Ich hörte wie Rafe die Treppe runterging und hinter sich die Haustür zuknallte. Ich blieb einfach auf dem Boden sitzen und weinte. Wie er mich angesehen hatte, ich hatte ihn wirklich verletzt. Ich griff nach dem Hamster Kuscheltier und schloss es in meinen Arm. Legte meinen Kopf darauf und weinte bis es durchnässt war.
War es jetzt wirklich vorbei? Hatte ich alle ruiniert, was Rafe und ich uns aufgebaut hatten? Hätten wir wirklich eine Chance auf eine richtige Beziehung gehabt wenn ich mich anders verhalten hätte?
Mein Kopf dröhnte vom weinen und meine Augen brannten. Ich schaffte es einfach nicht meinen Kopf abzuschalten, ich schaffte es nicht aufzuhören zu weinen. Ich konnte es mir nicht vorstellen, gerade hatten wir ein wunderschönes erstes Date und direkt danach habe ich alles ruiniert.
Ich versuchte mich zusammenzureißen und aufzustehen, alles sah verschwommen aus durch meine Tränen. Mit meinem Kuscheltier im Arm ging ich rüber in das Gästezimmer in dem Rafe die letzten Tage gewohnt hatte.
Ich setze mich auf sein Bett und sah mich um. Er hatte noch so viele Sachen hier, er würde also nochmal wiederkommen müssen. Dann würde ich mit ihm reden, würde alles wieder hinbekommen..
Ich konnte es mir nicht vorstellen, dass es wirklich vorbei sein könnte. Er kann mir doch nicht auf diese Weise sagen, dass er Gefühle entwickelt hatte und mich dann verlassen.. Wieso hatte er das nicht vorher schon angesprochen? Wieso hatte er nicht gesagt was er fühlt?
Ich wollte eine Antwort auf diese Fragen und schnappte mir mein Handy aus meiner Tasche. Ich versuchte ihn anzurufen aber es ging direkt die Mailbox ran. Sein Handy schien ausgeschaltet zu sein.. Scheiße, ich hoffe es geht ihm gut.
Bei diesem Gedanken fiel mein Blick auf den Schreibtisch. Auf ein Durchsichtiges Päckchen welches dort lag. Ich stand auf und ging hinüber, es war sein Koks.
„Du wirst dich toll fühlen, alles wird sich gut anfühlen" dachte ich an Rafe's Worte zurück. Ich dachte an unsere gemeinsame Halloween Party. Da fühlte sich wirklich alles gut an.. Ich musste an nichts schlimmes denken, ich fühlte mich nur frei und glücklich.
Ich öffnete die Packung und begann das weiße Pulver vorzubereiten. Ich überlegte kurz, ob es wirklich richtig war das jetzt zu tun. Es ist eine Sache es einmal auf einer Feier auszuprobieren und eine ganz andere es alleine zu tun.
„Du bist diejenige die es beendet hat Hope" hörte ich Rafe's Stimme in meinem Kopf. Ich hielt es nicht mehr aus, ich wollte meine Gefühle abschalten. Ich ertrug den Gedanken nicht, dass alles ruiniert war. Und es war meine eigene Schuld.
Ich wischte meine Tränen weg, beugte mich runter und zog mir das Pulver durch die Nase.
Alles kribbelte. Mein Blick verschwamm ein wenig. Meine Beine wurden weich.
Ich ging langsam rüber zu Rafe's Bett und ließ mich drauf fallen. Ich blickte an die Zimmerdecke und musste lächeln. Wie Rafe gesagt hatte, es fühlt sich gut an.
DU LIEST GERADE
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron
FanficOuter Banks - Paradise on earth Hope besucht für ein Jahr ihren Bruder Topper, der in Outer Banks wohnt. Während sie den Sommer auf der Insel genießt, kommt sie Toppers Freund Rafe immer näher. Als sie jedoch während eines Lagerfeuers eine Begegnu...