Liebe.

737 38 27
                                    

Ob ich mir heute am freien Tag mal wieder denn hintern verbrannt habe. Tut mir leid, für das späte Update, es war irgendwie vorher nicht machbar. Schwiegermutter rief mich an, ob wir zusammen unter der Hitze am Pool leiden wollen, haben wir dann auch getan 🥵🥵🥵

Hoffe es gefällt euch ❤️❤️

Robert

Mick hatte nicht zu viel versprochen, als er mir kurz bevor Ana in mein Leben kam, erzählt hatte das er sich ein Sau bequemes Bett in der Schweiz zugelegt hatte.

Gegen 20 Uhr gingen Mick und ich hoch, um Ana ins Bett zu bringen. Sie mochte es hier auch, besonders Gina, Corinna und Barbara, der Partnerin, von Micks Opa, da sie von ihnen unglaublich viel Aufmerksamkeit bekam. Dennoch nahmen wir auch wahr, wie Michael denn Blick oft auf sie gewendet hatte.

Corinna war sich auch sicher, er mag die kleine. Mir bedeutete es wirklich viel, dass seine Familie mich und Ana wirklich so akzeptierte. Ana schlief schnell ein, weshalb wir wieder runter gingen und noch etwas mit denn anderen zusammen saßen.

Bevor wir ins Bett gingen, gingen wir noch schnell duschen, aber wirklich schnell, da wir beide einfach nur müde waren. Und dann merkte ich endlich wie bequem das Bett war. Ich lag noch nicht lange, zog Mick an mich und schlief schnell ein.

Am Morgen wurde ich von Ana geweckt, die scheinbar riesigen Durst hatte, was ich merkte als ich aufgestanden war. Ich nahm sie aus dem Bett, welches Corinna extra gekauft hatte, was wirklich sehr lieb war.

Da ich meinen Koffer nicht aufbekam, mit Ana auf dem Arm, öffnete ich einen von Micks Schränken und zog mir eine Jogginghose heraus, in die ich einhändig schlüpfte.

Mick hatte mir gestern in der Küche noch alles gezeigt, damit ich Ana eine Flasche machen konnte. Ich ging die Treppen nach unten und begegnete Gina und Corinna an der Haustür. „Morgen ihr beiden, Gut geschlafen?" lächelte Corinna mich an.

„Ja sehr gut." sagte ich und blickte zu Ana, die sich freute die beiden zu sehen. „Wir fahren zum Stall, die Sachen fürs Frühstück stehen in der Küche, wir wollten euch schlafen lassen, wussten nicht ob sie euch wach hält heute Nacht. Michael ist auf der Terrasse mit Simon, ein sehr netter Pfleger." erklärte Corinna, bevor die beiden sich verabschiedeten und gingen.

In der Küche angekommen, kochte ich eben Wasser und bereitete die Flasche vor, damit Ana schnell was bekam. Sie war morgens immer unruhig, wollte so schnell es ging etwas trinken.

„Guten Morgen." lächelte ich Michael und den mittelaltrigen Mann an, die auf der Terrasse saßen. Simon wie er hieß, hielt Michael einen Strohhalm am Mund, der vorsichtig trank. Mick hatte mir erzählt, dass er dies auch erst seit knappen zwei Jahren konnte, aber es ein Fortschritt war. Oft verschluckte er sich auch, aber was schlimmes ist noch nicht passiert. Die Ärzte sagen, er stecke in einem Übergang fest. Er ist wach, aber irgendwie auch nicht.

„Hey, ich bin Simon." lächelte der Mann mich an und hielt mir eine Hand hin. „Robert und das ist Ana." lächelte ich selber und setzte mich zu denn beiden. „Ach Corinna hat so von der kleinen geschwärmt, sie ist wirklich süß." lächelte Simon sie an.

„Mick war schon immer kinderlieb und es freut mich, dass er jetzt so eine tolle Aufgabe dazu bekommen hat, neben einem netten jungen Mann." Simon schien wirklich nett zu sein. Ich unterhielt mich mit ihm sehr lange, während Ana in Ruhe die Flasche leerte.

Auch diesmal entging mir nicht der Blick, denn Michael auf Ana warf. Ich rutschte mit dem Stuhl näher an ihn, damit er besser schauen konnte. „Wow, er reagiert wirklich stark auf Ana." sagte Simon und schaute stolz zu Michaels Hand, die er immer wieder in der Faust drückte.

Faith makes all things possible, love makes them easy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt