58.

3.4K 260 10
                                    

Unruhig lag ich auf dem Sofa, wo auch die anderen saßen. Keiner sagte etwas und es herrschte unangenehme Stille. Ich versuchte alles um mich wieder bewegen zu können und strengte mich an, dass ich schon anfing den Schmerz ein wenig zu vergessen.

Als ich aufhörte zu versuchen mich zu bewegen stoppte der Schmerz plötzlich. Ich rollte meine Augen in die Richtung der Jungs und sah das Niall, Liam und Louis eingeschlafen waren. Harry schaute mich die ganze Zeit aufmerksam an und Zayn spielte an seinem Handy.

Ganz plötzlich fing der Schmerz wieder an, aber noch schlimmer. Ich starrte angespannt an die Decke und presste meine Lippen zusammen. Ich quetschte meine Finger in meine Hüfte und war überrascht das ich sie bewegen konnte, was aber schnell vergessen war. Nach und nach konnte ich meine Arme und Beine bewegen.

Ich fing an zu schreien und rieb meine Hände über mein Gesicht. Die anderen wachten erschrocken auf. Harry versuchte mich wieder, mit seiner Kraft, zu lehmen was aber nicht klappte. Er schaute die anderen misstrauisch an und ging ein Stück von mir weg.

Schmerz erfüllt schrie ich und zog dabei an meinen Haaren. Die Jungs versuchten mich zu beruhigen und zogen an meinen Armen. Ich schlug sie weg und setzte mich aufrecht hin. Mir wurde sofort schwindelig und ich spürte meine Füße nicht mehr. Entkräftet lehnte ich meinen Kopf an der Lehne und schloss meine Augen.

Ich wimmerte, als es wieder stärker wurde und stand einfach auf. Niall hielt mich am Arm fest und wollte mich zurück ziehen, aber ich stieß ihn weg. Er blieb einfach stehen und schaute mir verletzt hinter her. Ich schaute ihn schwer atmend an und ging einfach weiter.

" Wo gehst du hin?! ", Harry lief mir hinterher und hielt mich wie Niall fest, aber ich stieß ihn immer wieder weg. " Dusche. ", mein Hals war gereizt vom schreien und ich fing an zu husten. Mit verzogene Gesicht hielt ich mich am Treppen Gelände fest und setzte mich kurz in die Hocke.
" Soll ich dich hoch tragen? ", ich schüttelte meinen Kopf und packte seine Hand als er mich anfassen wollte. Wieder schüttelte ich meinen Kopf und er zog seine Hand langsam weg. Ich stand wieder auf und kroch die Treppe hoch, bis zum Badezimmer.

Ich kletterte in die Dusche und setzte mich gegen die Wand. Harry war mir bis oben gefolgt und schaute mich gespannt an. " Mach an. ", krächzte ich raus und wartete auf warmes Wasser, das mich vielleicht entspannen könnte. Er drehte den einschalter und kaltes Wasser fing an auf mich zu regnen. Ich zuckte zusammen und schaute Harry sauer an, " Warm du Idiot. ", er drehte es schnell auf warm und schaute mich entschuldigend an.

Die schmerzen waren nicht mehr so schlimm und das warme Wasser beruhigte mich langsam.

Harry ging aus dem Badezimmer, aber kam nach ein paar Minuten mit Tee wieder. " Komm raus. ", er hielt mir seine Hand hin die ich nicht annahm. Ich saß weiterhin in der Dusche und schloss meine Augen. Ein paar Sekunden später stellte Harry das Wasser aus und zog mich raus. " Hier trink, dir geht's doch jetzt wieder gut. ", " Naja. ", er lächelte und drückte mir den Tee in die Hand.

Ich spürte nur noch ein pochen an der Biss Stelle, aber ansonsten ging es mir gut. Fragend schaute ich Harry an, " Wieso ist der Schmerz schon weg? Ich hatte doch gerade noch so starke Schmerzen? ", ich flüsterte in die Tasse und trank zwischendurch was. " Ist doch gut. ", er zuckte mit den Schultern und schaute mir beim Tee trinken zu.

" Bin ich schon ein Vampir, oder kommt da noch was? ", er lachte leicht. " Ich weiß es nicht. Hab noch nie gesehen wie jemand gebissen wurde und dann ein Vampir wurde. ", ich starrte ihn mit großen Augen an. " Also war das alles jetzt Glücksache? ", " Ja, kann man so sagen. ", ich schüttelte meinen Kopf ungläubig, " Ich glaub's jawohl nicht. "

------

Danke für eure Kommentar und schon über 800k reads, vielen Dank, das ist so viel! Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte auch weiterhin und es tut mir leid, dass ich das letzte Kapitel erst so spät veröffentlicht habe. Dankeschön ♡ :)

You can't escapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt