" Nein, entschuldige dich nicht. Ich werde dir jetzt sagen wie ich fühle. Du glaubst, du weißt wie ich über dich denke, aber das tust du nicht. ", er hörte mir aufmerksam zu, in seinem Blick lag Unsicherheit und er fing an auf seiner Lippe zu kauen. " In den letzten Wochen bist du mir sehr wichtig geworden, auch wenn ich es selbst nicht richtig mitbekommen habe. Es ist schön mit dir und ich hab das schon für selbstverständlich gehalten obwohl ich sowas noch nie hatte und wir uns davor nicht verstanden haben. ", ich lächelte als ich sprach und schaute auf meinen Schoß. Ich schaute zu ihm hoch und hörte auf zu lächeln. " Wegen den ganzen Sachen, die du früher mit mir gemacht hast, hatte ich im Kopf immer diese Gedanken darüber, wenn ich alleine war. Auch wenn du dich so sehr verändert hast, habe ich immer noch darüber nachgedacht. Aber ich habe endlich verstanden, dass das die Vergangenheit ist und nicht die Gegenwart. Es tut mir leid, dass ich dir immer Hoffnungen gemacht habe und dich dann im nächsten Moment fallen gelassen habe. ", ich schaute ihm immer noch in die Augen und legte meine Hände auf seine Knie. Er fing an zu lächeln und nahm meine Hände in seine. Ich stand auf und zog ihn mit hoch. " Auch wenn ich dich noch nicht 100 prozentig liebe, kann es später 100 Prozent werden. ", er kicherte und lehnte sich zu mir runter.
Er drückte seine Lippen lächelnd auf meine und hielt mich umarmend fest. Ich legte meine Arme auf seine Hüfte und schloss meine Augen.
---------------
Hoffe das gefällt euch :D
Bisschen kitschig, aber bestimmt nicht schlimm :D