Dieses und nächstes Kapitel taten echt weh zu schreiben, weil mir alle drei leid taten 😞 aber es ist nicht immer alles rosig😌
Jetzt wo das Spiel Formel 1 2021 draußen ist, juckt es mich ja doch in denn Fingern. Ich bin eigentlich eher der Shooter Spieler, aber Formel 1 ist halt irgendwie toll und mein Mann hat ein Lenkrad 🙈 wenn ich es mir heute kaufe, wird das mit denn Updates hier aber wohl nicht wirklich was... hin und her gerissen bin ich.
Mal sehen, hoffe es gefällt euch, auch wenn es nicht das harmonische Familien Chaos ist, wobei es doch recht chaotisch ist, zumindest für Rob 🙈
Robert
Gestern kam Nila zu uns, wirklich eine süße. Ich konnte es schon verstehen, dass die beiden sie haben wollten. Angie war vorsichtig, hatte sich langsam an sie rangetastet und erstmal von sicherer Entfernung dem kleinen Hund zugesehen. Hat sich aber doch mit ihr angefreundet und ihr Körbchen sogar geteilt.
Mick hatte die Nacht im Wohnzimmer verbracht, falls Nila sich meldete, weil sie pinkeln müsste. Hatte sie auch getan, was wirklich toll war. Ich war nicht Scharf darauf nach jedem toilettengang von ihr denn Boden zu wischen.
Jetzt zu meinem eigentlichen Problem, über Nacht hatte Ana Fieber bekommen, Husten und dazu noch Schnupfen, weshalb ich sie zu mir holte. Mick klagte heute morgen schon über Halsschmerzen und gegen Mittag hatte es ihn auch komplett erwischt.
Nun hatte ich einen Welpen, der unten rumlief und alles beschnupperte, Angie war im Garten, wo ich die kleine noch nicht alleine lassen wollte. Der Zaun, der zum Abhang und dann zum See ging, war so breit, dass sie noch durchpassen könnte.
Oben im Schlafzimmer, zwei kranke die immer wieder irgendwas brauchten. Wenn es kein Tee war, dann Taschentücher, eine Decke, ein Wärmkissen, oder einfach eine Umarmung.
„Irgendwie ist mir schlecht." grummelte Mick, als ich Ana gerade die Hose auszog und ihre Windel öffnete. Während sie krank war, wollte ich ihr nicht auch noch zumuten aufs Töpfchen zu gehen. „Weil du langsam was essen solltest." sagte ich und versuchte nebenbei Ana zu beruhigen, die anfing zu weinen, als ich ihr ein Zäpfchen geben wollte.
„Ich kann nicht schlucken." sagte er leidend und schlug sich die Decke weg, weil es ihm zu warm war im Moment. „Willst du auch so ein Ding?" fragte ich und nickte zur Verpackung der Zäpfchen. „Ne lass mal, paracetamol ist auch fiebersenkend." sagte er, zog sich die Decke wieder drüber.
„Schlaf etwas süße." sagte ich leise, nachdem ich sie wieder angezogen und zugedeckt hatte. Ana nahm wieder Mick seine Hand, die sie schon die ganze Zeit hielt, seit dem sie zusammen hier lagen.
Ich startete noch eine andere Serie, die Ana gerne guckte und verließ dann das Schlafzimmer. Unten setzte ich mich im Wohnzimmer auf dem Boden und spielte etwas mit Nila.
Der Nachmittag war sogar ganz entspannt, Ruhe und ich konnte in Ruhe trainieren. Mick rief mich irgendwann an, ob ich ihm etwas zu trinken bringen könnte, als ich oben ankam, schlief er aber schon wieder. Ich überprüfte nochmal Anas Temperatur, die durch das Zäpfchen wirklich gesunken war.
Mick hing aber noch Ende der 39 fest, weshalb ich ihn weckte und ihm nochmal eine Tablette gab. „Kannst du hier bleiben?" fragte er kraftlos. „Ich gehe duschen, habe gerade schon eine Suppe für euch aufgesetzt. Danach komme ich ok?" fragte ich ihn leise und setzte mich trotzdem auf die Bettkante und strich ihm über die Stirn.
Er schlief wieder ein, Ana drehte sich, sah mich kurz an, schloss aber auch wieder die Augen und schlief ein. Ich ging schnell in einem der äußeren Bädern duschen, wollte sie nicht doch wecken.
Mick aß ganze zwei Löffeln, Ana schlug ihre Schüssel fast aus meiner Hand, weshalb ich es aufgab und sie wieder schlafen ließ. Ich räumte die Küche noch auf, lies Nila ein bisschen draußen laufen, telefonierte nebenbei mit meiner Mutter.
DU LIEST GERADE
Faith makes all things possible, love makes them easy.
FanfictionAls Robert an diesem Morgen zur Academy will, verändert sich sein Leben um 180 grad. Ohne die Unterstützung von seinem guten Freund Mick, würde er es nur niemals schaffen.