Ich schaute schockiert um mich und versuchte auf zustehen. Zayn stand neben mir und hatte seine Arme vor der brust verschränkt. " Wofür war das jetzt? " fragte ich leise und schmerz erfüllt. " Ich bin immer noch sauer. " ich nickte verständlich und stand unangenehm vor ihm.
Ich wollte ihn jetzt nicht noch mehr verärgern. Wer weiß, ob ich das überleben würde.
Er packte mich grob am Arm und lief weiter ins Haus rein. " Ich zeig dir jetzt dein Zimmer und dort wirst du für den Rest des Tages bleiben. " sagte er bestimmend und zog mich die Treppe hinauf. " O-Ok. "stotterte ich und versuchte mit ihm mitzuhalten.
Als wir vor meiner Zimmer Tür ankamen, öffnete er sie und schubste mich direkt rein. Ich stolperte in das Zimmer und blieb mitten im Raum stehen.
Es war dunkel gestrichen und hatte ein Doppelbett, ein Schrank, eine Kommode und auf der Kommode stand ein Fernseher. Ich lächelte und war froh endlich mal eine Beschäftigung zu haben.
Ich nahm die Fernbedienung und schmiss mich auf das Bett. Mein lächeln war wie festgeklebt und ich war glücklich, auch wenn es bei solchen psychisch gestörten Mördern ein wenig unmöglich war.
Als jemand an der Zimmer Tür klopfte, war meine gute Laune wie weggefegt. Ich schaute unsicher von dem Fernseher weg und starrte auf die Tür. " J-Ja? "sagte ich langsam und griff in das Bettlaken.
Die Tür wurde langsam geöffnet und hervor trat, komischerweise Louis.
Ich schaute ihn ängstlich an und zog scharf die Luft ein. Er blickte mich lächelnd an und lief auf mich zu. Er nahm neben mir Platz und schaute mich direkt an.
" Ich wollte mich entschuldigen. Gestern konnte ich mich nicht kontrollieren und ich wollte dich nicht verletzten. Weißt du, wenn ich wütend oder sehr gestresst bin, bekomme ich leichte aggressions Probleme. Und gestern war ich beides. "
Er blickte mich an und wartete wahrscheinlich auf eine Antwort. Ich nickte langsam und beruhigte mich ein wenig. Er öffnete seine Arme und lächelte mich warmherzig an.
Ich zögerte leicht, ließ mich aber dann in seine Arme fallen. Er schloss mich fest um sich und strich mit seiner Hand über meinen Rücken.
" Und mach dir wegen Niall keiner sorgen, er hat dir nichts angetan. " ich seufzte erleichtert und meine gute Laune war wieder zurückgekehrt.
" Danke. " sagte ich leise und drückte ihn näher an mich. Er lachte und verwuschelte meine Haare. " Kein Problem. " Wir lösten uns von einander und lächelte uns an.
" Du musst duschen. " sagte er plötzlich und fing an zu lachen. Ich schaute ihn beleidigt an. " Na gut, Wo ist die dusche? "
Er lachte noch einige Sekunden, ich frage mich, was er daran so lustig fand. Mir wurde das Badezimmer gezeigt und ich ging duschen.
Als ich fertig war zog ich die Klamotten an, die mir Louis hingelegt hatte und ging wieder in mein Zimmer. Er saß auf meinem Bett und schaute gemütlich Fernseher.
Sein Blick wanderte zu mir und dann wieder zurück zum Fernseher. " Komm her. "sagte er und schaute immer noch auf den Fernseher. Ich lief auf ihn zu und setzt mich neben ihn.
Einige zeit schauten wir Fernseher, ich wurde immer müder und meine augen schlossen sich von selbst.
----------------
Sehr kurzes Kapitel, ich weiß, aber ich konnte mich nicht konzentrieren und ich hatte echt keine Idee was ich schreiben sollte.
Das nächste kommt wahrscheinlich nächste Woche, weil ich von Freitag bis Sonntag keine zeit habe.
Das nächste kommt bei, wenn ihr es schafft, 30 Kommentaren am Montag, vielleicht früher, aber nur ganz vielleicht.
Die heutige Widmung geht an :
nephilim_vamp_girl
■■ Herzlichen Glückwunsch■■
Wie immer geht die widmung an das beste kommentar :)