Kapitel 61

667 21 8
                                    

Ich wusste nicht genau was ich von dieser Sache halten sollte. Rafe war so sehr in dieses Mädchen verliebt, dass die Tatsache sie zu verlieren ihn dazu brachte mit den Drogen anzufangen. Ich konnte nicht anders als eine gewisse Eifersucht in mir aufkommen zu spüren. Aber gleichzeitig war mir bewusst, dass es dumm war mich so zu fühlen. Kelly war in der Vergangenheit und jetzt war Rafe mit mir zusammen. Also wieso sollte ich mir darüber Sorgen machen?

Um meine Gedanken davon frei zu bekommen tat ich das, was mir am besten dabei half. Ich schnappte mir eine Kopfhörer und mein Handy und ging runter an den Strand zum spazieren.

Es war wenig los, die Sonne schien und es war angenehm war aber nicht zu heiß. Ich hörte meine Lieblingslieder von Chase Atlantic und genoss den Anblick von den Wellen. Ich könnte mir ewig ansehen wie sie zum Ufer hin immer kleiner wurden und dann langsam verschwanden, es war beruhigend.

Während ich die Wellen beobachtete sah ich etwas weiter von mir entfernt einen blonden Jungen mit Surfbrett aus dem Wasser kommen. Mein Herz schlug schneller als ich erkannte, dass es JJ war.

Ich blieb für einen Moment stehen, sah ihn an und überlegte was ich machen sollte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich blieb für einen Moment stehen, sah ihn an und überlegte was ich machen sollte. Er sah mich nicht, vor lauter Angst vor seiner Reaktion mich zu sehen überlegte ich einfach wieder umzudrehen. Doch ich musste mit ihm reden, mich entschuldigen. Ich wollte nicht, dass alles zwischen uns so unausgesprochen war. Ich wollte nicht, dass es unangenehm für uns sein musste uns zufällig irgendwo zu begegnen. Nach allem was zwischen uns war, wollte ich nicht, dass er einfach aus meinem Leben verschwand.

Ich nahm meinen Mut zusammen, steckte meine Kopfhörer weg und ging auf JJ zu. Er hatte sein Surfbrett in den Sand gesteckt und war dabei seine Sachen zusammen zu sammeln. Seine Haare waren nass und an seinen Bauchmuskeln liefen Wassertropfen herunter. Ich konnte nicht bestreiten, dass ich ein kribbeln dabei versprühte ihn so zu sehen.

„JJ?" sagte ich leise, was seinen Blick auf mich zog. Seine blauen Augen trafen meine, dieser Anblick hatte mir gefehlt. Sie strahlten nach wie vor das selbe warme Gefühl aus, welches ich so an ihm mochte. Er stand einen Moment bloß da, sah mich an.

„Was möchtest du, Hope?" sagte er kühl, senkte seinen Blick wieder zu seinen Sachen.

Mir schnürte sich der Hals zu, ich konnte nicht damit umgehen, dass ich ihn so verletzt hatte.

„Ich.. Ich wollte mich entschuldigen JJ. Was ich getan habe war absolut unfair von mir und das hattest du nicht verdient. Ich weiß, du musst denken, dass du mir nichts bedeutet hast aber so ist es nicht. Ich habe dich wirklich gern und du fehlst mir.." stotterte ich vor mich hin.

„Ich will es nicht hören, okey?" fuhr JJ mich wütend an „Ich dachte wir sind dabei uns etwas ernstes aufzubauen und du schläfst mit diesem Vollidioten? Lass mich einfach in Ruhe"

Er drehte sich von mir weg, nahm seine Sachen und ging ohne mich nochmal anzusehen. Mir wurde schlecht und meine Augen füllten sich mit Tränen, ich stand bloß da und sah ihm hinterher.

I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt