Als ich langsam wach wurde, durchzog mich ein grauenvoller Schmerz, den ich nicht beschreiben konnte. Ich öffnete meine Augen und konnte nicht viel erkennen da es dunkel war. Der Schmerz kam von meinem Hals den ich sofort berührte. Ich zuckte zusammen und flüsterte leise. " Auuu "
Ich schrie fast als ich plötzlich merkte das jemand neben mir lag und seinen Arm um meinen Bauch geschlungen hatte. Ich beruhigte mich langsam und versuchte das Gesicht zu erkennen, sah aber nichts. Wieso erinnerte ich mich nicht was passiert war. Oder wieso ich neben einem fremden lag. Und am meisten interessierte es mich,wieso ich solche schmerzen am Hals hatte. Es ist als ob ich keine Erinnerung habe, was gestern oder heute passiert war.
Ich versuchte mich zu erinnern und lag gefühlte stunden da und dachte nach. Als ich plötzlich wieder alles wusste.
Wie er mich zu diesem Haus geschleppt hat. Wie er mich in dieses Zimmer gebracht hat. Wie er mich gebissen hat. Und wie er meinte ein Vampir zu sein.
Mich überkam die panik und ich wollte so schnell wie möglich aus seinem Griff. Er schlief , dabei dachte ich Vampire würden nicht schlafen. Meine Hände legten sich vorsichtig an seinen Arm und versuchten ihn hoch zu heben. Als ich es geschafft hatte, rollte ich mich langsam auf die andere Seite des Bettes. Ich schlüpfte leise aus dem Bett, ohne ein Ton zu machen. Ich wollte mich auf den weg zur Tür machen, als ich plötzlich nach hinten gezogen wurde. Ich fiel auf das bett und lag mit dem Rücken darauf.
Der Blonde legte sich auf mich und kam meinem Hals eindeutig zu nah. " Wo willst du denn hin?" flüsterte er. ich bekam Panik und versuchte ihn, von mir runter zudrücken. Natürlich klappte es nicht und er sprach nun lauter " Ich habe dich etwas gefragt ." Er packte meine Arme und drückte sie an meinen Körper. Ich zog scharf die luft ein, da er mit seinen fingern in meine Haut drückte. " Antworte " zischte er. " I-Ich wollte nur, da ehh, also .. " ich wusste nicht was ich sagen sollte und verstummte.
Er lachte leicht und drückte mit seinen fingern ferster zu. " Du wirst nicht noch einmal, die Chance haben abzuhauen. Und wenn du es tust. Wir werden dich so oder so finden. " Ich erscheuderte unter seiner kalten stimme und wimmerte. " Bitte, hör auf. " flehte ich.
Er hörte nicht auf mich, fing aber stattdessen an meinen Hals zu küssen. Ich wollte nicht noch einmal gebissen werden, das erste mal war schon schlimm genug. Ich versuchte mich unter ihm zu bewegen und schaffte das er aufhörte. Er setzte sich auf, war aber immer noch auf mir. Er hielt meine arme immer noch fest und grinste fies. Ich blickte ihn an und schaute direkt wieder weg, da ich nicht in seine Augen schauen wollte.
" Wieso schaust du mich nie an? " fragte er und lies ein wenig von meine armen ab. " Bin ich so hässlich ? " fragte er und nahm mein Gesicht in seine Hand, sodass ich einen Arm bewegen konnte. Aber falsch gedacht, nun hielt er beide, mit einer Hand über meinem Kopf fest. Er drehte meinen Kopf in seine Richtung, sodass ich ihm ins Gesicht schauen musste. Ich schluckte leicht und schaute an die Decke. " Ich möchte es halt nicht" brachte ich leise heraus.
" Ich denke es hat einen Grund. " sagte er und ich schüttelte meinen Kopf. " Sag ihn mir . " sagte er leise. " Ich schaute ihn an, meine augen trafen seine und in dem moment wusste ich nicht was ich tat. Ich erzählte ihm warum ich ihn nicht anschaute. Was ihm Auto passiert war und im Zimmer. Und wie ich immer seine blauen Augen erkannte.
"Wie machst du das ? "fragte ich und schaute wieder auf die decke. " Ich bin doch ein Vampir, oder ? " sagte er und lachte. " Und wieso passiert das bei den anderen nicht? " " Weil sie nicht sind wie ich. " sagte er und schaute mich ausdruckslos an. " O-Ok " stotterte ich.
---------
Neues kommt am Sonntag oder ein bisschen später und bei 15 votes und 2 Kommentaren. Das verspreche auch das, dass nächste kapitel länger wird.
Danke für die vielen Reads, ich freu mich darüber wie ein kleinkind sich über Schokolade freut ^^