4. Kapitel

5.6K 158 3
                                    

Als wir bei dem Tisch ankamen und meine Freunde uns bemerkten, sprang die Blondine plötzlich auf und fiel mir um den Hals. Dabei verschüttete ich etwas von dem Kaffee und ihr penetranter Geruch stieg mir in die Nase. Schnell rümpfte ich sie und versuchte die Platin Blonde von mir weg zu bekommen.

Ein Knurren hinter mir ertönte und sie entfernte sich schnell von mir. Erschrocken sah sie zwischen mir und meiner Mate hin und her. „Mason. Baby. Wer ist das?" fragte sie. Mir wurde übel, als sie mich so nannte. „Jenny. Erstens ich bin nicht dein Baby. Also hör auf mich so zu nennen und zweitens: Das hier ist meine Mate!" grinsend zog ich meine Mate an der Taille zu mir und atmete unauffällig ihren göttlichen Duft ein.

Schnaubend sah uns Jenny an, die an ihren Absätzen kehrt machte und ging. Gott sei Dank! Erleichtert setzte ich mich neben meinem Beta und zog meine Mate auf meinen Schoß. „Was soll das!?" zischte sie und wollte wieder von mir runter, doch ich ließ sie nicht. Ergeben nahm sie sich ihre Kaffeetasse und trank daraus. „Deine Mate? Hast du sie endlich gefunden?" fragte Ella mich grinsend. „Ja. Endlich" grinsend strich ich meiner Mate durch ihre weißen Haare. „Und wie heißt du?" fragte Alex, der sie mit einem frechen Grinsen ansah.

Zuerst sah sie nur zwischen Ella und Alex hin und her, bis sie mit „Ash" knapp antwortete. Ash! Wiederholte ich ihren Namen. Wunderschön! „Nadann, Ash. Ich bin Alex" grinste er und fuhr sich durch seine dunkelblonden Haare. Ich schüttelte nur leicht den Kopf. „Ich bin Ella." stellte sich Ella ebenfalls vor und lächelte Ash an.

„Jackson. Aber alle nennen mich Jack" meldete sich Jack und bekam nur ein kurzes Nicken als Antwort. Dann deutete er auf Lacy, die sich gerade ihre roten Haare zurückband und Ash skeptisch musterte. „Das ist Lacy. Meine Mate" ein kleines Lächeln huschte ihm über die Lippen. „Ich bin Allison und finde es super, dass mein Bruder endlich seine Mate gefunden hat" hüpfte meine kleine Schwester fast von der Bank, wurde jedoch von meinem Beta festgehalten. Mit hochgezogener Augenbraue musterte Ash meine Schwester und sah dann mich an. „Und er hier" dabei zeigte ich auf meinen Beta, „Ist Leon. Er ist mein Beta und Allisons Mate" stellte ich ihr noch den zweiten Skeptiker unserer Gruppe vor.

Die anderen verfielen wieder ihrem Gespräch bei dem ich gar nicht zuhörte. Ich war viel zu sehr auf meine Mate fixiert, die meinen Namen plötzlich flüsterte. „Mason" flüsterte Ash und ich musste schlucken. Mein Name aus ihrem Mund hört sich verdammt heiß an! Ich konnte spüren wie es nicht nur mich anmachte. Ash wirkte sehr fasziniert und fing an auf meinem Schoß sich etwas zu bewegen.

„An deiner Stelle würde ich das lassen" flüsterte ich ihr rau ins Ohr und konnte sehen wie ihr eine Gänsehaut über den Rücken lief. Sie drehte sich leicht zu mir und ihre Augen blitzten kurz auf. „Du hast mir gar nichts zu sagen" flüsterte sie mit einem frechen Grinsen zurück und biss von ihrem Kipferl ab. So heiß!

Unbewusst verstärkte ich meinen Griff um sie. Ich musste mich beherrschen nicht gleich über sie herzufallen. Plötzlich stieß sie ein leichtes Knurren aus und sah sich um. „Ash? Was ist los?" fragte ich besorgt. Jegliche Erektion war verschwunden. „Nichts" sie sah auf den Tisch. "Ash?" fragte ich nochmal, doch sie schüttelte nur den Kopf, weshalb ich es dabei ließ. Ich wollte sie nicht bedrängen, wenn etwas sein sollte, würde sie schon zu mir kommen. Wir standen noch am Anfang unserer Beziehung, da war es klar, dass man noch kein wirkliches Vertrauen hatte.

Es klingelte und alle erhoben sich. Schon so spät?! Unfreiwillig ließ ich meine Mate aufstehen. „Ash in welche Klasse gehst du?" fragte Allison, die neben sie gesprungen war. „Keine Ahnung" sie kramte in ihrer Tasche, zog einen Zettel heraus und reichte ihn meiner Schwester, die kurz darauf glücklich auf und ab sprang. „Du bist mit uns in der Klasse" grinste sie und gab Ash ihren Stundenplan zurück. „Toll?" eher fragend, nahm sie den Zettel wieder und steckte ihn ein.

„Sie ist ein kleiner Energiebündel. Daran gewöhnt man sich noch" grinste ich und nahm ihre Hand, die sie mir gleich entriss. Ich versuchte den Stich in meiner Brust zu ignorieren und zu akzeptieren, dass Ash wohl etwas mehr Zeit bräuchte als ich.

Vor der Klasse blieben wir stehen. „Du schon wieder!" Wir wollten uns gerade verabschieden als Jennys penetrant hohe Stimme ertönte. „Was willst du?" fragte Ella genervt. „Wissen warum ihr mit dem Shadow abhängt" fragte sie zischend. Shadow?! „Wovon redest du?" verwirrt sah Allison die Blondine an. „Na von der Neuen. Riecht ihr das nicht? Sie riecht nach Shadow!" zischte Jenny und deutete dabei auf Ash. Sofort stellte ich mich schützend vor sie. „Erzähle doch keinen Bullshit" knurrte ich.

„Bullshit? Dann schnüffle doch mal an deiner Mate!" knurrte auch Jenny. „Was willst du eigentlich von mir!" schrie Ash plötzlich und stieß mich ein wenig auf die Seite. Erschrocken ging Jenny einen Schritt zurück. „Du kennst mich nicht! Du weißt nicht wer ich bin! Und schon gar nicht hast du das Recht über mich zu Urteilen!" wütend ballte Ash ihre Hände zu Fäusten. Sie zitterte am ganzen Körper. Jennys Blick wurde ängstlich. Sie fing förmlich an zu zittern und ein leichtes Grinsen schlich sich auf Ash ihre Lippen.

„Egal was du behauptest. Du bist ein Shadow" murmelte Jenny und lief an uns vorbei. Knurrend sah Ash ihr hinterher, dann wanderte ihr Blick in unsere geschockten Gesichter. „Was schaut ihr so?! Ihr seid doch auch nicht besser als Barbie!" schrie sie uns an, drehte um und lief davon, dabei ließ sie ihre Tasche unbewusst fallen. „Ash!" schrie ich und lief ihr hinterher.

Sie war schnell, denn ich konnte aus den Treppenfenstern sehen, wie sie gerade in den Wald einbog. Verdammt! Was ist, wenn ihr etwas passiert! Sie kennt die Gegend doch gar nicht!

Wolves - The MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt