41.

9.5K 552 24
                                    

Als ich am nächsten morgen aufwachte lag Niall neben mir und schlief tief und fest. Ich setzte mich hin und starrte ihn an. Seine Nase sah inzwischen besser aus, war aber immer noch angeschwollen.

" Niall. ", flüsterte ich und pickte in seinen Bauch.  Er drehte sich von mir weg und fing an zu schnarchen,  die Decke zog er über sich.

Ich wollte nach unten gehen, aber ich hatte ein schlechtes Gewissen wegen den anderen,  am meisten durch Harry. Sein lächeln letztens hatte sicherlich etwas zu bedeuten. 

" Ok, ich geh jetzt runter, hol was zu essen und geh wieder hoch.  Ganz leicht und nur kurz.  ", ich flüsterte zu mir selbst und lief nach unten in die Küche.  Keiner war dort, zumindest sah ich keinen.

Als ich in der Küche war, wurde ein paar Sekunden später die Tür zugeschlagen.  Ich zuckte zusammen und kniff meine augen zusammen. " Scheiße. ", ich drehte mich nicht um sondern ging weiter und holte mir etwas zu essen.

Bevor ich mich umdrehen konnte, wurde mir alles aus meinen Händen genommen und ich wurde in einen Stuhl gedrückt.  Ich schluckte schwer und blickte hoch.

Harry grinste mich an und setzte sich vor mich. Er kreuzte seine Arme vor der brust und blieb still sitzen. Als er keine Anstalten machte zu reden, fing ich an hysterisch mit meinen Händen zu fuchteln und versuchte etwas logisches zu sagen.

" Also, du weißt eh, nein, ich meine nur... Wieso bin du und ich hier,  ich mein du, ich weiß ja warum ich hi- ", ich stoppte zu reden, stand von meinem Stuhl auf und rannte aus der Küche nach oben.  Als ich wieder in Nialls Zimmer rennen wollte wurde meine Hand nach hinte gezogen. 

" Bitte tu mir nichts, ich will nicht mehr gebissen werden, es ist die reinste Hölle und ich bin so schon kaputt und schnell aus der puste, du weißt nicht wie das weh tut, bitte. ", ich redete so schnell, dass ich nachhinein aus der puste war und Harry schwer atmend anstarrte. 

Er grinste immer noch, " Ist schon wohl lang her, dass wir dich gebissen haben, nicht wahr? ", er zog mich näher zu sich und legte seine andere Hand auf meine Hüfte. " Erst ein paar Tage.  ", ich schmollte und wollte mich aus seinem Griff losreißen. 

" Pfff, bitte, für uns ist das sehr lange. ", meine freie Hand, zog seine seine von meiner Hüfte und hielt sie fest. " Eigentlich wollte ich dich ja auch nicht beißen,  aber jetzt habe ich doch irgendwie Lust. Außerdem war das letzte mal, als ich dich gebissen habe,  so lange her, sehr viel länger als nur ein paar Tage.

------------------

Soooooooo ich hab mir was überlegt um besser kapitel zu schreiben und wieder ins ganze Buch reinzukommen. Das nächste Kapitel wird nicht Sonntag kommen, sondern früher :D ( weil es jetzt so verdammt kurz ist, es tut mir leid :'( )

Außerdem hab ich jetzt keine Zeit um eine Widmung raus zu suchen, das mach ich später :D

Bis in paar tage :) :D

You can't escapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt