" Ich weiß aber nicht was ich singen soll. " sagte Zayn, legte sich neben mich und stützte seinen Kopf am Arm ab. Ich zuckte mit den Schultern und schaute ihn fragend an. " Ok ich sing einfach eins, dass ich einigermaßen kann. " Ich fing an zu lächeln und nickte.
Er fing an leise zu singen und schloss öfters mal seine Augen. Er konnte ziemlich gut singen. Ich lächelte weiterhin und wurde langsam schläfriger.
Als ich kurz davor war, ganz einzuschlafen, spürte ich wie Zayn näher an mich rückte und mir durchs Haar strich.
( Adore you - Lil Rain )
~~~~~~
Als ich aufwachte, sah ich direkt in das Gesicht von Zayn. Er schlief noch ruhig, deshalb ging ich leise aus seinem Zimmer oder wem dieses Zimmer auch immer gehörte, raus.
Ich lief ins Badezimmer, da ich druck auf der blase hatte. Als ich die Tür öffnete, stand Louis vor dem Spiegel und machte seine Haare. Er blickte mich an " Morgen. " er lächelte und widmete sich dann wieder seinen Haaren. " Morgen. " sagte ich leise und lief auf die Badewanne zu, um mich dann auf den Rand zu setzen.
" Louis ? "fragte ich plötzlich und schaute ihn erwartungsvoll an. " Ja? " sagte er, immer noch konzentriert auf seine Haare. " Kannst du mir jetzt die ganze Geschichte erklären. Also das mit meinen Eltern? " fragte ich leise und schaute auf den Boden.
Ich konnte auf keinen Fall einen der anderen fragen. Er war der einzige, der in frage kam, doch seinem Gesichts Ausdruck her, war es doch keine so gute Idee.
Er stoppte in seiner Bewegung und schaute mich etwas verärgert an. Wut war in seinen Augen zu erkennen. Er atmete tief ein und schüttelte dann seinen Kopf.
" Ich weiß ja nicht. " grummelte er und versuchte sich wieder die Haare zu richten. " Bitte. Ich möchte endlich wissen, wieso ich hier bin. Es kann doch nicht sein, dass ihr mich hier fest haltet, ohne einen genauen Grund zu haben. " ich wurde bei jedem Wort lauter und stand am ende auf.
Louis ließ von seinen Haaren ab und drehte sich zu mir. " So dringend willst du es also wissen. " sagte er mit einem fiesen grinsen und plötzlich kam Louis mir garnicht mehr so sympathisch vor.
Er kam näher und blieb dann vor mir stehen. " Schlau, dass du gemerkt hast, das wir dich nicht einfach so bei uns haben. Wir hätten dich eigentlich schon längst getötet, wärst du einer Person nicht so verdammt ähnlich. "
Er drückte mich gegen die Wand und blickte mir tief in die Augen. " Wo waren wir das letzte mal stehen geblieben? " fragte er und grinste immer noch. " I-ich glaube, als du sagtest, ich sei krank und es gab keine Heilmittel dafür. " ich stotterte etwas vor mich hin und nickte dann.
" Wie gesagt, hattest du eine schwere Krankheit. Als deine Eltern dann aufgegeben haben, Heilungen zu suchen. Sind die Jungs und ich ins Spiel gekommen. Wir wollten dich schon von Anfang an, wir wussten du warst jemanden so ähnlich, auch wenn du grad mal ein kleines kind warst. " er lächelte und erinnerte sich anscheinend an etwas, da er über meinem Kopf an die wand schaute.
Er fuhr fort. " Wir hatten deinen Eltern vorgeschlagen, dir zu helfen. Es war der perfekte Moment, da du ohne unsere Hilfe gestorben wärst. " ich schluckte schwer und nickte dann.
Ich kann das garnicht fassen. Diese Kerle sind ja völlig verrückt.
" Wir hatten deinen Eltern einen kleinen Deal gemacht. Wenn sie, so tun als ob sie verstorben wären, würden wir dir helfen und du würdest uns gehören. Natürlich haben sie eingewilligt, aber unsere Forderung haben wir erst erwähnt, als wir dich schon geheilt hatten. Ihnen blieb also keine andere Möglichkeit und wenn sie sich geweigert hätten, würden sie jetzt wirklich tot sein. "