Bahrain2.

486 34 52
                                    

Ich wollte mehr Drama, aber ich kann es ihnen nicht antun, dafür sind mir die drei einfach zu sehr ans Herz gewachsen ❤️

Ich habe irgendwie echt ein Loch im Kopf und noch nicht die Ahnung, wie ich wieder etwas Spannung, oder etwas interessantes einbauen kann. Beenden kann ich es aber auch noch nicht, dafür warten manche auf bestimmte Dinge 🙈🙈

Robert geht es nicht so gut, sorry wenn manche sowas nicht lesen wollen 😅 und falls irgendwas keinen Sinn ergibt, ich habe es mehrmals gelesen und hoffe da ist nicht wirklich viel drin, aber die 2. Impfung hat mich komplett aus dem Leben gerissen, Fieber und alles was dazu gehört ...

Hoffe es gefällt euch trotzdem ❤️

Robert

Es lief sogar ganz gut für mich, noch nicht spitze, aber das würde noch werden. Ich war gerade zurück im Truck, als ich eine Nachricht von Arthur bekam ‚bist du fertig?' stand dort, weshalb ich ihn einfach anrief. „Hey Rob, wir haben ein Problem. Ana hat gekotzt und zwar richtig krass." sagte der Monegasse, leicht überfordert.

Er erklärte mir, dass er bei Ferrari war, da er Ana kurz das Shirt gewaschen hatte, welches was abbekommen hatte. Ich beeilte mich, noch im rennanzug dorthin zu kommen. Als ich ankam, saß Ana weinend auf Arthurs Schoß. „Ich glaube sie hat jetzt auch die Windel voll." sagte er, etwas mehr überfordert, als vor einigen Minuten am Telefon.

Ich nahm ihm Ana ab, bedankte mich bei ihm und lief zurück zum Truck, wo ich Windeln und Anziehsachen für sie hatte. Kurz bevor wir die Tür erreicht hatten, erbrach sie sich nochmal. „Shit, warte ich hole ein Tuch." hörte ich Oscar sagen, der gerade die Tür öffnen wollte und dann drinnen verschwand.

Er brachte mir ein Tuch, mit dem ich erst Anas Mund und dann meinen Arm, oder eher mein Feuerfestes Oberteil sauber machte. Drinnen angekommen fragte ich Oscar ob es in Ordnung war, dass Ich sie schnell wickelte. Für ihn war es kein Problem, war nur genauso erstaunt darüber, was Ana so in ihre Windel gesetzt hatte.

Das war keine normal Konsistenz von ihr und mit dem Erbrechen, konnte man auf eine tolle Magen Darm scheiße Tippen. Ich machte sie sauber, zog ihr etwas frisches an und reichte ihr ihre Flasche Wasser. Wirklich viel trank sie nicht, was mich beunruhigte. Sie fühlte sich auch sehr warm an, was heute morgen noch nicht war. Sie war heute morgen wirklich noch fit, warum mich dieser Zustand wirklich wunderte.

„Ich gehe zu Mick, wir müssen echt gucken dass sie irgendwo Ruhe bekommt." sagte ich Oscar, tauschte mir schnell zumindest  das Oberteil und ging dann mit Ana los, zum Paddock, der Formel 1.

Ohne Probleme ging ich die Treppen nach oben, öffnete die Tür und erstarrte, als ich Mick und Mia sah. Er hatte seine Hände auf ihrer Hüfte, sie lächelte erst in seine Richtung und danach zu mir. Wow, so kann man sich also täuschen.

Ich wusste nichts anderes zu tun, als mich unzudrehen und zu gehen. Günther kam mir entgegen. „Alles gut?" fragte er freundlich, aber ich schritt einfach an ihm vorbei.

Die Enttäuschung war groß, hätte mich am liebsten irgendwo zurück gezogen, aber dies konnte ich nicht. Ana ging es nicht gut und ich hatte noch Termine, bevor ich später noch ein Training hatte. Mein Kopf war zu voll, um ordentlich zu arbeiten, weshalb ich einfach weiter alles durchziehen wollte. Irgendwie schafften es andere Menschen auch, ein krankes Kind zu haben, nebenbei aber arbeiten zu müssen.

„Robert, du musst zum Interview!" rief mir Angelina entgegen, als ich sie traf, was ich nur nickend bestätigte. Ich fühlte mich innerlich betäubt, wollte am liebsten losheulen, aber unterdrückte dies. "Was ist mit ihr?" fragte Angelina mich, auf dem weg zum Interview, als auch Rene zu uns stieß. "Sie hat sich mehrmals übergeben und Duchfall wohl auch." sprach ich leise und strich ihr beruhigend über denn Kopf.

Faith makes all things possible, love makes them easy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt