Ich stand so schnell wie möglich auf und rannte zu den Jungs. Kurz bevor ich bei ihnen ankam stolperte ich und knallte auf den Boden. Ich verzog mein Gesicht und schaute hinter mich, um zu sehen wieso ich hin geflogen war. Da das Gras nicht rutschig war, war es merkwürdig hinzufliegen.
Meine augen weiteten sich und folgten die Bewegungen, die die person vor mir machte. Ich krabbelte nach vorne und stand auf, kurz bevor ich wieder hinflog wurde die kette am Band gepackt und mir wurde die Luft abgedreht.
Ich packte um das Band der Kette, meine finger drängten sich zwischen meinen Hals und dem Band. Als ich wieder auf den Beinen war, wurde ich agressiv nach hinten gezogen, so dass ich noch weniger Luft bekam.
" Na, kleine. " flüsterte mir Ethan ins Ohr und drückte meinen, mit dem Rücken zu ihm gewandten, Körper gegen seinen. Ich schnappte verzweifelt nach Luft und würgte ein paar mal.
Er pustete in mein Ohr und drückte, mit seinen fingern, in meine Hüfte. Mir lief ein Schauer den Rücken hinunter und er hinterließ Gänsehaut, der meine Situation verschlimmerte. Ich kniff meine augen zusammen, meine Hände versuchten das Band weiter wegzuziehen, dadurch zog Ethan aber immer stärker daran.
Er entfernte sich von mir und zog mich mit sich. Tränen sammelten sich in meine augen und ich fing an zu husten. Meine sicht wurde immer verschwommener und meine finger liefen schwarz an, da das Band mein Blut abschnürte.
Als ich versuchte meine Sicht zu schärfen, sah ich Niall der zusammen gekauert am Boden lag und die anderen vier, die mit aufgerissen Augen zu uns schauten.
Ich fing an zu schluchzen und kniff meine augen zusammen, Tränen liefen über mein Gesicht. " Hey, hey, was heulst du denn jetzt? Du hast mich bewusstlos geschlagen. Es ist doch selbstverständlich, dass ich Rache nehme. " er grinste mich an und wischte ein paar tränen von meinen Wangen.
" Wollen wir doch mal zu euch kommen. " er drehte sich zu den vier und zog mich mit einem großen ruck mit. Ich schrie auf und spürte wie das Band in meine Haut schnitt. Lansagm floss mir mein Blut über die Hände und es erschwerte mir, mich richtig festzuhalten.
" Lass sie los. " zischte auf einmal Louis. Ich schaute zu ihm und sah seinen aggressiven Blick. Meine Blick wanderte weg von ihm und ich starrte in den Himmel.
" Was willst du, kleines Weichei, bitte machen? Mich mit deinen lackierten Nägeln und deiner weichen, mit haut Creme beschmierten hand hauen? Da ist die kleine hier schon stärker. " er lachte Louis aus und zog dabei das Band immer stärker zu sich.
" Halt deine verdammte Schnauze! Soll ich mal anfangen über dich zu reden? Dann nimm schonmal Platz, denn das könnte etwas länger dauern! " schrie Louis und versuchte auf ihn zuzulaufen, wurde aber vom Strick zurückgezogen.
Ethan fing an zu lachen und lief weiter. Ich bekam immer weniger Luft, meine arme würden bald nachgeben und ich wurde immer schläfriger.
Plötzlich schubste er mich nach vorne und ich landete im Gras. Meine augen waren bereit sich jeden Moment zu schließen, meinen Körper konnte ich kaum bewegen.
" Schlaf nicht ein! " schrie plötzlich jemand. Ich schaute hoch und erblickte in Zayns Augen. Er lächelte mich an und drehte seine Hände ein wenig in mein Sichtfeld, wo er mir dann Daumen hoch zeigte. Ich lachte, es hörte sich aber an, wie ein gequältes ausatmen.
Meine augen wanderten zu Ethan, er lief gerade zu Niall rüber. Seine Augen scannten ihn genau, dann fing er an ihn zu treten. Er grinste vor sich hin, langsam kniete er sich zu ihm runter und nahm sein Gesicht in seine Hände.
-------------------
Am Wochenende kommt vielleicht noch eins, ich hab echt Stress in letzter Zeit und muss das erst alles wieder auf die reihe bekommen. Sorry das es so kurz ist, ich werde versuchen das nächste länger zu machen, wenn ich es schaffe.
Was ist/sind eure Lieblings Band/s, abgesehen von one direction? :-D
Die Widmung geht heute an :
lindili1997
Herzlichen Glückwunsch 》》》》
Nächste Widmung geht wie immer an das beste kommentar :)