Etwas überrascht sah ich Rafe an, nachdem er sich von mir gelöst hatte. Seine nassen Haare hingen ihm ins Gesicht und ich konnte seine Alkoholfahne riechen. Er grinste mich an und ließ sich dann langsam rückwärts zurück ins Wasser gleiten.
Ohne großartig nachzudenken stieß ich mich vom Rand des Pools ab und stand direkt vor ihm im Wasser. Das Wasser war kühl und machte mich ein wenig wacher. Ich ging näher an Rafe heran und legte meine Arme um seinen Nacken. Ich sah alles immer noch etwas verschwommen und fragte mich, ob er genau so betrunken war wie ich. Bevor ich etwas sagen konnte packte er mich an der Hüfte und zog mich näher an sich. Ich lege meine Beine um seine Hüfte und er stützt mich indem er mit seinen Händen meinen Hintern fest umgriff.Erneut kam er meinem Gesicht näher und dieses Mal begann ich ihn zu küssen. Ich merkte leichte Schmetterlinge in meinem Bauch und wir beiden verloren uns tief in dem Kuss. Er krallte seine Hände in meinen Hintern und ich stöhnte leicht auf. Als ich gerade merke wie er anfangen möchte mir meine Bikinihose auszuziehen, lässt er mich auf einmal los und ich stehe wieder vor ihm im Wasser. Etwas erschrocken und verwundert sehe ich ihn an während er sich von mir entfernt. „Was ist denn los?" frage ich und Klinge dabei betrunkener als ich dachte.
„Was macht ihr denn noch hier draußen?" höre ich auf einmal Topper von Richtung Haus rufen. Während ich mich zu ihm umdrehe antwortet Rafe schnell „Wir waren noch ein bisschen schwimmen aber ich wollte jetzt auch los.". Etwas skeptisch sah Topper ihn an und ich verstand was hier vorging, Topper sollte anscheinend nicht wissen was passiert war. Deshalb wollte Rafe auch nicht mit mir ins Wasser als ich ihn gefragt hatte, weil Topper uns da beobachtet hatte.. „Ja du solltest jetzt los." antwortete Topper und sah Rafe dabei ernst an. Dieser warf mir einen kurzen Blick zu und stieg dann aus dem Pool. „Wir sehen uns" sagte er, während er sich schnell seine Sachen nahm und verschwand.
Verwirrt von der Situation stieg ich ebenfalls aus dem Pool und ging an Topper vorbei ins Haus. Dieser hielt mich am Arm fest und sagte Ernst „Hör mal, Rafe ist zwar mein bester Freund aber ich will nicht, dass du dich auf ihn einlässt. Er ist wirklich kein guter Einfluss". „Was meinst du damit?" fragte ich verwirrt und löste meinen Arm aus seinem Griff. „Er hat ein ziemliches Drogenproblem und ich will nicht, dass du da mit reingezogen wirst." sagte Topper. „Ich bin schon vorsichtig, keine Sorge." gab ich schnippisch zurück und ging hoch aufs Zimmer.
DU LIEST GERADE
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron
FanfictionOuter Banks - Paradise on earth Hope besucht für ein Jahr ihren Bruder Topper, der in Outer Banks wohnt. Während sie den Sommer auf der Insel genießt, kommt sie Toppers Freund Rafe immer näher. Als sie jedoch während eines Lagerfeuers eine Begegnu...