Kapitel 5

1.2K 27 0
                                    

Wir blieben bis es dunkel wurde am Strand und inzwischen wurde es hier ziemlich voll. Einige hatten ein großes Feuer angemacht und es wurde einiges an alkoholischen Getränken mitgebracht. Es lief laute Musik und war noch angenehm warm. Es waren auch einige von der Party letzte Nacht da, mit denen ich mich unterhielt. Immer wieder sah ich zu Rafe rüber, der sich mit einer Gruppe Jungs unterhielt. Ich konnte es nicht fassen was er zu mir gesagt hatte. Natürlich waren wir beide betrunken aber es hat sich so gut angefühlt. Ich sollte versuchen, mir das so schnell wie möglich aus dem Kopf zu schlagen. Topper hatte ja sowieso gesagt, dass ich mich lieber von ihm fern halten sollte.

Da ich ein paar Bier zu viel getrunken hatte musste ich so langsam auf die Toilette, also machte ich mich auf die Suche nach einer. Ich hörte wie die Musik hinter mir etwas leiser wurde umso weiter ich wegging. Vor mir tauchte ein kleines Gebäude auf, ein Schild zeigte an, dass die Toiletten auf der anderen Seite zu sein schienen. „

Hope!" hörte ich plötzlich jemanden rufen und ich drehte mich um. „Rafe?" sagte ich verwundert, während er auf mich zulief. „Was willst du?" sagte ich genervt als er nun direkt vor mir stand. „Es lag nicht nur daran, dass ich betrunken war" sagte er und guckte mir in die Augen. Seine Pupillen waren riesig und er wirkte sehr aufgeregt und hyperaktiv. „Vergiss es einfach Rafe" sagte ich genervt und wandte mich von ihm ab um zur Toilette zu gehen. Plötzlich packte er mich am Arm und drehte mich in seine Richtung. „Es tut mir leid, ich weiß nicht wieso ich das gesagt habe" sagte er und klang dabei irgendwie wütend. „Hast du irgendwas genommen Rafe?" fragte ich ihn und musterte ihn dabei. Er fuhr sich mit beiden Händen nervös durch die Haare. „Ist doch egal, verzeihst du mir denn?" sagte er aufgeregt. Etwas skeptisch nickte ich, in seinem Zustand machte er mir ein wenig Angst.

Übermütig grinste er und packte plötzlich meine Hüften. Etwas zu stark drückte er mich mit dem Rücken gegen die Wand hinter mir und begann hastig mich zu küssen. Erst war ich erschrocken, doch dann ging ich darauf ein. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und stellte mich auf die Zehenspitzen um ihn besser küssen zu können. Rafe begann seine eine Hand von meiner Hüfte zu nehmen und die Schleife an meiner Bikinihose zu öffnen. Erschrocken löste ich mich von ihm und hielt meine Hose fest. „Rafe nein" sagte ich bestimmt und drückte ihn ein wenig von mir weg.

„Scheiße, ist das dein Ernst?" sagte er wütend seine Augen blitzen mich an. „Ich möchte das jetzt nicht, doch noch nicht jetzt.. und vor allem nicht hier" sagte ich und versuchte meine Bikinihose wieder zuzubinden. Plötzlich schlug Rafe wütend seine Faust gegen die Wand und wandte sich von mir ab. „Reg dich ab Rafe!" rief ich schockiert und wich etwas vor ihm zurück. Wütend sah er mich an und ging dann einfach weg, zurück zum Strand.

Völlig perplex stand ich dort und sah ihm hinterher. Erst weißt er mich so ab, dann entschuldigt er sich, scheint dabei völlig auf irgendwelchen Drogen zu sein und dann sowas.. Kein Wunder, dass Topper nicht will, dass er und ich uns näher kommen.

I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt