Kapitel 39

709 24 7
                                    

Er kam näher auf mich zu und sein Kiefer spannte sich bedrohlich an.

„Ich habe gestern Abend mit Freunden etwas getrunken und dann bin ich als ich Nachhause gekommen bin gegen die Kante meiner Kommode geknallt und-" versuchte ich mich so ruhig wie möglich zu rechtfertigen. Doch ich sah an seinem Blick, dass er mir kein Stück glaubte was ich sagte.

„Hope, wir wissen beide, was das wirklich für ein Fleck ist" sagte er und stand nun direkt vor mir. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut und seine Blicke durchbohrten mich. Er nahm das untere Ende meines Shirts in die Hand und zog es hoch, betrachtete meinen Fleck. Ich konnte sehen, wie ihm langsam Tränen in die Augen schossen.

 Ich konnte sehen, wie ihm langsam Tränen in die Augen schossen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Rafe ich.. es tut mir leid, ich wollte dich nicht verletzten ich wollte bloß-" stotterte ich vor mich her, merkte wie die Tränen begonnen meine Wange runterzulaufen.

„Sag mir wer das war" sagte Rafe leise, er sah mich nicht an, er schaute nur auf meine Brust.

„Nein Rafe, das ist doch nicht wichtig. Es ist nur.. du hast mir so deutlich gemacht, dass du nie etwas ernstes mit mir haben wollen würdest. Ich dachte einfach, dass es okey wäre wenn ich.." ich hörte auf zu reden.

„Wenn du einen anderen vögelst?" sagte Rafe bitter und ließ von mir ab, trat einen Schritt zurück. Er sah so gebrochen aus, während er diese Worte aussprach.

„Ich.. ich habe nicht.." stotterte ich vor mich her.

„Scheiße, natürlich hast du! Wie konnte ich so dumm sein und mich auf diese scheiße mit dir einlassen? Ich dachte das zwischen uns könnte.. Ich dachte ich könnte dir vertrauen und das du vielleicht auch.." wurde er immer lauter und fuhr sich aufgebracht durch seine Haare.

„Das ich vielleicht auch was?" fragte ich vorsichtig und versuchte ihn nicht noch mehr aufzuregen.

„Das du vielleicht auch mehr für mich empfinden würdest und ich für dich nicht nur ein spaßiger Zeitvertreib wäre. Dass du auch angefangen hättest mehr zu wollen als nur sex" sagte er und wich immer noch meinen Blicken aus.

Schockiert sah ich ihn an. Hätte er mir gerade gesagt, dass er Gefühle für mich hatte?

„Rafe bitte, es.. es tut mir leid ich wollte doch nicht.. Du bist nicht nur ein Zeitvertreib für mich ich-" er war so wütend, dass er mich nicht ausreden ließ. Ich versuchte auf ihn zuzugehen und meine Hände an seine Brust zu legen.

„Sei still Hope. Sei einfach still. Und fass mich nicht an" fuhr er mich an und wich vor mir zurück. Ich sah in seinen Augen, wie verletzt er war.

„Scheiße.. ich dachte wirklich zwischen uns wäre irgendwie besonders.. nicht so eine scheiße wie das hier" sagte er laut. „Ich habe mich dir geöffnet Hope, ich dachte du wärst anders aber anscheinend bist du einfach bloß eine Schlampe" lachte er nun verbittert.

„Wir sind doch nichtmal zusammen Rafe! Du hast mir doch deutlich gemacht, dass das zwischen uns nur sex ist! Woher hätte ich denn wissen sollen, dass du das auf einmal anders siehst?" schrie ich ihn nun an, wurde wütend über das was er sagte.

Eine Träne lief ihm über die Wange und er wich vor mir zurück, er sah mich an als wäre ich ein komplett anderer Mensch für ihn geworden. Dieser Blick brach mir das Herz.

Mach's gut Hope, ich hoffe du wirst glücklich mit ihm" sagte er nun leise und wandte sich von mir ab.

„Rafe nein, geh nicht, lass uns darüber reden!" versuchte ich ihn aufzuhalten und hielt ihn an seinem Arm fest. Er drehte sich zu mir um, blickte mich an, sah wie ich begann verzweifelt zu weinen. „Bitte, du kannst das zwischen uns doch nicht einfach beenden"

„Du bist diejenige die es beendet hat Hope" löste er sich von mir und ging. Ließ mich zurück und ich brach am Boden zusammen.

I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt