweise war der Grund dafür dass Benjamin sich Sorgen um mich machte..

Ich öffnete Facebook, klickte auf meine Nachrichten und begann zu tippen.

'Hey Ben :) Lieb' von dir dass du dir Sorgen machst, aber mir geht's gut. Nachdem du Mittwoch gehen musstest, was mir nochmal sehr leid tut, hatten meine Mutter und ich halt einen kleinen Streit. Jedenfalls bin ich, nachdem ich nachgedacht habe, aus meinem Zimmer raus. Klar, durch den ganzen Vorfall war ich schwach, doch leider wusste ich nicht das ich mit der Sache vorsichtiger umgehen musste. Soweit ich mich erinnern kann, bin ich zusammen gebrochen. Eigentlich dachte ich das ich nur eingenickt bin, aber ich fand mich, als ich aufwachte, in einem völlig anderen Zimmer wieder. Die Erklärung ist also dass ich Momentan im Krankenhaus liege..'

War das gut genug? War meine Antwort ausführlich beschrieben? Kurz bevor ich abschickte, lies ich mir meinen Text etliche male durch, um wirklich sicher gehen zu können das er gut genug war. 

Nach weiterem Ausatmen war ich mir dann sicher dass ich mir keine Sorgen machen musste, klickte ich auf senden und konnte nur hoffen dass er es so auch annahm.

Hallöle :D Ich würde mich wirklich über ein paar Meinungen freuen. Seid ihr momentan mit der Schreibweise und der ausführlichkeit des beschreibens zufrieden, oder würdet ihr mir raten etwas zu verbessern? Ich freu' mich wenn ich ein paar Kommentare dazu lesen kann! Öh, schönen Tag noch und Danke für's lesen :D 

Sie sagen Liebe vernebelt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt