Es war mitten in der Nacht, als Harry mich wach rüttelte und mehrmals meinen Namen rief. Ich öffnete meine Augen und schaute ihn verwirrt an. " Harry, beruhig dich. ", ich packte seine Arme und versuchte ihn zu stoppen. " Was ist los? Jetzt hör endlich auf ! ", ich trat ihm in die Seite und er schaute mich mit großen Augen an. " Komm mit, geh schnell nach unten und weck Niall auch auf. "," Warum de- ", " Keine Fragen, jetzt mach einfach! ", er rannte wieder aus dem Zimmer und ich schaute ihm verwundert hinterher.
"Niall! ", ich rief ihn und schüttelte, wie Harry bei mir, an seinen Schultern. Er öffnete seine Augen einen Spalt und drückte mich dann weg. " Niall komm jetzt, Harry hat uns gerufen und er war ganz schön aufgebracht. ", er öffnete seine Augen und starrte mich kurz an. Im nächsten moment sprang er auf und zog mich mit sich aus dem Bett, nach unten. Ich war kurz vor dem stolpern als wir im Wohnzimmer ankamen, konnte mich aber noch an Niall festhalten.
Alle waren versammelt, sie schauten sich alle besorgt an und nickten sich dann zu. " Was macht ihr da? Was ist los? ", ich zog mich aus Nialls Griff und ging zum Sofa rüber, um mich dann darauf zusetzen.
" Komm her. ", Harry schaute mich ernst an. " Sag mir erst was los ist. ", " Es ist Zeit. ", " Für was? ", ich schaute alle verwirrt an. Ich weitete meine Augen und schüttelte den Kopf, " Nicht jetzt, dass ist zu plötzlich. "Liam und Louis stöhnten genervt auf, sie kamen auf mich zu, doch ich sprang über das Sofa und ging immer weiter weg. " Anastasia. ", sagte Harry ruhig, " soll ich meine Kraft verwenden oder kommst du selbst her? ", er war wie ausgewechselt und kreutze seine Arme vor der Brust.
Ich stieß einen Schrei aus und spürte wie sich mein ganzer Körper verkrampfte. Ich fiel schwer atmend auf den Boden und konnte mich nicht rühren. Ich wimmerte vor mich hin und blickte in die Richtung der Jungs. Nicht in der Lage zu sprechen oder mich zu bewegen, hob Harry mich mit seinen Armen auf. Er legte mich auf das Sofa und nach und nach konnte ich wieder richtig atmen und mich langsam bewegen.
Ich sah zu ihnen rüber, Niall schaute mich an und in seinem Blick lag Mitleid und Eifersucht. Er versuchte es zu überspielen und presste seine Lippen zusammen. Harry stieß ihm in die Seite und nickte zu mir. " Mach jetzt. ", sagte Harry, als Niall sich nicht bewegte, ging er selbst zu mir. " Ich mache es sonst. ", er lief auf mich zu, schlaff legte ich meine Hände um meinen Hals und drückte meine Augen zusammen. " Hör auf, du sagtest, du wirst das nicht machen. ", ich drückte meine Augen zusammen.
Als die Schritte immer näher kamen, rollte ich mich zusammen und versuchte meinen Hals noch mehr zu verstecken. " Ich kann dich auch wo anders beißen, das ist dir bewusst, oder? ", ich schaute zu ihm hoch und er blickte mich ernst an.
Niall stand hinten und war kurz davor auszurasten, er ballte seine Hände zu Fäusten und atmete immer schneller. Die anderen beobachteten alles genau und gingen nicht dazwischen. " Harry? ", Louis rief Harry kurz und er schaute zu ihm rüber. Louis nickte zu Niall und Harry blickte zu ihm rüber. Er schaute kurz überrascht und ging dann zurück. " Machst du es jetzt, oder was? ", Niall schaute Harry sauer an und Harry blickte zurück. " Jetzt macht doch mal, wir haben keine Zeit mehr! ", Zayn schrie die beiden an.
Harry schaute Zayn genervt an, Zayn wurde sofort leise und schaute genervt zurück. " Benutze deine Kraft, dann wird es ihr nicht weh tun. Sie ist einverstanden von dir gebissen zu werden, also los. ", er klopft Niall auf die Schulter und drückte ihn nach vorne. Niall drehte sich unsicher um und schaute zu Harry hoch, " Ich möchte sie nicht beißen, ich weiß sie will es nicht. ", Harry stöhnte genervt auf und verlor langsam die Geduld. " Niall, es ist besser von dir als von uns, glaubst du nicht auch, also mach jetzt. Harry drückte Niall diesmal bis zu mir rüber und ging wieder zurück.
" Niall mach es diesmal richtig, nicht wie das letzte mal, dann wird alles gut gehen. ", Niall nickte und kniete sich zu mir runter. Ich schluckte schwer und spannte meinen Körper an. Niall blickte mich ängstlich an. Er ging langsam runter zu meinem Hals und ich packte mit meiner Hand seinen Oberarm. Überrumpelt schaute er mich an, " Alles gut, mach weiter. " krächzte ich.
Er ging wieder runter und ich drückte zu, diesmal stoppte er nicht sondern sank seine Zähne in meine Haut. Ich schnappte nach Luft und drückte meine Augen zu. Ich wartete auf den Schmerz den ich immer hatte, wenn mich einer gebissen hat, aber ich spürte garnichts. Ich öffnete ruhig meine Augen und ließ Nialls Arm los.
" Freu dich nicht zu früh, wenn er aufhört wird es weh tun, wegen dem Gift. ", meine augen weiteten sich und ich schaute ihn verängstigt an. " Keine Angst, du wirst nicht sterben. ", sagte er locker.
Ich entspannte mich wieder und wartete darauf, dass Niall fertig wurde. Langsam fing ich an ein stechen zu spüren und ich verkrampfte wieder. Niall ließ plötzlich los und setzte sich normal hin.
Ich riss meine Augen auf, meine Hände schnellten zu meinem Hals und drückten auf den Biss. Mein Herz fing schneller an zu schlagen und mir wurde ganz heiß, ich drückte meine Augen zu und rollte mich zusammen. Meine Fingernägel drückten in meine Haut und ich fing an merkwürdige laute von mir zu geben.
" Harry du sagtest, es wird ihr nicht weh tun! ", Niall schrie ihn an und packte sich an seinen Kopf. " Ja, wenn du sie beißt. Ist doch klar das es weh tut, wenn du nicht mehr deine Kraft an ihr anwendest. ", " Und was machen wir jetzt? Hab ich wieder was falsch gemacht? Sie wird doch nicht sterben?! ", " Nein, beruhig dich, du hast alles richtig gemacht. ", Niall beruhigte sich und lehnte sich an die Wand.
Ich wälzte mich hin und her, drückte meine Füße in das Sofa und hob meinen Körper an. Jemand presste mich wieder runter und nahm meine Hand von der Wunde. Ich öffnete meine Augen und schaute Niall an, er drückte meine Hände zusammen und schaute mir genau in die Augen.
Langsam wurde ich schläfrig, ich versuchte meine Hände wegzuziehen und fing an ihn anzuschreien. Ich drehte meinen Kopf hin und her und zog meine Hände in alle Richtungen. Niall drückte meinen Kopf in das Sofa und schaute mir wieder in die Augen. Ich beruhigte mich nach einiger Zeit und verspürte nicht mehr so starke Schmerzen wie vorher, trotzdem rollte ich mich und drückte meine Hand wieder auf den Biss
" Hör auf da hinzufassen. ", Harry drückte Niall weg und schaute mich konzentriert an, als ich mich nicht mehr bewegen konnte und sprachlos da lag, nahm er meine Hand von meinem Hals.
-----