Mein Herz schlug immer schneller umso mehr wir uns in den Kuss vertieften. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und stellte mich auf meine Zehenspitzen um mich ein wenig an seine Größe anzupassen. Seine Finger vergruben sich in meinem Hintern und seine Küsse wurden immer intensiver. Ich begann sein Hemd auszuziehen, ohne dabei von seinen Lippen abzuweichen.
„Leg dich aufs Bett" befahl er mir und ich tat was er sagte, ohne zu zögern. Mein ganzer Körper verzehrte sich nach seinem Berührungen. Rafe zog sein Shirt aus und lehnte sich über mich, ich ließ meine Finger über seine Bauchmuskeln gleiten.
Er stütze sich mit einer Hand neben meinem Körper ab und begann mit seiner anderen Hand meine Hose zu öffnen. Ich hob mein Becken nach oben, damit er sie ausziehen konnte.
Rafe lies seine Hand langsam an meinem Schenkel hoch gleiten, die Kälte seines Ringes lies mir einen Schauer über den Rücken laufen.
„Sag es" flüsterte er, seine Lippen waren direkt über meinen und ich konnte seinen Atem spüren. Etwas verwirrt sah ich ihn an. „Du weißt, was ich hören will"
„Ich gehöre nur dir Rafe" hauchte ich ihn an, flehte mit meinen Blicken nach seinen Küssen und seinem Körper. „Vergiss das ja nie wieder, Prinzessin" sagte er leise und begann Küsse auf meinem Hals zu verteilen.
Ich begann den Knopf seiner Hose zu öffnen und zog sie herunter. An seiner Boxershorts zeichnete sich der Abdruck seiner Erektion ab und ich glitt mit meiner Hand in sie hinein. Er stöhnte auf und legte seinen Kopf in seinen Nacken als ich begann ihn mit meiner Hand zu umschließen.
Er wurde immer härter und größer in meiner Hand und mein Verlangen nach ihm stieg mit jeder Sekunde an. Ich ließ von ihm ab und zog nun auch noch seine Boxershorts aus. Rafe begann mit seinen Fingern in mich einzudringen und ich zog ihn zu mir herunter, küsste ihn.
Er zog seine Finger zurück und begann mit seiner harten Spitze über meine Mitte zu gleiten, drang jedoch nicht in mich ein. Währenddessen rieb er mit seinem Zeige- und Mittelfinger schnell an mir, brachte mich immer näher zum Höhepunkt. Überwältigt von der Lust zog ich ihn an seiner Hüfte näher an mich doch er stoppte.
„Was tust du?" hauchte ich leise „Ich will dich ganz spüren Rafe, jetzt"
„Du denkst doch nicht, dass du mich so leicht komplett zurück bekommst nachdem was du getan hast, oder Prinzessin?" grinste er mich an und ließ von mir ab. „So leicht verzeihe ich dir nicht"„Aber.. du kannst jetzt nicht aufhören!" sagte ich und lehnte mich über ihn, sah in seine Augen.
„Du wirst es dir erst verdienen müssen" hauchte er gegen die Haut an meinem Hals, als er begann ihn zu küssen. Mir entfuhr ein leises stöhnen als er stark an meinem Hals saugte. Als er wieder von mir abließ entstand ein angenehmer Scherz an der Stelle.
„Damit jeder sieht, dass du zu mir gehörst" flüsterte er in mein Ohr, nachdem er den großen blauen Fleck begutachtet hatte, den er auf meinem Hals hinterlassen hatte.
DU LIEST GERADE
I can fix him - JJ Maybank und Rafe Cameron
FanficOuter Banks - Paradise on earth Hope besucht für ein Jahr ihren Bruder Topper, der in Outer Banks wohnt. Während sie den Sommer auf der Insel genießt, kommt sie Toppers Freund Rafe immer näher. Als sie jedoch während eines Lagerfeuers eine Begegnu...