44.

8.2K 491 21
                                    

Zayn schlug meine Hand weg und zog seine Beine an sich ran. " Komm schon, verstehst du keinen Spaß? Sei nicht so. ", meckerte ich ihn an und drängte mich neben ihn.

" Nein. ", sagte er und ich starrte ihn skeptisch an. " Du lügst. ", er schaute mich sauer an und legte seinen Kopf schief. " Nein. Lass mich jetzt in ruhe,  du nervst. ", ich schnappte sauer nach Luft.  " Sag mal, warum das denn? ", fragte ich und legte meine Kopf, wie er, schief. " Darum. ", er drehte sich weg.

Niall kam die Treppe runter gerannt und lief auf mich zu. " Ein zweites mal? Wirklich?! ", ich schaute ihn überrumpelt an. " Was? ", er zeigte auf seine Nase, " Hilf mir wenigstens, das weg zu machen. ", er wollte mich gerade mitziehen, doch ich wich aus. " Dann wird es nur noch schlimmer. ", ich drückte mich noch weiter  von ihm weg.

Niall seuftze laut und schmiss seinen Kopf frustriert nach hinten,"Kann mir einer von euch helfen?", " Hilf dir selbst. ", zickte Zayn. Niall schaute ihn daraufhin überrascht an, " Was ist denn mit dir los? ", er blies amüsiert Luft aus seiner Nase, zuckte dann aber schmerzvoll zusammen. " Kann mir bitte jemand helfen. ", heulte er und ging aus dem Wohnzimmer.

" Was ist mit seiner Nase passiert? ", Louis schaute mich verständnislos an, " Lange Geschichte. ", ich zog scharf die Luft ein und wimmelte ihn mit einer abweisende Handbewegung ab. " Ich hab Zeit. ", er lehnte sich vor und grinste. Ich blickte ihn genervt an, " Das soll heißen,  dass ich es dir nicht erzählen will. ", er lächelte mich an, " Ja, ich weiß. "

Ich stöhnte genervt auf und ließ mich nach hinten fallen. "  Ja, ich hab ihm erst einen Nintendo ins Gesicht geworfen und dann hab ich ihm ins Gesicht getreten. ", ich redete schnell und schaute dann unschuldig an die Decke.

" Du bist echt schlimm. ", Louis schaute mich skeptisch an und schüttelte dann seinen Kopf. " Wieso machst du mir jetzt noch mehr schuld Gefühle? ", ich kreuzte meine Arme vor der Brust. " Du hättest ihm wenigsten helfen können und entschuldigt hast du dich sicherlich auch noch nicht. "

Ich stand auf und ging aus dem Wohnzimmer," Blablabla, ich geh ja schon. "

Zuerst ging ich in die Küche,  dann ins Bad und dann in Nialls Zimmer,  aber nirgendwo war er.

" Au! Pass doch auf. ", ich hörte Nialls stimme und ging in das Zimmer aus der sie kam. Ich blieb in der Tür stehen und schaute mir das Szenario an. " Wieso hilfst du ihm? ", fragte ich Harry und ging auf die beiden zu. Harry lächelte mich an und Niall schrie auf," Konzentrier dich mal. ", meckerte Niall aufgebracht und zerquetschte die Bettdecke in seiner Hand.

Er saß auf dem Boden und Harry auf dem Bett, vor ihm. Ich setzte mich neben Niall und schaute den beiden zu. " Was meinst du mit ' wieso ', wenigstens hilft er mir. ", meckerte Niall und schaute mich von der Seite sauer an. " Ich wollte mit ihm reden, weil du es bestimmt noch nicht gemacht hast. ", Harry grinste mich an und konzentrierte sich dann wieder auf Niall.

" Was, nein ich ma- ", Niall klatschte mir mit seine Hand mitten ins Gesicht. " Über was denn? ", fragte er neugierig und drückte mich nach hinten. Ich zog seine Hand weg und starrte ihn sauer an. " Hey, lass mich zu ende reden. ", ich drückte seine Hand weg und schaute ihn mit zusammen gepressten Augen an.

Er fing an zu lachen, hörte aber sofort wieder auf und schaute mich mit einem ernsten Blick an. " Nein. ", er drehte sich weg und fragte nochmal nach. " Was ist denn jetzt? ", Harry lehnte sich zurück und schaute Nialls Nase stolz an. " Fertig. ", " Jetzt sag schon. ", quengelte Niall genervt.

" Ich wollte dich fragen, ob ich bei eurem kleinen Plan mitmachen könnte. ", Niall starrte ihn ausdruckslos an und blickte dann zwischen uns beiden her. " Hast du etwa? ", er zeigte auf Harry und dann zu mir. Ich verstand erst nicht, machte dann aber große Augen.  " Ich hab nichts erzählt,  wirklich.  Er hat uns spioniert. ", Stimmt das? ", Niall schaute Harry fragend an. " Naja, so kann man das nicht sagen. ", ich schaute ihn geschockt an. " Natürlich kann man das so sagen. "

---------------

Danke für die gute Besserung wünsche ♡ Hab im Moment wieder mehr zu tun wegen Schule und bald hab ich Geburtstag, also versuch zu schreiben wenn ich zeit habe :) ♡

Widmung geht an:

FranziHoran22

**Herzlichen Glückwunsch**

Nächste Widmung geht an das beste Kommentar :)

You can't escapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt