63.

2.3K 134 26
                                    

Meine Luft wurde rausgepresst und ich stöhnte angestrengt aus. " Liam! ", er drückte meine Arme mit seinen Beinen an meine Seiten. " Geh sofort runter! Was soll das! ", ich zappelte unter ihm um frei zu kommen, aber er drückte noch fester zu. " Ich schreie gleich. ", warnte ich ihn und verdrehte meinen Kopf um ihn anzusehen. Er grinste zu mir runter, verzog sein Gesicht aber, als ich ihm mit der Hacke in den Rücken trat. " Spinnst du? ", er fluchte und drückte meinen Kopf auf den Teppich, ich tat so als ob ich heulte und er drückte noch fester. " Solltest du nicht eigentlich aufhören, wenn ich anfange zu heulen? ", er lachte und ließ mich endlich los. Ich stand auf und tat so als ob ich mir den Dreck von den Klamotten strich. Ich schaute ihn angepisst an und drehte mich einfach um.

Ich rannte die Treppe hoch und ging in Nialls Zimmer. Er lag mit dem Rücken zu mir und schlief, aufjedenfall dachte ich es. Als ich die Tür schloss, war es ganz dunkel und meine Augen mussten sich erst an die Dunkelheit gewöhnen. Leise lief ich auf Niall zu und legte mich neben ihn hin. Vorsichtig lehnte ich mich über ihn um ihn anzuschauen, aber erschrak als er sich zu mir drehte. " Erschreck mich nicht so. ", ich grinste ihn an und drehte ihn auf seinen Rücken, um mich dann auf ihn zu legen. " Was wird das? ", fragte er und schaute mich komisch an. " Wieso? ", " Du legst dich auf mich? " sagte er, als ob ich es nicht wüsste aber eindeutig war. " Und? Darf ich das nicht? ", er grinste mich an und schloss seine Augen, seinen Arm legte er auf seine Stirn. " Wer wollte, dass ich schlafen gehe? ", " Ich. ", " Wer hält mich jetzt vom schlafen ab? ", " Niemand. ", er verdrehte seine Augen und schaute mich mit einem ' Dein ernst ' Blick an. " Doch, du hälst mich vom schlafen ab. ", " Nein, du kannst doch schlafen, denk einfach ich wäre nicht hier. " , " Leichter gesagt, als getan. " , ich kicherte und nahm seinen Arm von seiner Stirn. Meine Hand strich ihm durch sein Haar und ich schaute ihn lächelnd an. " Du kleine Zicke. ", sagte ich zu ihm und gab ihm kleine Küsse auf sein ganzes Gesicht. Er grinste mich an und verzog seine Nase als ich in seine Wange biss. " Wird beißt du mich? ", ich zuckte mit den Schultern und sagte nichts. " Mach weiter. ", ich zog eine Augenbraue hoch und lachte. Diesmal küsste ich ihn auf den Mund und ging langsam zurück.

Plötzlich ging sein Arm um meine Hüfte und er drehte uns, sodass ich jetzt unter ihm lag. Er kam langsam näher und presste seine Lippen hart auf meine.

-------------

Ich muss mich sehr sehr sehr hart bei euch entschuldigen. Ich war ziemlich lange nicht aktiv und es war eigentlich nicht wirklich geplant. Ich wollte ein bisschen aufhören, da ich wirklich eine Auszeit brauchte. Man hat ja gemerkt, dass ich so unregelmäßig geupdatet hab und so lange gebraucht habe. Ich hab keine Lust mehr gefunden und hatte oft nach ein paar Zeilen keine Ideen mehr.
Mir ging es damals psychisch auch nicht so gut, aber jetzt geht es mir super und ich habe auch wieder Lust zu schreiben!
Es sind bestimmt viele weg und davor haben auch nicht wirklich viele ihre Meinung zu den Kapiteln da gelassen, aber für alle die es tun, vielen dank! Diese Meinungen sind oft der Grund weshalb man weiterschreibt.

Ich werde ein paar Kapitel nochmal lesen und mir mehr Gedanken machen,was ich schreibe und ich hoffe ihr seit mir nicht böse.

Danke das ihr bis hier gelesen habt♡

You can't escapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt