Auszeit.

500 34 26
                                    

40 Tage schon ❤️
Danke für eure Motivation, weil doch immer einige Kommentare kamen. Es war nicht immer leicht, jeden Tag etwas hinzubekommen, aber ich habe es geschafft ☺️
2-3 Themen müssen noch abgearbeitet werden, bevor ich alles geschrieben habe, was ich selber auch wollte.

Als die Idee dann in meinem Kopf auch Form annahm, hätte ich nicht mal mit 25 Kapitel gerechnet 🙈

Danke euch und viel Spaß ❤️❤️

Mick

„Garantiert nicht Gina!" hörte ich Robert fluchend, einen Gang weiter mit meiner Schwester diskutieren. Ich musste mir das Lachen verkneifen und bekam auch einen Schlag gegen den Oberarm, von meiner Mutter, da ich mich raushalten sollte.

„Die Farbe ist wirklich toll und sie glitzert." hörte ich sie sagen und konnte mich dann doch nicht mehr halten. „Dann können wir ja nur hoffen, dass es ein Mädchen in dir ist." schnaubte er und kam einige Sekunden später in unseren Gang.

Gina war schwanger, was mich wirklich freute und auch Robert. Sie war zwar noch recht am Anfang 14. Woche, wusste noch nicht was es wird, aber sie war einfach glücklich.

Viele sagen immer Hauptsache gesund, aber die meistens haben doch irgendwie ein Wunsch Geschlecht und Gina hoffte auf ein Mädchen, ein Junge wäre aber genauso schön.

Wir befanden uns gerade in einem Baumarkt, wollten die weißen Wände in unserem Haus noch etwas streichen, nicht alle, aber ein paar. Sie stritten um die Farbe, die bei Ana ins Zimmer sollte. Robert war immer noch nicht für pink zu begeistern, was er gerade mal wieder verdeutlicht hatte.

„Es ist echt ihr Ernst." grummelt er und schmiss das Gelb in denn Wagen, welches er bevorzugte. „Kompromiss Rob!" rief sie, als sie zu und kam. Dass die beiden gerade denn ganzen Laden unterhielten, war ihnen wohl egal.

„Und welchen?" fragend sah er sie an. „Gelb die beiden Wände, aber wir nehmen diese Wandsticker." sie hielt Pink und hellblaue Blumen in der Hand, die eigentlich wirklich schön aussahen.

Augenverdrehend nickte er und gab sich geschlagen. Ich zog ihn in meinen Arm und gab ihm einen Kuss auf die Schläfe. „Wenn es nicht gut aussieht, können wir es immer noch ändern." sagte ich leise zu ihm.

„Wir ziehen in zwei Wochen ein, sind zwischenzeitlich noch in Abu Dhabi, wie sollen wir da noch was ändern?" grummelte er und ging dann meiner Mutter hinterher.

Wir bezahlten und fuhren dann zum Haus. Der Garten war zwar noch eine Baustelle, aber das Haus wirklich perfekt und komplett einzug bereit.

Die Möbel waren auch schon fast alle da und auch aufgebaut, es fehlten eigentlich nur noch unsere privaten Dinge, Anas Spielsachen, unsere Kleidung und Deko.

Wir würden  bei uns anfangen zu packen, damit unsere Sachen hierher kamen, während wir in Abu Dhabi wären. Gina nahm sich die Aufgabe an, dass Haus soweit fertig zu machen, dass wir nachdem wir die Wohnung abgegeben haben, direkt hier einziehen konnten.

Wir wollten es erst nicht, da sie schwanger war. Sie brauchte aber eine Aufgabe und meinte schwere Sachen würde sie einfach Iain schleppen lassen. Küche und Unterlagen müssten wir selber sortieren, aber im großen und ganzen wissen wir, dass Gina weiß was sie tut.

Was mich wirklich glücklich machte, Robert würde nächste Saison auch in der Formel 1 fahren. Ich übernahm Kimis Platz bei Alfa, Robert meinen bei Haas. Nikita und Robert als Russen zusammen, würde bestimmt ganz lustig werden.

Ich war stolz auf ihn, dass er trotz viel Stress nebenbei mit Ana, es so weit geschafft hatte und Formel 2 Champion nur ein Jahr nach mir wurde.

Robert nahm sich Anas Zimmer, mit Gina vor, da er ihr anscheinend nicht vertraute. Ich strich im Wohnzimmer, die Wand hinter dem Sofa in einem hellen grau, während es meine Mutter im essbereich, mit der gleichen Farbe tat.

Faith makes all things possible, love makes them easy.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt