38.

11.1K 583 35
                                    

" Ok, wie machen wir das jetzt? ", fragte Niall mich und schaute sich Zayn genau an. " Versuch ihn aufzusetzen,  dann halte ihn in der Position und ich mach den Rest.  " er nickte und tat was ich ihm gesagt hatte. 

Nach einer halben Stunde waren wir fertig und schauten uns das Ergebniss an. " Wow, ihm stehen diese Sachen wirklich gut. ", Niall blickte mich komisch an. " Ich weiß, dass du das gleiche denkst. Gib es ruhig zu. ", ich zwinkerte ihm zu und stieß mit meinem Ellenbogen gegen seinen Arm.

Er wurde rot und schubste mich zur Seite.  Ich verlor das Gleichgewicht und flog gegen seinen Schrank. " Ach du scheiße,  alles ok? " er kniete sich neben mich blickte mich besorgt an. " Ahahahaha- " ich schnappte nach Luft und grinste ihn an. " -magst du Zayn etwa? ", er schaute mich schief an. "Hast du dir den kopf angeschlagen?  "," Ja, ein bisschen. ", ich rieb an der stelle und schaute ihn traurig an.

Er verdrehte seine augen und zog mich hoch, " Wir müssen noch Fotos machen.  ", " Ja! Ok, warte, wo ist dein Handy?", Nein, ich hab eine Idee, lass uns Zayn mit seinem eigenen Handy fotografieren und es dann an alle anderen schicken, aber wir ziehen ihm eine Sonnenbrille an, damit man nicht sieht, dass er schläft.  "

" Ok, das machen wir, ich bin so aufgeregt.  ", ich kniff Niall in den arm und holte dann Zayns Handy aus seiner Hosentasche.  " Wieso kneifst du mich? ", er schaute mich verwirrt an.

"Sorry, hab mich zu sehr mitziehen lassen. ", ich versuchte ernst zu sein und brachte Zayn in eine angemessene Position. Niall schoss Bilder und schaute sie sich an.

" Guck mal, ist gut geworden, oder? ", ich nahm das Handy aus seiner Hand und schaute mir die Bilder an. " Alles klar, dann bringen wir ihn jetzt in sein Zimmer schicken die Bilder den anderen und dann können wir so tun als ob wir hiervon nichts wüssten. "

~~~~~~~~~~

Nach 2 Stunden kam Zayn die Treppen runter gestürmt und lief in die Küche wo wir saßen. Er schaute uns wütend an, er hatte immer noch die Frauen Kleidung an. " Was zur Hölle habt ihr gemacht?! ", " Das waren wir nicht. " sagte ich locker und schaute ihn ernst an.

"Nein, natürlich nicht, tut mir leid euch einfach so beschuldigt zu haben. ", er wurde rot im Gesicht und legte seine Hände vor sein Gesicht.  " ok, ich frage nochmal - " er atmete tief ein und aus, "-  WIESO HABE ICH SOWAS AN?! " , er knirschte mit seinen Zähnen.

Ich zog meine Augenbrauen hoch und grinste,  Niall schaute mich verwirrt an, machte es aber auch als ich es ihm sagte. " Wir wissen über alles Bescheid Zayn. " er blickte mich überrascht an und wurde dann noch roter.  " Was meinst du? ", fragte er vorsichtig.

Ich drehte mich von ihm weg und lächelte. Er kam auf mich zu und packte mich an den Schultern.  " Woher weißt du das? ", "Was weiß ich? ", " Sag den anderen nichts sonst bist du tot. " er griff fester an meinen Schultern.

" Ich sag nichts, aber nur wenn ich die gründe sagen darf weshalb du das anhast wenn die anderen kommen. ", " Nicht wenn ich mich davor umziehe. ", er sprintete im nächsten moment nach oben.

" Er muss noch so viel lernen. ", ich grinste Niall an der mich auch angrinste und  gaben uns dann einen High five.

Zayn kam wieder runter und setzte sich auf einen Stuhl.  " Du weißt,  dass ich dich hasse? " er seuftze und stützte seinen Kopf auf seine hand. Niall war kurz vorm lachen. Zayn schaute ihn an und zog seine Augenbrauen an. " Dich hasse ich auch, hör auf so zu grinsen.  "

Er stand auf und schubste Niall vom Stuhl.  " Das ist mein Platz. " Niall lachte und lag auf dem Boden und ich hielt mir den bauch  vor lachen.

~~~~~~~~

Nach Zwanzig Minuten kamen die anderen wieder und gingen auch in die Küche. Alle schauten Zayn komisch an und verkniffen sich ein grinsen. " Was ist?! ", schrie er verzweifelt. " Wieso hattest du Frauen Klamotten an? ", Louis schaute Zayn komisch an und zeigte ihm das bild auf seinem Handy. 

Seine Augen wurden groß und er nahm sich Louis Handy. " Oh gott. ", er gab Louis sein Handy zurück und schlug seinen Kopf auf den Tisch.  " Weißt du was los war?  ", er blickte mich fragend an.

" Ich hab keine ahnung,  er war auf einmal so eigenartig. Er ist auf einmal in sein Zimmer gegangen und er hatte diese Sachen unter seinem Bett und hat sie angezogen. Dann ist er in Nialls Zimmer gegangen und hat Bilder gemacht. ", ich blickte zu Zayn, er schaute mich wütend an, sein Gesicht und seine Ohren waren mehr als rot .

Ich schaute Harry an, der vor sich her grinste.  Mein Blick war eine ganze weile auf Harry fokussiert,  sodass ich garnicht merkte wie er zurück schaute.  Ich schaute misstrauisch weg, aber er lächelte nur.

" Wie müssen, dass mit dem Teufel klären.  ", ich schaute überrascht zu Liam. " Hey, warte mal, was ist jetzt mit diesem Mädchen?  ", er blickte mich genervt an. " Dazu wollte ich gerade kommen. ", ich schaute ihn gespannt an.

" Aber dieses verheiraten hat er doch nicht etwa ernst gemeint. " , Liam schaute mich ernst. " Klar hat er das ernst gemeint. "

--------------------------

Die Widmung geht an :

               TygasBadGirl

         ~Herzlichen Glückwunsch ♡

Nächste Widmung geht an das beste kommentar :)

You can't escapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt