55.

5K 326 18
                                    

Niall und ich gingen nach unten und wir setzten uns zu Harry und Louis ins Wohnzimmer. Harry schaute mich fragend an und ich wackelte mit meinen Augenbrauen. Er verdrehte seine Augen und schaute weiter Fernsehen. Nach einiger Zeit ging Louis nach draußen und wir waren zu dritt im Haus.

" Leute, ", flüsterte Harry und rückte näher zu uns, " wir müssen Louis noch den Streich spielen. " Das hab total vergessen! Wartete kurz, ich hole eben etwas. "

Ich rannte nach oben und holte aus Nialls Zimmer die Zeitschrift von Louis. Ich rannte wieder zurück und schmiss mich auf das Sofa und steckte den beiden die Zeitschrift hin. " Du hast es geschafft! ", Harry blickte mich mit großen Augen an und staunte. " Wow, wie hast du das geschafft? ", er staunte weiter, wurde aber still, als er sich die Zeitschrift näher anschaute.

Ich fing an zu lachen nahm ihm die Zeitschrift weg, " So, was gibt's denn hier schönes. ", ich schlug die Zeitschrift wieder zu und legte sie auf den Tisch. " Das sollten wir uns lieber nicht angucken. "

Harry und ich saßen still nebeneinander, wobei Niall nach der Zeitschrift griff und sie wieder aufschlug. " Was habt ihr denn, kann doch nicht so schlimm sein. ", er schlug sie wieder zu und legte sie weg. " Sowas machen wir nicht mit ihm. ", er schaute ernst auf den Fernseher.

" Bring sie lieber wieder hoch, Louis kommt bestimmt gleich wieder. ", Harry schubste mich vom Sofa. Ich nahm die Zeitschrift und brachte sie wieder in Nialls Zimmer. Nachdem ich sie versteckt hatte, ging ich wieder runter und setzte mich zurück auf das Sofa.

" Wie machen wir das jetzt? ", Niall fragte unsicher. " Ich glaube, wir sollten Louis auslassen. ", schlug Harry vor. " Nein, ganz sicher nicht. ", ich schaute ihn sprachlos an, " Wir ziehen das durch, du kannst dich jetzt nicht mehr davor drücken. ", ich drückte ihm mit meinem Zeigefinger auf die Brust und blickte ihn ernst an. " Und du auch nicht. ", ich drehte mich zu Niall und zog meine Augenbrauen zusammen.

" Was sollen wir denn mit dem ganzen Zeug machen. ", Harry stöhnte genervt auf. ", Er hat ja Spaß an dem Zeug, wenn wir ein paar Sachen in seinem Zimmer liegen lassen, benutzt er sie vielleicht. ", ich zuckte mit den Schultern als ich sprach. " Was bringt und das? ", Harry schaute mich unbeeindruckt an. " Vielleicht wird er versuchen sie an dir zu benutzen und dann - ", " Was?! Wieso an mir? ", Harry fing überrumpelt an mich anzuschreien. Ich zuckte zusammen und hielt ihn am Arm fest, " Schrei nicht so. ", er beruhigte sich und ließ sich zurück ins Sofa fallen. Niall lachte nur nebenbei und beteiligte sich überhaupt nicht am Gespräch.

" Guck mal, wenn er es an dir benutzen würde, wärst du bereit dich zu verteidigen und konntest es bei ihm machen. ", Harry schaute mich komisch an. " Und dann, was passiert dann in deinen Gedanken? ", ich kicherte, fing mich aber schnell wieder. " Es ist doch keine gute Idee. ", ich versuchte eine andere Möglichkeit zu finden.

Harry stöhnte frustriert auf und reibt sich über seine Stirn. " Wieso denkst du, dass Louis sowas bei mir mache würde. ", ich zickte mit den Schultern. " Du machst mich fertig. ", er rieb sich nochmal über die Stirn. Ich grinste ihn an.

Die Tür wurde auf geschlossen und Louis kam in den Flur. Ich schaute Niall und Harry mit großen Augen an und presste meinen Finger auf meine Lippen um ihnen zu zeigen, dass sie leise sein sollten. Louis kam ins Wohnzimmer und setzte sich neben Harry. Ich fing an zu lachen, als ich Harrys Blick sah und drehte mich zu Niall. Er fing fast an zu lachen, aber versuchte es zu unterdrücken. Harry stieß mir mit seinem Ellenbogen in die Seite. Ich beruhigte mich und schaute wieder zu Louis und Harry, Lousi schaute mich komisch an und zog seine Augenbrauen zusammen. " Tut mir leid. ", ich schaute die beiden ernst an, drehte mich aber weg als ich wieder lachen musste.

You can't escapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt