" Was hast du? ", Louis starrte mich an. Ich versuchte mein Lachen anzuhalten, musste aber losprusten und spuckte Louis ausversehen ins Gesicht. Er schloss überrascht die Augen und wischte sich genervt, mit seiner Hand, über sein Gesicht. " Oh, tut mir leid. ", ich lachte beim sprechen und grinste ihn an, als er mich sauer anschaute. Niall kniff mir in die Seite und flüsterte mir zu, dass ich leise sein sollte. Ich nickte ihm zu und setzte mich gerade, mit einem ernsten Blick, hin.
" Wieso habt ihr gelacht? ", Louis versuchte nochmal uns zur Rede zu stellen. " Einfach so. ", ich antwortete ihm gelangweilt und war über meinen Lachanfall hinweg. " Louis, kann ich dich mal was persönliches fragen? ", ich fragte ihn, bevor er noch etwas zu unserem Gelächter sagen konnte. " Kommt drauf an. ", " Wie läuft es eigentlich in deinem Liebesleben? ", ich schaute ihn ernst an, wobei er etwas überrumpelt war. Harry legte seine Hand auf mein Gesicht und drückte mich in das Sofa. " Hey, Harry hör auf. ", ich versuchte seine Hand weg zu ziehen und fing an, ihn zu kneifen und kratzen als ich sie nicht einen millimeter bewegt hatte. " Du bist echt unhöflich und dabei hast du mir noch letztens gesagt, höflich zu sein. Ich glaub's jawohl nicht. ", Harry sprach enttäuscht zu mir und drückte mich noch ein wenig zurück. " Harry! ", ich fing an zu schreien. " Harry, es reicht langsam. ", Niall zog an Harrys Arm und war anscheinend sauer. " Ich tue ihr schon nicht weh. ", " Lass. Es. ", Niall wurde immer ernster und Harry nahm seine Hand schnell weg. Ich schaute Niall irritiert an, " Was hast du denn, das war nur Spaß. ", " Achso. ", angezickt drehte er sich weg und kreutze seine Arme vor der Brust. Ich verdrehte meine Augen und stöhnte genervt auf. " Hör auf so eine Zicke zu sein. ", er antwortete mir nicht mehr und saß nur stur da. Ich drehte mich von ihm weg und widmete mich wieder Louis.
" So Louis, kommen wir zurück auf meine Frage. ", " Wieso willst du sowas wissen? ", er schaute mich misstrauisch an und war leicht rot. " Ich will dich besser kennen lernen. ", ich lächelte ihn an. " Ha ha, lustig. ", " Wirklich, ich mein das ernst. Oder ist es dir peinlich. ", " Du bist echt unmöglich. ", Harry versuchte mich zu stoppen und redete wieder dazwischen. " Was ist los, Harry? Wieso redest du dazwischen, das hat doch nichts mit dir zu tun. ", ich schaute ihn misstrauisch an und kam ihm näher. " Oder? ", ich schaute diesmal zu Louis. Beide schauten mich komisch an, " Du bist doch bekloppt ", sagte Niall und mischte sich auch noch ein. " Was mischst du dich da jetzt ein. ", ich drehte mich zu ihm, aber er ignorierte mich. " Man Niall, komm schon. ", sagte ich lachend und schlug ihm leicht auf seinen Oberschenkel.
Er bewegte sich kein Stück und zuckte dann mit den Schultern. Ich drehte mich einfach wieder weg und ließ ihn in Ruhe. Als ich Louis anschaute, drehte er sich zum Fernsehr und schaute mich nicht mehr an. " Ich werde dir darauf nicht antworten. ", " Na gut, wie du meinst. ", meine Arme kreutzte ich vor der Brust und ließ mich zurück in das Sofa fallen.
" Wo sind die anderen eigentlich. ", fragte ich und schaute dabei Harry an. " Weiß nicht. ", er schaute mich ratlos an. " Niall, weißt du wo die sind? ", er schaute mich verärgert an. " Wieso willst du das wissen? ", " Die sind schon länger weg, frag mich nur. ", " Ahh, achso. ", er nickte mit seinem Kopf und blickte wieder weg von mir. " Kannst du mal aufhören sauer zu sein. Ich hab doch nichts gemacht. ", " In ein paar Stunden bin ich nicht mehr sauer, also musst du noch ein bisschen warten. ", " Wirklich? Ok. ", ich schaute ihn komisch an und ließ es dann einfach dabei.
-----
Widmung:
Butterfly2701
Herzlichen Glückwunsch ☆