45.

7.1K 470 21
                                    

" Anastasia. ", Niall schaute mich sauer an. " Ich hab wirklich nichts gesagt. ", ich schaute Harry genervt an, er grinste , schaute aber wieder ernst als Niall zu ihm schaute.

"  Harry, sag mir dir Wahrheit.  ", Niall starrte ihn an und kreuzte seine Arme vor der Brust. Harry fing an zu grinsen, presste dann seine Lippen zusammen und schloss seine Augen. Niall schaute mich verwirrt an und ich blickte genau so verwirrt zurück. 

" Was hast du denn jetzt? ", ich kreutze meine Arme auch vor der Brust, Harry schüttelte seinen Kopf und versuchte uns ernst anzublicken. " Sie hat nichts erzählt, ich hab es nur zufällig gehört. ", " Zufällig? Wir haben viel zu lange miteinander gesprochen, um das zufällig nennen zu können. ", Niall regte sich auf und fuchtelte mit seinen Händen umher.

" Woah, ganz ruhig. ", Harry drückte Nialls Arme an seinen Körper. " Und was sagst du? Kann ich mitmachen? ", Niall stöhnte genervt auf. " Wenn wir dich nicht mitmachen lassen, wirst du es den anderen erzählen. ", " Ja, das stimmt. ", Harry fing wieder an zu grinsen.

" Ok, du kannst mitmachen. ", sagte Niall und verdrehte die Augen. " Wer ist als nächstes dran? ", er schaute Harry und mich fragend an. " Jetzt sind es nur noch Louis und Liam, bei den beiden wird es vielleicht ein bisschen schwerer. ", Harry kratzte sich am Kopf und blickte nachdenklich in die Luft.

" Liam könnt ihr beide ja machen, ich will so wenig wie möglich mit ihm zu tun haben. ", Niall nickte verständlich und stand blitzschnell auf. " Wir haben ihm noch keine Lektion erteilt! Ich hab, das schon total vergessen. Wenn ich dieses arsch in die Finger kriege. " Niall fing an schneller zu reden und schlug frustriert auf den Boden.

" Niall, komm runter. Ich will ihn lieber ignorieren so gut es geht, als alles noch schlimmer zu machen. In letzter zeit läuft es zu gut um jetzt sowas zu machen. ", ich zog ihn an der Hand zurück auf den Boden. " Pffft, es ist schlecht jetzt sowas zu machen und trotzdem macht ihr sowas dummes. ", Harry fing an zu lachen.

" Ja, ihr seit auch dran beteiligt und wenn Liam dran ist, könnt ihr es ja alleine machen. Ein bisschen Spaß muss es hier ja auch mal geben und dadurch vergesse ich wenigstens mal ein bisschen von der scheiße, die hier schon passiert ist. ", Harry grinste mich an und tätschelte meinen Kopf. " Jaja, wenn du so redest kommt vielleicht alles auf einmal zurück. "

Ich blickte ihn frustriert an und seufzte. " Du machst alles immer schlimmer. ", ich nahm seine Hand von meinem Kopf und legte sie auf seinen Schoß. " Ich will dich nur in die Realität zurück bringen, damit du nicht vergisst was wirklich passiert. "

Niall fing an zu lachen und wischte sich eine nicht vorhandene träne weg. " Wenn es so weiter geht, wird hier gleich peinliche stille herrschen. Also, wen nehmen wir? "

---------------

Widmung geht an:

GleenGoldEver22

       //Herzlichen Glückwunsch//

Nächste Widmung geht an das beste Kommentar :)

You can't escapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt