46.

6.5K 437 31
                                    

" Niall, sei doch mal ein bisschen gefühlvoller. ", Harry schlug seinen Kopf leicht.  Niall zog scharf die Luft ein und schaute uns sauer an. " Ich hab nicht ewig Zeit,  beeilt euch jetzt mal. ", ich blickte ihn schief an und grinste. Als er mich sah, wurde er rot und schaute weg. " Sag jetzt bloß nichts. ", ich fing an zu lachen.

" Sollen wir mit Louis weiter machen? ", fragte Harry grinsend. " Ja, aber wie machen wir das bei ihm? ", fragte Niall. " Welchen Fetisch hat er nochmal? ", fragte ich und stützte meinen Kopf auf meiner Hand ab.  " Das mit den Süßigkeiten. ", sagte Niall und schaute mich fragend an.

" Ach ja, kennst du dich damit ein bisschen aus, Harry? " fragte ich und drehte mich dabei zu ihm. Er schaute mich verwirrt an, " Nein, natürlich nicht. ", " Ich mich auch nicht und Niall bestimmt auch nicht. ", ich blickte zu Niall und wartete darauf das er mich zustimmte. Nach einiger Zeit nickte er hastig, " Eh ja ja. ", ich schaute ihn komisch an.

" Zuerst einmal brauchen wir Süßigkeiten. Habt ihr welche? ", ich schaute beide fragend an. " Nein, nicht wirklich. ", " Ok. Niall, wo hast du die Zeitschriften von Louis  gefunden? ", "Als ich die damals gesehen hab, lagen die auf seinem Bett,  er hat da wahrscheinlich vergessen sie wegzuräumen. ", " Dann müssen wir die wohl suchen. ", " Wenn wir in sein Zimmer gehen, ohne zu fragen, wird er sauer. ", " So schlimm kann es schon nicht werden. ", " Du hast doch letzte mal gesehen wie er ausgerastet ist, als du weggerannt bist. ", " Das war doch was ganz anderes. ", ich würde immer leiser und schaute auf den Boden. " Es ist was anderes, aber als Niall damals in seinem Zimmer war und Louis es bemerkt hat, du willst nicht wissen was mit Niall danach passiert ist. ", Harry strich sich übers Gesicht und atmete tief aus. " Können wir einfach nicht drüber reden. ", Niall schüttelte sich angeekelt.

" Wahr es so schlimm? ", fragte ich neugierig und schaute beide mit großen Augen an.  Niall schaute mich mit einem ' Ist das dein ernst. ' Blick an. " Wir sollten da wirklich nicht rein gehen. ", sagte Harry ernst und schaute mich an. " Wie sollen wir, das sonst machen? ", " Lass dir was einfallen. ", Tzz, ganz sicher nicht alleine. Ihr könnt euch auch was ausdenken. "

Niall starrte mich an ," Du willst in sein Zimmer gehen, oder? ", " Ja, könnt ihr ihn nicht ablenken oder sowas? ", " Das wird nichts bringen, er wird es trotzdem herausfinden. " 

" Ok, dann können wir ja vielleicht zuerst ein paar Süßigkeiten kaufen. "

'----------

Widmung geht an:

  nesa1907

Herzlichen Glückwunsch \(^.^)/

Nächste Widmung geht an das beste Kommentar :)

You can't escapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt