" Ja, dann zu zweit, wenn du es meinst. ", Louis lächelte Liam verkrampft an und gab ihm einen Daumen hoch. Liam verdrehte seine Augen und schaute weg. Sein Blick wanderte zu mir, als er merkte, dass ich ihn anstarrte. Er blickte mich eiskalt ohne Emotion an, ich schaute langsam weg und verzog mein Gesicht dabei. Liam zog seine Augen brauen zusammen und schaute auch weg.
" Wer würde denn gehen? ", fragte ich, keiner sagte was und alle vermieden den Blick mit mir. " Euer ernst? Louis du hast es vorgeschlagen, also wieso gehst du nicht. Und Liam meinte ja es sollten zwei gehen, dann kann er ja mit dir gehen. ", Louis schaute mich sauer an. " Kann nicht jemand anderes gehen? Niall zum Beispiel, der kann doch Leute zum einschlafen bringen, wäre viel hilfreicher. ", er blickte mich und die anderen Erwartungsvoll an. " Dann gehst halt du und Niall. ", sagte Liam, " Oder Harry mit Niall, die haben die nützlichsten Fähigkeiten. ", Louis nickte energisch und zeigte auf die beiden, " Und die haben sich in letzter Zeit so gut verstanden, passt doch perfekt. "
Niall und Harry schauten nicht so begeistert. " Soll ich auch mitkommen? ", fragte ich ernst, Liam lachte sarkastisch und blickte mich dann entsetzt an," Natürlich nicht, du bleibst schön hier bei uns. ", angeekelt starrte ich ihn an und setzte mich dann zurück. " Nur wenn ihr nichts macht. ", sagte ich, die drei stöhnten genervt auf. Louis hob die Hand und versprach es mir, die anderen beiden taten es ihm gleich. " Ich bleib lieber mit ihr und Harry geht mit einem von euch. ", sagte Niall plötzlich und setzte sich auf.
" Können wir nicht schlafen gehen, es ist echt spät. Ihr könnt das doch morgen klären. ", sagte Zayn plötzlich und war kurz vorm einschlafen. " Ja, ich bin auch sehr müde. ", sagte Harry erschöpft und stand auf um in sein Zimmer zu gehen. Alle folgten ihm und gingen schlafen.
~~~~
Als ich aufwachte, hörte ich wie die Jungs miteinander sprachen und das sehr in meiner Nähe. Übermüdet ging ich aus dem Bett und lief zu Tür, da ich dachte, dass sie dort wären. Als ich die Tür öffnete war keiner da, aber hören konnte ich sie immer noch. Verblüfft ging ich nach unten in die Küche, wo dann alle saßen. " Könnt ihr nicht leiser sprechen? Wegen euch bin ich aufgewacht. ", ich setze mich auf einen Stuhl und schaute sie genervt an." Du bist wegen uns wach geworden? Wir haben wirklich leise geredet. ", meinte Louis und schaute mich komisch an. Ich schaute komisch zurück, " Wieso hab ich euch dann gehört als ich wach geworden bin? Ich dachte sogar schon ihr wärt vor der Tür. ", " Was? Was geht mit deinen Ohren? ", lachte Harry. " Vielleicht haben meine Ohren diese Kräfte bekommen. ", sagte ich grinsend und legte meinen Kopf auf den Tisch. " Das wäre voll cool, dann könnten wir dich wirklich gebrauchen, wenn wir ins Dorf gehen. ", meinte Niall energisch. " Ja, dann kann ich ja mitkommen. ", sagte ich aufgeregt und setzte mich gerade hin. " Warte mal. Wir wissen noch garnicht, ob deine Ohren wirklich Superkräfte haben. ", sagte Zayn ernst und hob seine Arme um alle zu beruhigen. Ich fing an zu lachen, " Das hört sich echt cool an, Superkräfte an den Ohren. "
" Das war nicht lustig. ", sagte Niall ernst und schaute mich ernst an. " Man Niall. ", ich stieß ihm in die Seite und er grinste mich an. Lächelnd drehte ich mich zu den anderen.
" Geh mal nach oben, wir sprechen und gucken dann ob du wirklich so gut hörst. ", sagte Liam. " Zayn geh mit ihr. ", fügte er noch hinzu.
Ich zog Zayn vom Stuhl bevor er was sagen konnte und ging mit ihm hoch. Wir gingen in sein Zimmer und ich schloss die Tür hinter mir. Er saß still auf dem Bett und wich meinem Blick aus. Ich stöhnte genervt auf, " Bist du immer noch zickig wegen letztens? ", fragte ich und setze mich vor ihn auf den Boden.
Er schaute mich an und zog seine Augenbrauen provozierend hoch. " Komm schon, dass ist doch schon Schnee von gestern. ", sagte ich und schaute ihn traurig an. Er atmete genervt aus, " Ist ja gut, hörst du schon was? "
Ich hörte genau hin, konnte aber nichts hören. " Ich hör nichts. ", enttäuscht schaute ich ihn an.
----------
Bis zum nächsten Kapitel :)♡ Kommt bestimmt noch diese Woche :)