Urlaub2.

582 33 17
                                    

Hey 🙋🏻‍♀️ wie geht es euch? Hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag ☺️

Hoffe es gefällt euch ❤️

Mick

Ana wollte unbedingt mit Gina, Iain und mir weg, es dauerte lange, bis sie ohne weinen mit Rob zurück blieb. Es tat mir wirklich weh, aber ich wusste dass sie einen schönen Tag mit Robert haben würde, weshalb es mir einfacher fiel.

Ich blieb auch fast die ganze Zeit, wenn es mir möglich war bei WhatsApp mit ihm in Kontakt. Er schickte mir Bilder, wie Ana mit ihm im Pool war, oder wo sie auf einem Spielplatz für Kleinkinder waren. Sie hat ein Eis gegessen und ist im Schatten auf einer liege, neben dem Pool eingeschlafen mittags.

Das Schnorcheln war wirklich toll, neben denn Fischen herzu schwimmen, Iain hatte richtig tolle Bilder gemacht. Wir aßen zum Mittag auf einer anderen Insel etwas und sahen uns dort um.

Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen gegenüber Robert, aber er sagte mir auch heute morgen immer wieder, dass es in Ordnung war und er sich auf einen Tag mit Ana wirklich freute. Sowas musste auch mal sein, einfach etwas alleine mit ihr zu unternehmen, taten wir zuhause ja auch, wenn einer arbeiten musste.

„Robert und du, ihr habt heute Abend übrigens ein Date." lächelte Gina mich an, nachdem wir aus dem Meer, zurück auf das Boot geklettert waren. „Wie meinst du das?" fragte ich sie. „Ana bleibt bei uns, ihr beide habt ein candle light dinner am strand. Nimmt euch Zeit für euch, wir passen auf Ana auf." sie zwinkerte mir zu.

Eigentlich wollten wir ihnen doch schöne Tage machen, aber jetzt wollten sie es umdrehen. „Mick, ich bin euch wirklich dankbar für diesen tollen Urlaub. Ich freue mich auch auf einen Abend mit Iain und Ana zusammen, vielleicht verliebt er sich ja auch endlich in denn Gedanken ein eigenes zu bekommen. Robert haben wir jetzt schon zurückgelassen, also könnt ihr euch wenigstens einen Abend zu zweit machen." lächelnd sah ich sie an. „Ihr könnt auch die Nacht für euch haben, dann schläft sie bei uns. Ich denke eh nicht, dass ihr wieder kommt, wenn sie noch wach ist." jetzt grinste sie wieder und zwinkerte, da ich wusste worauf sie hinaus wollte, dass wir es aber gestern einfach so auf der Terrasse getan hatten, musste ich ihr ja nicht erzählen.

Wie ich denn Mut dazu gefunden hatte, war mir nicht bewusst, aber es war dunkel und eigentlich kein Mensch in der näheren Umgebung. Ich könnte mir aber auch vorstellen, vielleicht endlich Roberts Wunsch umzusetzen, denn er schon so lange hat.

Immer wieder wenn ich ihm einen geblasen hatte, habe ich ihm einen bis zwei Finger eingeführt, einfach um ihn langsam darauf vorzubereiten, was kommen wird. Er stand drauf, liebte das Gefühl etwas in sich zu haben.

Erstmal musste ich die Gedanken aber verschwinden lassen, wäre nicht toll neben meiner Schwester und ihrem Verlobten mit einer mega mäßigen Latte zu sitzen. Nur der Gedanke an Robert und was wir tun könnten, löste höchste Erregung bei mir aus.

Wir kamen am späten Nachmittag zurück. Ana saß auf dem Rand des Pools, Robert stand vor ihr und wurde vom ihren planschenden Beinchen nass gemacht. „Hey" lächelte ich ihnen zu und hockte mich neben Ana. „Dadi wimmen." lachte sie und streckte mir ihre Arme entgegen.

„Aber nicht mehr so lange, Papa und ich müssen gleich los und du gehst mit Gina und Iain essen." lächelte ich und setzte mich neben sie, um in denn Pool zu gleiten. „Wohin müssen wir denn?" fragte Rob mich und küsste mich zu Begrüßung kurz.

„So ganz genau weiß ich das selber nicht, ist auf deren Mist gewachsen." antwortete ich und nickte zu Gina und Iain, die auch gerade dazu kamen. „Zieht euch was schickes an, genießt denn Abend und liebt euch." grinste meine Schwester, was Robert sie verwirrt Anblicken ließ.

Faith makes all things possible, love makes them easy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt