62.

3.3K 167 19
                                    

Niall und Harry kamen in die Küche und setzten sich auch hin. Harry legte die kette auf den Tisch und gab jedem, außer mir, eine. " Wir gehen noch heute, oder? ", fragte Harry in die Runde. Liam nickte und schaute von der Kette hoch zu ihm. " Ja, müssen das so schnell wie möglich machen. "

" Der Teufel kann doch bestimmt sehen was wir machen und kann jeder Zeit auftauchen, der weiß bestimmt schon das ich kein Mensch mehr bin, oder? "

Liam drehte sich genervt zu uns, ich schaute ihn sauer an, " Was hast du schon wieder, hör auf immer so genervt zu sein, so will dich keiner hier haben. ", sagte ich genervt. " Hey, hört auf. ", griff Zayn ein, bevor Liam was sagen konnte. Ich schnappte nach Luft um was zu sagen, doch er unterbrach mich und sagte, "Lass es einfach. "," Ja, ok, aber meine Frage soll trotzdem beantwortet werden. ", " Der Teufel kommt nicht. Er weiß, das du kein Mensch mehr bist und braucht dich nicht mehr. Du gehörst ja jetzt Niall und der Bund zwischen euch bleibt, also kann der Teufel nichts machen. ", sagte Zayn, ich schaute ihn verdutzt an, " Wieso erzählst du mir das nicht früher, ich hab mir die ganze Zeit sorgen darüber gemacht. ", ich schaute ihn erleichtert an.

" So, also gehen jetzt Harry und Louis. ", sagte Liam. " Nein! ", schrie ich plötzlich. Alle schauten mich überrascht an. " Man, erschreck uns nicht so! ", meckerte Louis mich an. " Ich hab eine Idee. Harry, Niall und ich gehen, wenn Niall mich halb zum schlafen bringt, kann ich ja alles hören und so können wir vermeiden in der Bibliothek endeckt zu werden und falls doch, können Niall und Harry immer noch ihre Kraft anwenden. ", sagte ich begeistert.

" Eigentlich gar kein schlechter Vorschlag. ", gab Louis zu und Liam schaute ihn ernst an, " Du willst doch nur nicht gehen. ", " Ja, dass auch, aber das ist wirklich keine schlechte Idee. ", gab Louis zu und stimmte mir weiter enthusiastisch zu. Ich grinste und blickte die anderen abwartend an, " Wie findet ihr die Idee? Harry und Niall? ", " Ich finde sie auch gut, vorallem bin ich so bei ihr. ", ich verdrehte die Augen und blickte dann Harry an. Er nickte nur und sagte nichts dazu. " Liam, Zayn? ", die beiden nickten auch nur.

" Wann gehen wir? ", fragte ich und lehnte mich begeistert vor. " Wieso bist du so aufgeregt in das Dorf zurück zugehen? ", Liam schaute mich komisch an, " Dann kann ich endlich mal wieder raus gehen. ", ich schaute ihn genau so komisch an, wie er mich. Er verdrehte unbegeistert die Augen. Ich verzog morn Gesicht noch mehr und atmete tief ein um nichts falsches zu sagen. Harry schaute mich schon warnend an und Liam fing an zu grinsen.

" Glaube wir gehen heute Nacht. ", sagte Niall und stützte seinen Kopf müde auf seiner Hand ab. " Bist du müde? ", fragte ich und kam näher zu ihm, er nickte und gähnte dabei. " Geh dann lieber schlafen, sonst bist du heute Nacht zu müde. ", schlug ich vor. Er nickte wieder und schloss seine Augen. " In deinem Bett. ", sagte ich wieder und er nickte noch einmal. Ich wartete darauf, daß er hoch ging und sich schlagen legt aber er bewegte sich kein Stück. Ich stünde genervt auf und stieß seinen Ellenbogen weg. Sein erschreckte sich, seine Augen weiteten sich unerwartet groß und sein Kopf fiel fast auf den Tisch. Er schaute mich überrascht an, guckte mich aber nach einiger Zeit angepisst an. " Geh jetzt ins Bett, du wärst sonst hier eingeschlafen. ", er schnappte nach Luft und stieß seinen Stuhl aggressiv zurück. Ich schreckte überrascht auf und schaute wie er aus der Küche stampfte.

Verwirrt blickte ich zu den anderen, " Wieso ist der jetzt so sauer? ", " Vielleicht denkt er, du wolltest ihn los werden. ", " Im ernst jetzt. Echt schwierig mit ihm. ", flüsterte ich.

Wir redeten noch einwenig und Harry fing an öfters zu gähnen. Ich schaute ihn genauer an und sah wie seine Augen halb zu waren und er nur nickte und keine richtigen Antworten gab. " Harry, du solltest auch schlafen gehen. ", er schaute langsam zu mir und zog eine Augenbraue hoch. " Geh auch schlafen, los. ", er seuftze, ging aber hoch.

Ich blickte zu den drei anderen und fühlte mich unwohl. Liam blickte mich angepisst an, Louis blickte überall hin außer zu mir und Zayn saß an seinem Handy. Ich stand auf und wollte ins Wohnzimmer gehen, doch Liam packte meine Hand und zog mich näher zu sich. " Wohin geht's? ", misstrauisch guckte er mich an und drückte ziemlich fest zu. Ich entzog meine Hand mühevoll und zog mein Augenbrauen zusammen. " Wohnzimmer. ", sagte ich knapp und lief von ihm weg.

Nach zehn Minuten Fernsehen, kam Liam in Wohnzimmer. Ich verdrehte meine Augen und rückte weg als er sich neben mich setzte. Er kam wieder näher und ich rückte wieder weg, dass ging so lange bis ich in der Ecke vom Sofa saß. " Kannst du mich bitte in Ruhe lassen. ", er kicherte und kam noch näher.

Ich schaute ihn angeekelt an und stand auf um mich wegzusetzten, aber er packte meine Hand wieder und zog mich ruckartig zurück auf meinen Platz. Sauer riss ich meine Hand aus seiner. Mit zusammen gebissenen Zähnen fauchte ich ihn an, " Was willst du von mir? ", er schaute mich stumpf an, ich spürte wie er seine Hand auf meinen Rücken legte und immer weiter runter gleitete. " Fass mich nicht an! ", ich wurde lauter und er legte seine Hand auf meinen Mund. Ich schaute ihn sauer an und versuchte seine Hand von meinem Mund zu nehmen. Ich dachte darüber nach ihn zu beißen und setzte schon an, aber ich überlegte es mir doch anders. Meine Fuß stieß mit der Hacke auf seinen und er ließ mich aprupt los. Er fing an zu fluchen und hielt seinen Fuß fest.

Ich stand schnell auf und wollte weg rennen, aber er stellte mir ein Beinchen, ich flog auf den Boden und rutschte über den Teppich. Schmerz erfüllt hielt ich meinen Ellenbogen der leicht verbrannte, ich fing mich aber schnell wieder und wollte aufstehen, doch bevor ich das schaffte saß Liam auf meinem Rücken und drückte mich flach auf den Teppich.

------
Tut mir leid für das späte update ):

Widmung geht an:
Mc-Feder
Danke für eure Kommentare :)

You can't escapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt