Kapitel 57

806 25 7
                                    

Ich schreibe dieses Kapitel betrunken und high, vielleicht merke ich morgen früh das es schrecklich ist und schreibe ein neues 🙃😂🤫

___________________

Ich sah wie die Lust in seinen Augen verschwand und sein Blick sanfter wurde bei meiner Frage. Er vertiefte den Augenkontakt zu mir, schien zu überlegen was er sagen sollte.

„Ich.. ich hätte das jetzt nicht ansprechen sollen, das ist absolut der falsche Zeitpunkt.. Es tut mir leid ich-" wurde ich absolut verunsichert als er sich mit seiner Antwort immer länger Zeit ließ.

„Wie würdest du es denn nennen, Prinzessin?" fragte er nun leise, ließ seine Augen nicht von meinem abweichen.

Verunsichert brach ich den Augenkontakt, die Situation machte mir Angst davor verletzt zu werden. Aber ich konnte diese lockere Beziehung zwischen uns nicht mehr ertragen, ich brauchte eine Antwort.

„Rafe, ich möchte mit dir zusammen sein. Ich möchte, dass du zu mir gehörst und ich allen sagen kann, dass ich zu dir gehöre" sagte ich nun, versuchte nicht so verunsichert zu klingen wie ich es in Wirklichkeit war.

Ich richtete meinen Blick wieder auf seinen, seine Augen schienen in meine Seele sehen zu können und gaben mir das Gefühl von Sicherheit. Es fühlte sich an als würde ich diesen Jungen vor mir schon mein Leben lang kennen und als wäre er der einzige, der mich wirklich versteht. Der wirklich weiß wer ich bin und der einzige, für den ich je solche Gefühle haben würde.

„Das möchte ich auch" hauchte Rafe gegen meine Haut, löste das stärkste kribbeln in meinem Körper aus, was ich je gespürt habe.

Ich konnte nicht anders als zu lächeln, ihn näher an meinen Körper zu ziehen. Das Gefühl welche ich in diesem Moment hatte war unbeschreiblich. Mein ganzer Körper stand unter Strom und die Zeit war wie stehen geblieben, während ich ihn so nahe bei mir spürte.

„Heißt das wir sind..?" fragte ich leise, ungläubig darüber, dass das gerade wirklich passierte.

„Erwarte jetzt keine kitschige Beziehung von mir aber.. Ja, wir sind zusammen" sagte er die Worte, die ich schon so lange hören wollte. Die Worte nach denen sich mein Herz so gesehnt hatte, bevor mein Verstand es überhaupt wusste.

Ich konnte nicht anders als ihn in einen langen Kuss zu ziehen. Wir beide lächelten in den Kuss hinein, es fühlte sich an, als hätte dieser Kuss plötzlich eine völlig andere Bedeutung. Die Berührungen von ihm gaben mir ein Gefühl von unglaublicher Sicherheit, als könnte mir nie wieder etwas schlimmes passieren wenn er bei mir war.

Rafe's Hände fuhren langsam über meinen Körper, hinterließen ein kribbeln auf jeder Stelle die sie berührt hatten. Als er begann mich an meiner Hüfte zu führen, spürte ich wie er unter mir hart wurde.

„Du bist alles was ich brauche Hope.." hauchte Rafe gegen meine Lippen. Es war als wüsste er genau, welche Worte ich schon immer von ihm hören wollte.

Ich begann sanft Küsse auf seinen Bauchmuskeln zu verteilen, während er langsam seinen Oberkörper zurück aufs Bett fallen ließ.

Rafe ließ seine Hand durch meine Haare fahren, griff sie fest als ich am Bund seiner Hose angelangte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Rafe ließ seine Hand durch meine Haare fahren, griff sie fest als ich am Bund seiner Hose angelangte. Ich glitt mit meinem Finger langsam an seinem Hosenbund entlang, bis ich begann seine Hose herunter zu ziehen. Seine Erektion wurde immer größer, als ich meine Zunge über sie gleiten ließ. Ich küsste auf seine Spitze, ließ sie dann langsam immer mehr in meinen Mund gleiten. Rafe stöhnte auf, vergrub seine Hand fester in meinen Haare, führte meine Bewegung. Nachdem sein Körper begann unter mir zu zittern, er kurz vor dem Höhepunkt stand zog er mich plötzlich hoch zu sich. Er küsste mich, schlang seine Arme um mich und drehte mich so, dass ich auf einmal unter ihm lag.

Rafe legte seine Hand an meinen Oberschenkel, zog ihn zur Seite um zwischen meinen Beinen Platz zu haben. Er hielt seine eine Hand an meiner Hüfte, seine andere ließ er zu meinem Hals wandern, umschloss ihn mit seinen Finger.

Mir entfuhr ein stöhnen, was Rafe dazu brachte zu lächeln. „es gefällt dir wenn ich dich so anpacke, huh?" raunte er, während er seine Erektion über meine Mitte gleiten ließ.

„Mhh" brachte ich leise hervor, als ich Rafe an seinen Hüften zu mir zog, so dass er mit seiner ganzen Länge in mich eindrang. „Oh Gott.." hauchte ich leise, als ich begann mich aufs Neue an seine Größe zu gewöhnen.

„So langsam sollte du es doch gewohnt sein, Prinzessin" schmunzelte Rafe während er begann seine Hüfte schnell und hart zu bewegen. Er stütze sich mit seiner einen Hand neben mir ab, während er mit der anderen immer stärker meinen Hals umschloss. Sein Stöhnen füllt den ganzen Raum, seine Haare blieben an seiner verschwitzten Stirn kleben. Ich krallte meine Hände in seinen Rücken, fuhr mit meinen Nägeln über seine Haut. Die ganze Zeit ließen unsere Augen nicht voneinander ab bis wir gleichzeitig zum Höhepunkt kamen.

I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt