Hallo ihr lieben Menschen, die es hierher verschlagen hat. Eigentlich war etwas anderes geplant, aber da bekam ich denn Vorschlag von Gifthexe und was soll ich sagen, die Idee gefiel mir, so gut dass ich versuche es umzusetzen. Ich hoffe ich schaffe es so, wie auch sie es sich vorgestellt hat :)
Schreibt mir eure Meinung auch gerne :)
Es spielt noch zu der Zeit, als die beiden Teamkollegen waren, nichtmal sich einige wundern.
Es geht kurzzeitig um ein nicht so schönes Thema, was vielleicht für manche auch nicht geeignet ist. Es ist nur ein Randthema, aber präsent, weshalb ich es vorweg sage, im 2. Kapitel geht es ein kleines bisschen um Suizid.
Ich hoffe es gefällt euch und viel Spaß hier ❤️
Robert
Ich stolperte aus meinem Bett, blieb in der Hose hängen, die ich gestern Abend achtlos davor liegen lassen hatte und brauchte einige Sekunden um mich zu sammeln. Ich schleppte mich ins Bad, zog mir meine Shorts aus und stellte mich unter die Dusche. Wirklich Lust hatte ich heute nicht, aber ich musste, da die Saison bald losgehen würde.
Zähne putzen erledigte ich wie jeden Morgen unter der Dusche, da ich sonst eh erstmal 5 Minuten doof rum stehen würde. Als ich fertig war, machte ich das Wasser aus und griff nach einem Handtuch, was ich nur um mich legte, um weitere Minuten vor mich her zu starren. 7 Uhr war einfach nicht meine Zeit, warum konnte man nicht einfach erst um 10, oder 11 anfangen, sondern direkt morgens, wo man noch nichtmal Auffassungsfähig ist.
Denn letzten Rest Motivation zusammen kratzend, trocknete ich mich komplett ab, wickelte das Handtuch um die Hüfte und stellte mich vor den Spiegel. Wow, ein Riesen Pickel auf der Stirn, so langsam sollten diese scheiß Hormone, der Pubertät doch mal ein Ende haben.
Genervt davon, lief ich zurück ins Schlafzimmer, kramte eine Short und eine Jogginghose aus dem Wäscheberg, denn ich seit Wochen nicht in denn Schrank befördert habe, heraus und zog es mir an. Ein Shirt fand ich auch noch dazwischen, bevor ich mir noch Socken anzog.
In der Küche machte ich mir schnell einen Kaffee, einfach ekelig, aber anders ging es nicht mehr. Wenn man mit Mick, als Teamkollege klar kommen wollte, musste man früh aufstehen. Cornflakes, nicht das gesündeste, aber das einzige was man als Frühstück durchgehen lassen konnte, was ich noch hatte. Milch war natürlich leer, also schmiss ich mir, während ich denn Kaffee versuchte runter zu bekommen, immer mal etwas in denn Mund.
Im Bad entleerte ich nochmal meine Blase, packte im Wohnzimmer meinen Laptop in denn Rucksack und ging in denn Flur. Langsam wurde ich wacher, kippte auch nur zweimal fast um, als ich mir die Schuhe anzog, ein neuer Rekord. Die Jacke griff ich blind, zog sie zu und schulterte meinen Rucksack.
Nachdem ich die Wohnungstür geöffnet hatte, blieb ich abrupt stehen. Irgendwas war hier anders, weshalb mein Blick nach unten ging und ich ein Baby da liegen sah. Ich schloss die Tür, öffnete sie nochmal, aber es war immer noch da.
Das baby lag in einer Babyschale, die man fürs Auto benutzte, dies wusste ich noch von meiner Schwester. Es schien zu schlafen, war zugedeckt. Daneben stand eine Tasche, wo ein Teddy rausguckte. Auf dem Baby lag ein Brief, denn ich nach einigen Moment griff und öffnete.
Hey Robert,
Ich weiß nicht, ob du dich an mich erinnerst. Wir haben uns im Frühjahr, bei der Club Eröffnung im Passions „kennengelernt" naja, das Resultat dieser Nacht, siehst du vor dir. Das ist Ana, sie ist am 12.02 geboren. Sie ist deine Tochter. Kümmer dich gut um sie, gib ihr liebe und eine Familie, was ich nicht kann.Auch bitte ich dich, nicht nach mir zu suchen, es wird sowieso keinen Sinn machen, weil es zu spät ist. Ich denke trotz deiner Art, die du hattest, einfach zu verschwinden, nachdem wir Sex hatten, könntest du ein Mensch voller Liebe sein.
DU LIEST GERADE
Faith makes all things possible, love makes them easy.
FanfictionAls Robert an diesem Morgen zur Academy will, verändert sich sein Leben um 180 grad. Ohne die Unterstützung von seinem guten Freund Mick, würde er es nur niemals schaffen.