19. Kapitel

2.9K 86 2
                                    

Mason (POV)

Sie schloss ihre Augen und entspannte sich. Sie war weggetreten. Ich seufzte und setzte mich auf. Jeff kniete mit einer Spritze in seiner Hand neben mir, und sah besorgt auf meine Mate. Er konnte unbemerkt ihr eine Beruhigungsspritze verabreichen, doch verwirrte es mich, dass sie gleich ohnmächtig wurde. Wütend sah ich zu Jeff, der nachdenklich auf seine Spritze starrte. "Keine Sorge. Die Dosis war nicht zu hoch. Dadurch, dass sie noch erschöpft ist und sich gerade auch überanstrengt hatte, war die Spritze einfach nur der Schub, den sie brauchte, um wieder runter zu kommen" erklärte er Kopf schüttelnd. "Als ob!" knurrte ich, weshalb er erschrocken und ängstlich zurück wich.

"Ich will das du dir ein Mädchen suchst, welche eine gute Luna sein kann!" hörte ich meinen Vater hinter mir knurren, weshalb ich aufsprang und wütend auf meinen Vater zuging, der mittlerweile einen Bademantel trug. "Warum!?" knurrte ich ebenfalls und funkelte ihn wütend an. Innerlich keimte Stolz in mir auf, als ich sein Gesicht musterte, welches eine fette Kratzspur zierte. "Sie ist die Tochter des Shadow-Alphas! Was denkst du wird sie mit unserem Rudel machen!?" knurrte er abwertend. "Gar nichts! Sie weiß nur aus meiner Erzählung etwas über ihr Rudel! Ja klar, sie hat Charakterzüge eines Shadows, aber sie hat nicht vor mein Rudel in ein Shadow-Rudel zu verwandeln! Sie ist nicht wie ihre Familie!" erklärte ich ihm wütend. Warum ist er so stur!?

Er warf mir einen warnenden Blick zu, der aussagte das ich keine andere Wahl hätte. "Ich werde mir keine neue Luna suchen!" schrie ich ihn an, als er sich gerade umdrehte und aus dem Haus gehen wollte. "Du wirst tun was ich dir sage!" knurrte er und verließ nun endgültig das Haus. Sofort war jegliche Anspannung aus dem Haus gewichen. Frustriert fuhr ich mir durch mein Gesicht, bevor ich mich umdrehte und meine Mate endlich vom Boden aufhob. Ich deutete Jeff mir zu folgen und lief mit Ash in meinen Armen hoch in das Zimmer, wo ich sie sanft in das Bett legte. Sofort untersuchte Jeff meine Gefährtin, die blass, aber brennheiß war. Abgesehen von den Narben an ihrem Hals und den Narben sowie Schrammen, die mein Bruder ihr zugefügt hatte, schien sie unverletzt zu sein. Erleichtert seufzte ich auf und setzte mich zu ihr, als die Tür aufging. Meine Mutter stand mit einem nassen Tuch und besorgten Gesichtsausdruck in der Tür. Jeff bemerkte es ebenfalls und winkte stumm meine Mutter zu sich, die ihm daraufhin das Tuch in die Hand drückte. Sanft legte er Ash das Tuch auf die Stirn, nickte mir zu und verließ den Raum.

"Mason. Ich möchte dir nur sagen, dass ich glaube das Ashley eine wundervolle Luna sein wird" schwach lächelte mich meine Mutter an, welches ich gequält erwiderte. "Ich verstehe es nicht. Warum hasst mein Vater die Shadows so sehr? Ash kann doch gar nichts dafür" fragte ich meine Mutter, die mich traurig musterte. Sie atmete tief ein und setzte sich neben mich an die Bettkante.

"Es hat was mit seiner Schwester zu tun. Das Ganze ist eigentlich irgendwie kompliziert" fing sie an, stoppte jedoch gleich wieder. "Mom" "Seine Schwester wurde die Mate eines Shadows. Was eigentlich kein Problem war. Er war nett, höflich, ein komplettes Gegenteil eines Shadows. Es gab mehrere nette Shadows, die nur dann töteten, wenn es ihnen ihr Alpha ausdrücklich befohlen hatte. Und wie du weißt musste jeder Mate ins Shadow-Rudel wechseln oder sie würden sterben. Dies war nun auch bei Liams Schwester der Fall" wieder machte sie ein kurze Pause, sah zu Ash und wirkte sehr mitgenommen. Dann schaute sie wieder zu mir. "Also ging sie in das Shadow-Rudel. Dort hatte sie ihren Mate-Biss und alles. Sie war trotz des schrecklichen Rudel-Lebens glücklich. Doch eines Tages musste ihr Mate ein Kind töten. Ich weiß gar nicht mehr warum. Er weigerte sich, da er selbst Vater werden würde und nie ein Kind verletzen wollte. Das gefiel dem Alpha damals nicht und tötete ihn. Geschwächt tauchte Liams Schwester bei uns auf und konnte uns das alles noch erzählen, bevor sie durch die Mate-Verbindung und dem unerträglichen Gefühl seine Seele verloren zu haben in Liams Armen starb, sowie das ungeborene Kind. Das war der Grund warum unser Rudel das Shadow-Rudel angriff. Das war der Zeitpunkt, als Ashleys Vater Alpha war" beendete sie und ich saß ungläubig da und starrte auf den Boden. "Hat Ashleys Vater..." ich konnte meinen Satz nicht beenden. Meine Mutter schüttelte den Kopf. "Nein, das war ihr Großvater. Kurz darauf wurde ihr Vater zum Alpha und ein Jahr später kam Ashley auf die Welt. Doch das wusste niemand" erklärte sie und ich nickte. "Wie du weißt kamen damals die anderen Rudel uns zur Hilfe. Dein Vater tötete den Alpha und dessen Mate, von dem Kind hat niemand gewusst. Vermutlich hatten Ashleys Eltern sie vorher weggeben" plötzlich brach meine Mutter in Tränen aus. "Wäre sie da gewesen hätten wir deine Mate umgebracht!" schluchzte sie, weshalb ich sie in meine Arme zog. "Habt ihr nicht. Außerdem hättet ihr es nicht wissen können" versicherte ich ihr und sie nickte nur zustimmend.

"Ich werde euch jetzt alleine lassen. Ich hoffe sie wacht bald auf" meine Mutter setzte sich wieder auf und wischte sich mit ihrem Ärmel über ihre nassen Augen. "Ich habe dich lieb, mein Großer" sie lächelte mich nochmal an, bevor sie nochmal ausatmete und mit einem Ruck aufstand. „Ich dich auch Mom" antwortete ich, als sie das Zimmer verließ. Ich stand dann vom Bett auf, zog mich um und legte mich zu meiner Mate ins Bett. Sanft strich ich ihr eine Strähne aus der Stirn, nachdem ich ihr das Tuch runter gelegt hatte. Sie glühte immer noch und hatte eine Stoß-Atmung.

"Ich werde dich beschützen" flüsterte ich und schloss meine Augen, kurz darauf schlief ich auch ein.


Am nächsten Morgen wachte ich schweißgebadet auf. Erschrocken schaute ich neben mich, nur um festzustellen, dass Ash immer noch so da lag wie Gestern. Unregelmäßige Atmung, etwas leichterer Herzschlag, erhöhte Temperatur und geschlossene Augen. Seufzend beugte ich mich über sie. "Bitte wach auf" flüsterte ich, drückte ihr einen Kuss auf die farblosen Lippen und stand vom Bett auf, um duschen zu gehen.

Fertig geduscht und umgezogen lief ich hinunter in den Wohnbereich, wo Ella, Allison und Leon gerade das Frühstück herrichteten. "Morgen" brummte ich und bekam ein "Guten Morgen" von meiner Schwester zurück. "Wo sind Mom und Dad?" fragte ich und nahm die Tasse Kaffee, die mir Ella unter die Nase hielt. "Im Rudelhaus" antwortete Leon. "Da fahren wir auch gleich hin" erklärte ich, trank den Kaffee aus und ging wieder hoch in das Schlafzimmer, um die Sachen einzupacken.

Kurz darauf half Leon mir die Sachen ins Auto zu tragen. Im Zimmer hob ich Ash vorsichtig hoch und brachte sie ebenfalls zum Wagen. Dann fuhren wir los. Ella saß mit Ash bei mir auf der Rückbank und Allison fuhr bei Leon mit.

Als wir endlich beim Rudelhaus ankamen, nahm ich gleich Ash aus dem Wagen, um sie hinauf ins Zimmer zu tragen. Doch da hatte ich die Rechnung ohne meinem Vater gemacht. Dieser stürmte aus dem Haus und funkelte mich an. "Ich will dieses verfluchte Weib nicht in meinem Rudelhaus!" knurrte er. "Liam! Ich sagte er soll sie her bringen! Sie ist immerhin seine Mate!" knurrte meine Mom wütend und deutete mir sie hinein zu tragen, was ich auch tat. Im Zimmer legte ich sie vorsichtig auf das Bett und deckte sie zu.

Wolves - The MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt