It's Friday then.... Wunderschön, vorallem für Kaufleute im Einzelhandel, an Wochenenden, wo es Geld gibt 😂😂 da ich heute länger machen musste, musste ich dies auch recht schnell schreiben, ich hoffe es sind nicht zu viele Fehler drin 🙈 ich will aber trotzdem täglich hochladen und gebe wie immer mein bestes.
Schönen Abend und bis morgen ❤️
Robert
Gina und Iain kamen einen Tag vorher zu uns, weil wir von Bologna los fliegen würden. Mick hat sich durchgesetzt, mit einem Privatjet zu fliegen. Mit Ana ist es aber auch entspannter, als einen normalen Linienflug zu nehmen, auch wenn es Business class ist. Geld spielt da eher weniger eine Rolle, da wir wirklich Urlaub brauchten und es uns gönnen wollten.
Sie waren gegen 15 Uhr da, pünktlich das Gina Ana aus dem Bett holen konnte. Ana freute sich ihre Tante wieder zu sehen und verdonnerte sie gleich, mit ihr zu spielen.
Ich hatte es auch endlich geschafft, alle Koffer zu packen. Zudem nahm ich noch ein Rucksack mit, in dem wir Wechsel Anziehsachen packen konnten. Wir mussten hier noch dicke Sachen anhaben, konnten uns dann wenigstens vor der Landung umziehen.
Mick saß mit Iain im Wohnzimmer, Gina und Ana rannten durch die Wohnung und ich stellte die letzte Tasche in denn Flur. Ich ging in die Küche, Schnitt das letzte Stück Gurke und ein paar Tomaten, was ich Ana geben würde, damit wir nichts mehr im Kühlschrank hatten, was schlecht werden konnte und sie einen kleinen Snack hätte.
„Ana!" rief ich sie, erblickte sie auch einige Sekunden später in der Tür. Ich reichte ihr die Plastikschüssel, in der Hoffnung dass sie es irgendwo damit heile hin schaffte. Ich war ja glücklich, dass sie so früh laufen konnte, aber unsicher war sie immer mal wieder, fiel häufig und krabbelte dann erstmal wieder nur.
Immer erstaunlich, wie sie sich in 11 Monaten so sehr entwickelt hatte. Ich erinnere mich immer noch, an dieses kleine Wesen, was vor meiner Tür lag und jetzt konnte sie laufen und brabbelte irgendwas vor sich hin. Sie hatte ihren eigenen Kopf und konnte manchmal die größte zicke sein, die es gibt.
Ich schmiss das Brett, was ich gebraucht hatte in die Spülmaschine, die ich später nach dem Essen noch anmachen wollte, bevor ich in denn Flur ging, wo Ana und Gina auf dem Boden saßen und aßen. „Romantisch." grinste ich und stieg über meine Tochter, um ins Wohnzimmer zu gehen. Sie hielt mir ein Stück Gurke entgegen und lachte mich an. Ich ging in die Hocke, biss ein Stück ab und hauchte ihr einen Kuss auf denn Kopf.
Im Wohnzimmer setzte mich zu denn anderen beiden und hörte ihren Gesprächen zu. Gina und Iain hatten ein Grundstück am Gardasee gekauft, wollten sich ein schönes Haus bauen und die Ruhe dort genießen. Zum Stall hatten sie es auch nicht weit und auch nicht zu Corinna und Michael.
Ich könnte mir dies auch vorstellen, hatte mich insgeheim in die Schweiz verliebt. Die Ruhe, der See und auch die Berge, alles war dort schön. Italien war für mich damals am einfachsten, nachdem ich kurz in Deutschland gewohnt hatte. Natürlich liebte ich Russland, aber die Schweiz war wohl immer mehr zu einem Land geworden, wo ich wohnen wollte.
Ich bestellte irgendwann essen, welches wir gemeinsam am Tisch aßen. Ana bestand drauf, dass Gina sie badete und ins Bett brachte, weshalb wir auf sie warteten, damit wir noch einen Film schauen konnten, bevor wir selber früh schlafen gingen.
Der Morgen war stressig, weil wir alle nicht aus dem Bett kamen. Ana meinte kurz bevor wir los wollten, nochmal die Windel voll zu machen. Ich bereute es, die Sachen nicht gestern schon ins Auto gebracht zu haben. Mick hat sein Handy an einen erst unauffindbaren Ort gelegt, dachte er, bis Ana es in der Hand hatte und drauf rumkaute.
Wir hatten es tatsächlich noch pünktlich geschafft und flogen fast direkt los. Der Vorteil daran, dass wir alleine waren, Ana konnte in Ruhe sich bewegen, ohne das wir Angst hatten, sie würde andere stören.
DU LIEST GERADE
Faith makes all things possible, love makes them easy.
FanfictionAls Robert an diesem Morgen zur Academy will, verändert sich sein Leben um 180 grad. Ohne die Unterstützung von seinem guten Freund Mick, würde er es nur niemals schaffen.