Ich saß zitternd auf dem sofa und starrte auf den Fernseher. Liam war nach oben gegangen und hatte mich im Wohnzimmer zurück gelassen.
Ich zog meine jogging Hose hoch, um zu schauen wie die wunde an meinem Oberschenkel aussah. Es war komisch, dass an meinem Hals nichts zusehen ist, er aber höllisch weh tat. Wenn mein Oberschenkel auch keine wunde hat, dann hatte Liam seine ecklig dreckigen Finger im Spiel.
Ich betrachtete meinen Oberschenkel und fand keine einzige Andeutung darauf, das ich gebissen wurde. Meine Finger strichen langsam über meine kalte, blasse haut.
Ich zuckte an einer Stelle zusammen, da es ein wenig schmerzte.
Bei Niall und Zayn waren am nächsten tag immer noch die stellen zusehen, wo sie mich gebissen hatten, aber Liam hatte anscheinend irgendetwas mit meiner Haut veranstaltet.
Ich zog die Hose wieder runter und lehnte mich nach hinten. Was wenn Louis auch so wie Liam ist. Nur er versucht erst mein Vertrauen zu gewinnen. Ich blicke nicht mehr durch, die ganze Situation in der ich mich befinde überfordert mich.
Die Haustür wurde auf geschlossen und ich blicke starr auf den Fernseher. Die vier anderen kamen ins Wohnzimmer und schmissen sich auf das Sofa.
" Na, hast du Spaß mit Liam gehabt? " fragte Zayn der direkt neben mir saß. Ich nickte und versuchte die Tränen zu unterdrücken die in meine Augen traten.
Liam kam ins Wohnzimmer und setzte sich neben Harry und Louis die gegenüber von mir saßen. Er schaute mich sauer an und lächelte dann. " Ja wir hatten Spaß. "
Ich rückte ein Stück von Zayn weg und schaute auf meine Füße. " Kann ich in das Zimmer gehen, wo ich sonst immer schlafe ? " fragte ich leise.
" Ja geh. " sagte Liam schnell. Ich stand auf und lief aus dem Wohnzimmer, die Treppen hoch. Ich wischte mir mitten auf der Treppe ein paar Tränen weg, die es geschafft hatten aus meinen Augen zu kommen.
Als ich in dem zimmer ankam, schloss ich die Tür und rutschte langsam an ihr runter. Ich zog meine Beine zu mir und umklammerte sie mit meinen armen.
Ich fing an zu schluchzen und legte meinen Kopf auf meine Beine. Wahrscheinlich saß ich da und heulte schon zehn Minuten. Ich bekam den Gedanken nicht aus meinen Kopf, das Liam soetwas wieder tun würde. Noch schlimmer wäre es, wenn er weitergehen würde und mir schlimmer Dinge antut.
Vielleicht sollte ich es jemanden von ihnen sagen, aber ich hatte zu große Angst, ärger zu bekommen. Wäre ich nicht raus gegangen würden sie es schon längst wissen.
Nach ein paar Minuten beruhigte ich mich wieder und versuchte in das Bett zu kriechen. Ich krabbelte darauf zu und zog mich ins Bett hoch.
Ich lag da und konnte nicht schlafen. Ich wusste nicht mal wie spät es war, aber es interessierte mich auch nicht. Ich bekam mit wie die Tür auf gemacht wurde und jemand das Zimmer betrat. Derjenige kam auf das Bett zu und setzte sich neben mich. Ich schloss schnell meine Augen und versuchte gleichmäßig zu atmen.
" Ich weiß, dass du nicht schläfst. " sagte plötzlich Louis. Ich öffnete meine augen und drehte mich langsam zu ihm.
" Was möchtest du ? " fragte ich. " Wieso hast du geweint? " fragte er und zog seine Augenbrauen zusammen. Er blickte mich fragend an und wartete auf eine Antwort.
" Ich habe nicht geweint. " sagte ich. Er konnte unmöglich gesehen haben das ich geweint hatte, denn es war schon einige Zeit her.
" Dein Bart ist aber nass. " sagte er ernst und fing kurz danach lauthals an zulachen, dem ich mich kurzer Hand zustimmte.
Als wir uns beruhigt hatten, fragte er noch einmal. " Jetzt ehrlich, wieso hast du geweint? " er schaute mich bemitleidend an und strich mir dann durchs Haar. " Ich habe wirklich nicht geweint. " sagte ich und entzog mich seiner Geste. Er nickte gekränkt und verließ nach kurzer Zeit den Raum.
Ich seufzte und legte mich wieder gemütlich hin. Hauptsache sie lassen mich für heute in ruhe.
~~~~~~~~
Ich wachte am nächsten morgen auf und rieb mir dir die Augen. Ich dreht mich zur anderen Seite des Zimmers und schrie kurz auf.
Niall saß vor dem Bett und musterte mich kritisch mit zusammen gezogenen Augenbrauen. " Was ist hier gestern zwischen dir und Liam vorgefallen? " ich drehte mich wieder um, um ihm nicht in die Augen zu schauen. " Nichts. " sagte ich abweisend und zog mir die decke bis zum Kinn.
Er zog die decke weg und drehte mich zu ihm " Lüg nicht. " fauchte er und drückte mich in die Matratze. " Hör auf " sagte ich leise. Er leis von mir ab und blickte mich an. " Was ist passiert? Los sag es mir.Ich hasse Geheimnisse. Ich werde es eh rausbekommen, also sag es jetzt. " er redete schnell und atmete um so schneller ein und aus.
" Anastasia! " schrie er plötzlich. " Wenn du es mir jetzt nicht sagst, kann ich auf nichts garantieren !!! " schrie er laut. Ich zuckte zusammen und schaute ihn ängstlich an. Er stellte sich gerade hin und schlug mit seiner geballten Hand, neben meinem Kopf in die Matratze.
Er kletterte auf mich und packte miene Schultern. "Niall lass mich. Hör auf! " schrie ich bekam plötzlich wieder mehr selbstbewusstsein. Er rüttelte an meiner Schulter, so das ich mir schwindelig wurde.
Nach einiger Zeit hörte er auf. "Anastasia. Du bist ein böses Mädchen, man darf nicht lügen. "er schaute mich verstört an, packte mein Gesicht in seine Hände und kam mir sehr nah. " Man darf nicht lügen. " flüsterte er. Ich schloss meine Augen um zu vermeiden in seine zu schauen.
Wahrscheinlich war er grad wieder psychisch hinüber, was er schon so war, aber jetzt eindeutig noch mehr ist. " Augen auf Püppchen. "sagte er in einer komischen stimme. Ich wollte seine Hände von meinem Gesicht nehmen, verursachte dadurch aber nur, das er meine Handgelenke packte und sie ungünstig drehte.
Ich schrie vor Schmerz auf und öffnete meine Augen. Er ließ meine Hände sofort los und hielt meine augen mit seinen fingern geöffnet. " Niall hör auf! " schrie ich. " Nein ! " schrie er zurück und beugte sich über meinem Gesicht. " Hör endlich auf ! " schrie ich wieder. Ich schaute hoch und meine augen trafen sofort seine.
Er fing an zu grinsen und ließ mich los. " Du machst es mir immer so schwer " sagte er und umarmte mich stark. Ich umarmte ihn zurück und kicherte.
" Was willst du diesmal machen? " fragte ich flüsternd und grinste wie eine verrückt gewordene.
" Ich möchte gerne wissen was gestern passiert ist. " flüsterte so leise wie es geht. " Ok, komm ich erzähle es dir"
Ich erzählte ihm das geschehen und er hörte gespannt zu. Als ich fertig war, blickte er mich sauer an und grinste dann.
" Was denkst du ? " fragte ich und kicherte wieder. Meine Hände zuckten und meine kichern wurde immer heftiger. Niall stimmte mir ein und wie wippten vor uns her.
Er fing plötzlich an eine Melodie zusummen und stand vom Bett auf. " Niall " schrie ich und blickte ihn sauer an. Er grinste und lockte mich dann mit seinem Zeigefinger zu sich.
" Willst du Liam ein kleinen Besuch abstatten? " fragte er und nahm meine Hand in seine. Ich fing an fies zu grinsen und nickte übertrieben. " Zu gerne. "
" Komm" sagte er und wir verließen Hand in Hand das Zimmer, um uns auf den weg zu Liam zu machen.
----------------
Es ist ein wenig kurz, aber es kommt früher ein neues Kapitel :)
Wie immer geht es bei Votes und Kommentaren weiter.
Habt ihr auch so ein Sturm in eurer Stadt ? :-D Xaver der böse junge.
Und dieses Kapitel geht an die, einzigartige und tolle : Leexoxo
Dein Kommentar war so lang und da stand drin was dir gefällt und alles. Einfach toll ! Heißt nicht das die anderen schlecht waren, aber dieses hat mich irgendwie am meisten überzeugt :)
Die Widmung gibst im nächsten Kapitel wieder, also fleißig schreiben :)