22.

20.8K 760 47
                                    

" Bitte, lasst wenigstens sie gehen. "schniefte ich mit meiner schwachen stimme.  " Tut mir leid, dass wird nicht passieren. " Liam lachte fies und schaute dann rüber zu dem Mädchen. 

"Was soll ich schönes mit dir anstellen? " er leckte sich gierig über die Lippen. Sie schaute ängstlich zu ihm, ihr Mund ein Spalt geöffnet.  Ihre Arme waren hinter ihrem Rücken gedrückt und Harry hatte sein Gesicht von hinten in ihren Hals verkrochen.

Sie zitterte ängstlich und versuchte aus dem starken griff zu entkommen,  als Liam langsam auf sie zu lief.  Er packte ihr Gesicht unsanft und drückte zu. Sie wimmerte leise und schloss ihre Augen.

" Nehm sie mit, es könnte heute noch lustig werden. " er grinste sie dreckig an und ließ seine hand langsam ihren Körper runter gleiten.  " Lass sie in ruhe! Wenn ihr, ihr nur ein Haar krümmt, werdet ihr dran glauben müssen!  " Ich schrie Liam sauer an und zappelte in Zayn's griff umher.

Er lachte spöttisch auf. " Als ob du mir etwas antun könntest.  " Ich nicht, aber Niall.  " ich schaute ihn grinsend an. " Wenn der versucht,  mich auch noch umzubringen, dann werde nicht ich dran glauben müssen,  sondern dein kleiner Niall. " er grinste zurück und lief dann langsam los.

Harry und Zayn dicht an seinem Fersen, rannten in ihrer Höchstgeschwindigkeit zu ihrem Haus,  mit uns auf den Schultern.

~~~~~~~~~~

Als wir am Haus ankamen und Zayn mich abstellte, versuchte ich zum Mädchen zu rennen,  wurde aber nur am Arm gepackt und an die Hauswand gestoßen.  Er kam mir näher und blieb mit seinem Gesicht vor meinem stehen.

" Dir ist klar,  dass deine Bestrafung dieses mal nicht so harmlos sein wird. " er sprach leise und hauchte bei jedem Wort seinen Atem in mein Gesicht.  Sein griff wurde fester und seine miene verfinsterte sich.

" Antworte mir! " sagte er plötzlich laut, sodass ich kurz zusammen zuckte.  Ich nickte langsam und versuchte den drang ihm in Gesicht zu spucken, zu verdrängen.

Plötzlich fuhr er mit seiner kalten Hand unter mein Oberteil. Ich schubste ihn von mir weg und blickte ängstlich in seine augen.  Seine Augenbrauen zogen sich zusammen und er kam sauer wieder näher.

Ich lief schnell in die offene Tür und knallte sofort in jemanden hinein.

Ich landete auf meinem po und schaute schnell nach oben.

Harry stand vor mir und grinste siegessicher. "Fass mich nicht an!" schrie ich heulend und kroch ein wenig zurück.  Ich stieß mit dem Rücken an jemand anderes und schaute in das grinsende Gesicht von Zayn.

Er lachte bitter und schaute dann zu Harry.  " Wird dann wohl Zeit,  ihr deine Kraft zu zeigen. " er lehnte sich an die wand neben ihn und kreuzte seine Arme vor der brust. 

Ich schaute verängstigt zu Harry. Er winkte mir kurz unschuldig mit einem lächeln zu und schaute dann konzentriert auf mich herab.  Meine Hand fing an sich zu drehen und ich stieß ein schmerzhaften Schrei aus als ich sie knacken hörte. 

Ich brach kurzerhand in Tränen aus und hielt sie mit der anderen Hand fest.  Meine Haare wurden agressiv nach hinten gezogen und ich landete auf meinem Rücken. Zayn stand immer noch angelehnt an der wand und schaute sich das scenario grinsend an.

Kurzerhand fing mein Bauch an zu schmerzen, ich lag auf der Seite und hielt mir schmerzhaft den Bauch.  Meine augen waren geschlossen und eine warme Flüssigkeit floss aus meinem geöffneten Mund.  Als ich meine augen öffnete blickte ich in eine Blutlache,  aus meinem Blut. 

Ich weinte und versuchte mich aufzusetzen. Als ich saß und das Blut ausgespuckt hatte, blickte ich in Harry's grüne Augen.  Er hatte sie weit geöffnet und atmete tief ein.

Im nächsten moment spürte ich seine Lippen auf meinen, er drückte mich agressiv zu Boden und wanderte mit seiner Zunge durch meinen Mund.  Ich versuchte ihn weg zudrücken und ihm auf die Zunge zu beißen,  leider machte ihm das nicht viel aus.

Nach ein paar Minuten, drückte er sich von mir runter und lächelte mich wieder unschuldig an. Seine hand strich über meine wange und hinterließ ein brennen und ziehen.  Ich verzog mein Gesicht schmerzvoll und kniff meine augen zusammen.

" Was machst du mit mir? " fragte ich leise und schaute ihn langsam an. " Ich verwende meine Kräfte an dir. " sein lächeln verwandelte sich in ein fieses grinsen. 

Plötzlich rutschte ich von ihm weg und rutschte  in Richtung Wohnzimmer.  Es war genau wie in diesen Geisterfilmen. Ich versuchte mich am Türrahmen festzuhalten, rutschte aber ab.

" Hör auf! " schrie ich verzweifelt und schluchzte unkontrolliert los. Als ich stoppte und mit meiner verschwommenen Sicht umher blickte, erkannte ich die vier anderen auf den Sofas. 

Vor mir lag das Mädchen, sie bewegte sich kein Stücken und ihr Haar und Gesicht war voll mit Blut.  " Was habt ihr gemacht?! "schrie ich laut und krabbelte auf sie zu. Ich heulte wieder laut los und nahm ihre hand in meine.

Ich legte mich neben sie und vergrub meinen Kopf in ihren Haaren,  mir war in diesem Moment egal, dass sie Blut im Haar und Gesicht hatte. Ich weinte leise vor mich hin und zitterte leicht.

Ich spürte wie sie sich unter mir leicht bewegte und meine augen schossen sofort auf. Sie blinzelte leicht und schaute schwach in meine augen.  Ihr liefen langsam Tränen runter und ich drückte sie sofort wieder an mich.

" Du musst sie umbringen.  " flüsterte sie leise in mein Ohr und strich über mein Haar.  Ich nickte langsam und drückte sie enger zu mir. " Bitte, geh nicht. Du bist die einzigste, die ich noch habe. " ich weinte leise in ihre Schulter und krallte mich an sie fest. 

Im nächsten Augenblick wurde sie von mir weggerissen.  Ich blickte hoch und sah Niall der sie weggezogen hatte. Ich krabbelte auf ihn zu und heulte vor mich hin. " Bitte,  lass sie. " gab ich unverständlich von mir.

Er blickte sauer zu mir runter. " Nein! Du sollst nicht mit ihr sein! Du liebst mich und ich werde mir, von ihr ganz sicher nicht den platz wegnehmen lassen! " er schrie mich sauer an und fing leicht an zu zucken.

Ich konnte erkenne,  dass er in seiner psycho Phase war und ich durfte kein Blick in seine augen riskieren.  Am besten sollte ich mitspielen.

" Bitte Niall. Ich liebe nur dich und du bist mir wichtig. Aber bitte, ich will mich nur noch verabschieden. " ich flüstere meine Worte und schloss meine Augen.  Die Hälfte des Satzes war gelogen,  aber so sicher war ich mir da nicht.

" Nur mich? " fragte er leise mit Tränen in den augen und zitternder stimmen.  " Nur dich. " Ich lächelte leicht und schaute runter. Das Mädchen wurde vor mich gelegt. Sie stöhnte vor Schmerz auf und wimmerte.

" Wie heißt du? " fragte ich langsam.  In diesem Moment war es wohl die schlechteste frage die ich stellen konnte, aber ich musste es einfach wissen.

" M-marry. " ( englisch ausgesprochen )  flüsterte sie leise und verzog ihr Gesicht dabei. " U-nd du-u? "  sie versuchte mich anzuschauen und blinzelte ein paar mal. " Anastasia.  " sie lächelte leicht. 

Sie ergriff meine Hand und zog mich zu ihr runter.  " Bitte, töte sie. Du musst nur ihre Atemwe- " weiter sprach sie nicht. Stattdessen fiel ihr Kopf auf den Boden und sie lag regungslos vor mir.

Ich zitterte leicht und nickte dann. Ihre hand legte ich neben sie und dann stand ich vorsichtig auf meinen wackeligen Beinen auf.

--------------------

Das Mädchen ist doch nicht mehr dabei, seit bitte nicht sauer, aber sie würde dort nicht reinpassen :-D Vielleicht kommt noch eine andere Person in die Geschichte, mal gucken.

Wen würdet ihr in der geschichte haben wollen, irgendwelche Vorschläge?  :-D

Nächstes kommt am Dienstag,  ja  das nächste kommt spät, aber ich muss lernen D:

Die heutige Widmung geht an:

        ilupjer

     {°•°} herzlichen Glückwunsch :)

   

Wie immer geht die widmung an das beste kommentar :)

You can't escapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt