" Was ist jetzt eigentlich mit Ethan passiert? " ich zog meine Augenbrauen hoch und schaute zu Louis. " Er ist jetzt für immer weg. " er zuckte mit den Schultern und grinste. " Sowas ist nicht lustig. " ich schaute ihn böse an und verschränkte meine arme vor der brust.
" Er hat dich fast umgebracht, also wieso ziehst du jetzt so eine miene. Sei froh, dass er weg ist. " ich ließ meine arme locker wieder runter fallen und überlegte kurz.
" Werden die Leute im Dorf ihn nicht vermissen? ", " Ich denke nicht, außer vielleicht Katja. " , ich schaute fragend zu ihm " Wieso nur Katja, mochtet ihr ihn auch nicht? "
" Er war egoistisch, selbstsüchtig und arrogant, er hat nur auf Katja gehört und sonst gemacht was er will. Keiner im Dorf mag jemanden mit so einem Charakter, jeder wollte dort friedlich zusammen leben und wenn jemand das durcheinander bringt, wird derjenige Ignoriert oder aus dem Dorf verbannt. "
Als ich gerade wieder etwas sagen wollte, stand Louis auf und reichte mir seine Hand. " Komm wir gehen rein. " Ich nickte und ließ mich von ihm hoch ziehen.
" Die anderen sind jetzt vielleicht ein wenig aufgewühlt, also versuch sie nicht zu provozieren oder ähnliches. " ich schaute ihn fragend an und lief einfach weiter.
Als wir das Haus betraten, hörte man die drei anderen diskutieren, Niall lag im Flur und war mit seinem Gesicht an die wand gepresste. Louis lief in die Küche, wo die anderen waren und schloss die Tür hinter sich.
" Das heißt wahrscheinlich, dass ich nicht reinkommen darf. " ich schaute mir Niall genauer an und zog ihn dann an seinen Füßen ins Wohnzimmer. " Wieso musst du immer so schnell hyperventilieren, ich war nicht einmal so lange weg. " ich zog ihn auf das sofa und ließ mich neben ihn fallen.
Nach 10 Minuten wurde es plötzlich ruhig in der Küche und die Tür flog auf. ich zuckte zusammen und schaute verwirrt zu, wie die vier aus dem Haus gingen und die Haustür hinter sich schlossen.
Plötzlich wurde mein Gesicht zur Seite gedreht und ich blickte ihn die augen von Niall, der nicht gerade glücklich aussah.
Ich schaute ihn verwirrt an und nahm seine hand von meinem Gesicht, er ergriff dann meine Hand und kniff seine augen zusammen. " Wo warst du schon wieder. " er redete so schnell, dass er mich beim reden anspuckte. Ich verzog mein Gesicht wischte mit meinem Arm über mein Gesicht.
Sein Blick wandelte von wütend auf verwirrt und dann wieder auf wütend. " Bist du gefesselte worden? " Ich schaute ihn verwirrt an. Bevor ich was sagen konnte, kniff er seine augen zusammen und zischte mich an. " Hat Liam, das gemacht? " er zeigte auf meinen Hals wo die Spuren der kette zu sehen waren.
Ich fing an zu grinsen. " Hat Liam einen fetisch? " er wurde noch wütender. " Ja, hat er, antworten mir jetzt. " " Woher weißt, du das? Hat er, das etwa mal mit dir gemacht? "
Er lief rot an und stotterte vor sich hin. " Eh ne-nein , w-wie kommst du da-darauf. " er blickte beschämt weg. Ich fing an laut zu lachen und legte meinen Arm um seine Schulter. " Hat er das wirklich bei dir gemacht? "
" Nein, natürlich nicht! Als ob ich mich fesseln lassen würde. " ich prustete wieder los, bekam aber dafür einen wütenden Blick von Niall. " Tut mir leid. " ich unterdrückte mein lachen.
" Und was ist mit den anderen? Haben die auch besondere Vorlieben? " ich grinste vor mich hin und wartete auf seine Antwort. " Also, ja, vielleicht. Wieso sollte ich dir das sagen! " ich hob schützend meine Hände vor mich.
" Niall, komm schon. Wir können uns verbünden und die anderen ein bisschen damit aufziehen. " er blickte verwirrt zu mir, fing aber dann an zu grinsen. " Also heißt das ja? " er nickte und grinste.
" Also, Liams weist du jetzt, Zayn meinte früher immer er sei Bi und er wollte gerne einen jungen in niedlichen Mädchen Klamotten sehen, ich hab ihm das nie richtig abgekauft und er hat mittlerweile damit aufgehört das zu sagen, es ist ihm aufjedenfall unangenehm darüber zu sprechen. " ich hielt mir den bauch vor lachen und hielt mich an Niall fest.
" Endlich gibt es hier was zu tun. Vielleicht kommen wir wirklich mit einander aus. " er fing an zu grinsen. "Ja, vielleicht. "
Als ich mich wieder ein gekriegt hatte, erzählte er mir noch Louis seine. " Ich weiß nicht, ob das wirklich stimmt, aber ich hab mal in Louis Zimmer Zeitschriften gefunden, die sich auf Vorlieben von Erotischer Benutzung von Süßigkeiten spezialisierten. " ich schaute ihn geschockt an.
" Sowas gibt es zu kaufen? " er nickte, " Ja, ich war auch erst total verwirrt. " ich grinste, " Wow und was ist mit Harry? " er schüttelte den Kopf, " Ich weiß nicht, ob er eine Vorliebe hat, aber er ist auch eher zurückhaltend mit seinen Worten, also müssen wir es wahrscheinlich selbst herausfinden. "
Ich nickte, " Alles klar, unsere Mission kann bald beginnen, aber zuerst musst du mir versprechen, niemanden davon zu erzählen und egal was passiert, dicht zu halten. ", " Ich verspreche es, auf das Blut das ich trinke. " er hielt seine Hände vor sich und streckte mir dann seinen kleinen Finger hin. Ich ergiff ihn mit meinem und versprach es dann auch.
" Was macht ihr da? " ich drehte mich ruckartig um und sah Liam und Louis im Türrahmen stehen. Liam hatte ein Mädchen über der Schulter hängen, sie war gefesselt.
Ich blickte zu Niall der mich anschaute, wir fangen beide an zu lachen und bekamen komische blicke von den beiden an der Tür. " Machen die jetzt auf beste Freunde oder was? "
------------------
Ein nicht so ernstes Kapitel, aber ist ja nicht so schlimm :-DDD
Die Widmung des letzten Kapitels geht an: LadyInsecure
Herzlichen Glückwunsch ♡
Die Widmung von diesem Kapitel geht an : Tessi1
Herzlichen Glückwunsch♡
Ich werde es schaffen diese Woche nochmal zu updaten, aufjedenfall :)