48.

5.2K 421 30
                                    

" Ist das jetzt dein ernst? ", Harry sah mich Stirn runzelnd an. " Glaub mir, sie meint es sowas von ernst. ", Niall schaute Harry warnend an. " Am besten wäre es, wenn sie alleine dort hingehen würde.  ", er zog Harry schon weg und lief in eine andere Richtung als ich. " Wartet, ich habe kein Geld und ich brauche eure Hilfe dabei! ", schrie ich und rannte auf die beiden zu.

Harry drehte sich zu mir um, aber Niall lief schneller und versuchte Harry mit sich zu ziehen. " Jetzt komm doch! ", Niall meckerte Harry an und zog ihn weiter, als er mich sah, ließ er Harry los und ging alleine weiter. " Ich geh einkaufen, wir treffen uns am Auto! ", er winkte uns zu und drehte sich dann schnell um und rannte zum nächsten Supermarkt. 

" Komm, wir gehen. ", sagte ich enthusiastisch und zog ihn hinter mir her. " Ich wollte dir eigentlich nur Geld geben. ", er entzog sich meinem griff und ging ein paar schritte zurück. Ich schaute ihn schmollend an,"Bitte, ich schaff das nicht alleine, ich brauch Unterstützung. "

~~~~~~~~~

Wir gingen zusammen in den Erotikladen und liefen auf die Theke zu. " Können wir wieder gehen? ", Harry quengelte die ganze zeit und lief leicht rot an. " Komm, mach schneller. ", ich zog ihn schneller hinter mir her.

Als wir an der Theke ankamen, lächelte uns die Verkäuferin an. " Hallo, wie kann ich euch helfen? ", Harry drehte sich weg und riss seine Hand aus meiner. Ich schaute ihn sauer an und kniff ihm in den Oberschenkel. Sein Blick verzog sich und er schaute gequält zur Verkäuferin und versuchte sie freundlich anzulächeln. Sie schaute uns leicht verwirrt an.

" Hallo, haben sie vielleicht Sachen hier, die etwas mit Süßigkeiten zu tun haben? ", ich lächelte sie an und griff wieder Harrys Hand. " Das weiß ich nicht genau, ich kann aber nachfragen, ist das in Ordnung? ", " Ja, natürlich. "

Sie ging zum hinteren Teil des Ladens und verschwand in einer Tür.  " Sei freundlicher. ", ich drehte mich zu ihm und schaute ihm genervt an. " Ich wollte nicht mitkommen. ", er dreht sich weg und versuchte seine Hand aus meiner zu lösen. Ich griff seine Hand stärker und zog ihn näher," Es ist deine schuld, du bist stehen geblieben. Auch wenn du nicht hier sein willst, du sollst trotzdem freundlich sein. ", ich ließ ihn los und gab ihm einen warnenden Blick.

Die Verkäuferin kam wieder und hatte ein paar Sachen in ihren Händen. Sie legte sie auf die Theke und schaute uns lächelnd an. " Das ist alles was wir da haben. ", " Dankeschön ", Harry dankte ihr freundlich, drängte sich vor mich, nahm die Sachen und lief mit mir zur Umkleidekabine.

Als wir in der Umkleidekabine waren, schaute mich Harry fragend an. " Was zum Henker ist das hier? ", er drückte mir die Sachen in die Hände.

Ich schaute mir dir Sachen genauer an und erkannte eine Gummischlange, die eine Peitsche sein sollte, einen Slip der aus Bonbons gemacht war, Aufkleber die süß schmecken und man auf die Nippel klebte und vieles mehr. Ich schaute erstaunt zu Harry und fing an zu lachen. " Das ist perfekt. ", sagte ich und Harry schaute mich schockiert an. " Spinnst du? ", er legte sich seine Hand auf seine Stirn und atmete verzweifelt aus.

" Komm wir kaufen alles. ", " Nein. ", "Komm schon, sei nicht so. ", " Nein. ", diesmal atmete ich verzweifelt aus. Ich zog ihn aus der Umkleidekabine raus und ging zur Kasse. Alle Sachen die ich in der Hand hatte, legte ich auf die Theke. " Wir nehmen alles. ", " Alles klar. ", sie fing an die Sachen zu scannen. Ich sah von der Seite wie Harry versuchte, sich unter Kontrolle zu behalten.  Er bezahlte, nahm sich die Sachen und ging schnell aus dem Laden. 

You can't escapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt