47.

5.7K 435 31
                                    

" Meinetwegen,  ich hab eh nichts anderes zu tun. ", Harry stand vom Bett auf und ging schon mal aus dem Zimmer. Wir standen auch auf und folgten Harry nach unten. " Wir gehen einkaufen! ", schrie Niall und gab mir Schuhe und eine Jacke. Zayn steckte seinen Kopf aus dem Wohnzimmer und schaute uns misstrauisch an. " Ich muss auch mal essen, guck mal wie abgemagert ich schon bin. ", ich streckte ihm meinen knochigen arm entgegen. " Wir haben was zu essen, du isst nur nie was. ", " Ihr habt nur Cornflakes und Mikrowellen essen. ", " Ist ja gut. ", er verschwand wieder im Wohnzimmer und Niall und Harry waren schon aus der Tür raus, da kam Zayn nochmal aus dem Wohnzimmer. " Darf ich mitkommen? ", er schaute mich fragend an und ging langsam auf mich zu. " Tschüß! ", schrie ich und schlug die Tür hinter mir zu und drängte die beiden dazu, schneller zu gehen. 

Als wir am Haus vorbei führen, sah mich Zayn beleidigt an. " Ich glaube, Zayn wird jetzt noch länger auf mich sauer sein. ", " Wieso? ", Niall drehte sich zu mir nach hinten. " Er hat gefragt, ob er mitkommen darf und ich hab einfach Tschüß gesagt und die Tür zugeschlagen. ", Niall fing an zu lachen und drehte sich wieder nach vorne. " Es wird jetzt drei oder vier Wochen länger dauern bis er wieder so fies zu dir sein wird.", " Das ist doch eigentlich gut. " ich setzte mich lächelnd zurück. " Naja, nicht wirklich. ", Harry schaute mich durch den Spiegel an und dann wieder auf die Straße.  " Warum nicht? ", ich lehnte mich neugierig nach vorne, um besser zu hören. 

" Irgendwann reicht es ihm und dann bist du sowas von dran. ", " Oh oh. " , ich schaute ernst auf Harrys Hinterkopf.

" Kommt es dir denn nicht komisch vor, dass wir dich nicht beißen oder schlagen, sondern dich einfach in ruhe lassen? ", ich sah Harry im Spiegel die Stirn runzeln und tat es ihm gleich. " Ja, ein bisschen, gibt es etwa einen Grund dafür?  ", Harry lachte leicht, " Natürlich.  ", ich packte seinen Sitz und zog mich näher zu ihm, " Welchen denn? "

" Wenn jemand von uns dich beißen würde, außer Niall, würde Niall wieder ausrasten und dich dann miteinbeziehen, sowas wollen wir wegen dem Teufel vermeiden. Er könnte dann auch Niall mitnehmen und nicht nur dich. Zweitens wäre, das jeder der vier, dich für sich haben will und wenn einer von denen dich beißt,  das Gift benutzen könnte und sie vertrauen sich nicht gegenseitig. ", " Willst du mich nicht? ", er lachte wieder und schüttelte den Kopf. " Wenn du dich aber nicht bald entscheidest, machen wir das für dich. Aufjedenfall wird der Teufel dich nicht bekommen. ", ich stöhnte genervt auf und ließ mich zurück in den Sitz fallen.

----

Wir stiegen aus dem Auto und liefen auf das Einkaufszentrum zu. " Gibt es hier ein Erotikladen? ", Niall schaute mich komisch an," Wofür? ", Harry schaute mich jetzt auch komisch an. " Wenn wir nur Süßigkeiten kaufen, wird es langweilig. ", Harry zog eine Augenbraue hoch," Und an was hast du gedacht? "

"Es gibt dort doch bestimmt Sachen die auf Louis Fetisch bezogen sind."

---------

Widmung geht an :

            SabseSmiles

          Herzlichen Glückwunsch~~~~~

Nächste Widmung geht an das beste Kommentar :)

You can't escapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt