Ich war ein wenig überrascht, dass er mich so hart küsste, ging aber darauf ein. Als er aber mit seinen Händen unter mein T-shirt ging und anfing meinen Hals zu küssen, drückte ich ihn weg. Fragend blickte er mich an und setzte sich auf, " Was ist los, geht es zu schnell für dich? ", ich nickte, " Tut mir leid. ", " Nein, nein, alles gut, wir können uns Zeit lassen, haben ja genug davon. ", er lachte und legte sich neben mich. Sein Arm ging um meine Taille und sein Gesicht kuschelte er an meinen Hals. Mit meiner Hand strich ich ihm durchs Haar, " Was, wenn das Dorf garnicht mehr da ist?", er schaute überrascht zu mir hoch und zog seine Augenbrauen zusammen. " Wieso glaubst du das? ", " Ja, sie haben ja nichts gegen uns gemacht und das kommt mir komisch vor. ", " Stimmt schon. ", er legte seinen Kopf zurück und schloss die Augen. " Wir werden es noch sehen. ", " Ok. ", ich schloss meine Augen auch und schlief nach einiger Zeit ein.
~~
Ein paar Stunden später wachte ich von selbst auf und wollte aufstehen, aber ich wurde von Niall erdrückt. Ich versuchte ihn weg zudrücken und schob seine Arm weg, um auf die andere Seite zu kriechen. Ich setzte mich zu schnell auf, da mir schwindelig wurde, ich legte mich sofort wieder hin. Gähnend legte mich auf meine Seite und schaute Niall müde an. Mit dem Gesicht ins Kissen gedrückt lag er da und sein Rücken ging gleichmäßig hoch und runter. Ich drehte seinen Kopf ein wenig und drückte seine Wangen zusammen, sodass seine Lippen gespitzt zusammen gedrückt waren. Dann hielt ich seine Nase zu und er machte ein komisches Geräusch, beim Versuch einzuatmen. Er schlug seine Augen auf und riss sein Gesicht weg. " Was machst du? ", fragte er sauer, als Antwort lachte ich aber nur.Als ich mich beruhigt habe, drehte ich mich wieder zu ihm. " Wie spät ist es? ", er steckte seine Hand unter sein Kissen und zog sein Handy raus. Er schaltete es an, schloss aber sofort wieder die Augen und stöhnte genervt auf, " Meine Augen. ", ich kicherte und nahm ihm sein Handy ab. " Ich gucke lieber selber. Es ist 11 Uhr. " , er setzte sich langsam auf und stieg aus dem Bett. Ich blieb im Bett liegen, drehte und rollte mich, bis ich mitten im Bett lag. Niall schaute mich dumm an und ging an seinen Schrank. " Hier. ", er schmiss mir Klamotten hin und nahm sich selber auch welche. " Komm, wir müssen uns fertig machen. ", er kam zu mir und wartete bis ich aus dem Bett kam. " Ich will aber noch nicht. ", er verdrehte seine Augen und zog mich an den Füßen aus dem Bett. " Hör auf, es muss doch nicht jetzt sein. ", ich versuchte sie weg zuziehen, aber landete dann auf dem Boden. " Nimm die Klamotten und komm ins Bad. ", " Warum ins Bad? Willst du, dass ich mit dir dusche oder was? ", scherzte ich und stand auf. " Wieso nicht? ", er schlung seinen Arm um meine Taille und zog mich näher an sich. Ich schaute ihn überrascht an und spürte wie ich rot wurde. " Man Niall. ", ich schlug ihm auf die Brust und löste mich aus seinem Griff. Er fing an zu lachen und drückte mich aus seinem Zimmer.
Er schloss die Tür im Bad ab und schmiss seine Klamotten auf die Kommode, neben der Dusche. " Wir müssen duschen bevor wir ins Dorf gehen. ", er öffnete einen Schrank und fing an darin rum zukramen. " Wo ist es? ", fragte er sich selber und schmiss die einzelnen Sachen aus dem Schrank raus. " Was machst du denn, kannst du die Sachen nicht im Schrank lassen? ", er ignorierte mich und schmiss sie weiter raus. " Niall. ", ich nörgelte und zog seinen Namen lang. Dann kniete ich mich neben ihn und guckte über seine Schulter. " Wieso habt ihr so viele komische Sachen? ", ich schaute mir eine Flasche an, auf der nichts geschrieben war und öffnete sie. " Wieso habt ihr hier Barbecue Soße stehen? ", ich stellte die Flasche wieder weg und legte mein Kinn auf seiner Schulter ab. Er ignorierte mich immer noch und stand nach ein paar Minuten hastig auf, dabei stieß er mich zurück und ich knallte auf meinen Po. " Aua, Niall, pass doch auf. ", ich schaute ihn böse an und stand auf ohne seine Hand anzunehmen, die er mir zu gestreckt hatte. Er lachte nur und stellte die Flasche ab, die er gefunden hatte. Auf eine Antwort wartend, schaute ich ihn an, " Ja, was ist jetzt? ", ungeduldig zickte ich ihn an.
" Bevor wir in das Dorf können, müssen wir uns ein bisschen verändern. ", " Ist das ein Zaubertrank oder was? ", " Nein? ", er schaute mich an, als ob ich blöd wäre und nahm die Flasche wieder in die Hand. " Das hier ist ein Duftblocker. ", " Duftblocker? ", " Ja, ein Duftblocker. Wir benutzen das und es hält mindestens sechs Stunden. ", skeptisch blickte ich ihn an und nahm die Flasche aus seiner Hand um danach zu riechen. Würgend schob ich die Flasche in seine Hand und nahm die Barbecue Flasche wieder und roch daran. " So schlimm ist es nicht und so riechen wird es nach dem benutzen auch nicht. ", " Nicht so schlimm?! Ich hab fast gekotzt, das ich das widerlichste, was ich je gerochen habe, wirklich. ", " Wenn du ins Dorf willst, musst du es benutzen. ", er zuckte mit den Schultern und stellte die Flasche in die Dusche. " Ich geh jetzt duschen, dann wirst du sehen, dass es danach nicht mehr so riecht. ", er zog sich ganz aus und ging in die Dusche. Rot anlaufend drehte ich mich um und fluchte flüsternd vor mich hin.
Nach einiger Zeit roch man den Geruch wieder und ich hielt mir sofort die Nase zu, " Es riecht bis hier und es ist so schlimm. ", heulte ich rum und fuchtelte mit der anderen Hand vor meinem Gesicht herum. " Wenn du es länger riechst gewöhnst du dich daran. Versuch es. ", ich nahm langsam meine Hand von der Nase und unterdrückte das Bedürfnis mich zu übergeben. Nach langem konzentrieren, war es garnicht mehr so schlimm und ich atmete normal weiter.
Als Niall fertig war, kam er aus der Dusche und steckte seinen Arm unter meine Nase. Ich roch daran und es roch nach garnichts, " Wow. ", um ihn herum gehend, versuchte ich was zu riechen, aber er roch nach nichts. Er grinste und schob mich zur Dusche, " Jetzt bist du dran, aber nimm nicht mehr als eine Hand voll, wir wollen es ja nicht verschwenden. ", ich nickte und zog mir zögernd unter seinen Blicken die Klamotten aus. " Willst du das ich mich umdrehe? ", ich schüttelte meine Kopf, " Musst du nicht. ", er grinste mich an und lehnte sich mit verschränkten Armen an das Waschbecken. Ich ging in die Dusche und schaltete das Wasser an, als ich die Flasche öffnete musste ich sie sofort wieder schließen. " Niall, ich kann das nicht, es riecht noch schlimmer als vorher. ", heulte ich rum und schaute mit dem Kopf aus der Dusche raus.
------
Eine Frage, sind die beiden zu intim füranche oder stört es keinen, wenn sie sogar weiter gehen? Sonst lass ich sowas weg.Danke fürs lesen. :)