2.

32.8K 1.2K 43
                                    

Ich wurde durch lautes gepollter geweckt. Ich setzte mich auf und schaute mich um. Alles war wie gestern, nichts hatte sich verändert. 

Ich setzte mich in bewegung und schlüpfte aus dem warmen Bett. Ich ging langsam auf die hölzerne Tür zu und versuchte sie zu öffnen. 

Sie war nicht abgeschlossen. Leise schlich ich mich den Flur entlang der mit vielen alten Bildern und Kommoden ausgestattet war.

Als ich an der Treppe ankam, dachte ich darüber nach, nicht doch lieber wieder zurück in zimmer zu gehen. Aber ich entschloss mich dagegen und setzte meine kleine Tour in diesem großen Gebäude fort. 

Die Treppe war spiral und schwarz, die Wände waren schlicht weiß.  Meine Hände hielten das Geländer stärker fest, als ich stimmen hörte.  " Sie schläft wahrscheinlich noch. "hörte ich jemanden sagen. " Dann weck sie auf! " brüllte nun ein andere und schlug vermutlich dabei auf etwas ein. Ich zuckte leicht zusammen und ging die treppe langsam rückwärts hoch. " Wieso bist du so aggressiv, wenn es um dieses Mädchen geht? " fragte einer. " Weck. Sie. Einfach. Auf. " zischte er.

Als ich schritte wahrnahm die sich der Treppe näherten, überkam mich die Panik und ich schlich so leise es ging die Treppe hoch.

Ich wurde durch ein räuspern gestoppt. Mein kopf drehte sich in die Richtung, von der das Geräusch kam. Ich schaute in das Gesicht, des jungen mit den locken. Wie kam er da so schnell hin ? Sein Blick war kalt und nicht gerade freundlich. " Wieso bist du aus deinem zimmer gegangen? " fragte er sauer. Ich schaute ihn, ohne Anstalten zu machen zu antworten, ins gesicht.  Er kam auf mich zu und blieb vor mir stehen. Ich bewegte mich kein Stück und blieb wie angewurzelt stehen.

Er strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und leckte sich über seine Lippen.  Ich keuchte auf als er plötzlich  mit seinen Händen, meine packte und mich so drehte, dass ich mit dem Rücken zu ihm stand. Es schmerzte, da er meine Handgelenke nicht gerade sanft zusammen drückte.

Er schubste mich nach vorne und drückte seine Nägel in meine haut rein. Ich wimmerte und stolperte. Er lief so mit mir, bis wir unten ankamen, und vor einer Tür standen. Er schlug sie auf und drückte mich, immer noch festhaltend in den Raum.  "Die kleine ist einfach aus ihrem zimmer gegangen. " sagte der lockenkopf. " Böses Mädchen " flüsterte er mir nun ins Ohr.  Mir lief ein Schauer über den Rücken.  Er ließ mich los und schubste mich in die mitte des raumes.

Nun sah ich zum ersten mal, die gesichter der anderen beiden richtig.  Einer schwarz haarig und der andere braun haarig. Sie sahen alle sehr gut aus, aber waren auch  total verrückt und unheimlich.

Ich schaute mich ängstlich um. " Was wollt ihr ? " fragte ich leise. " Wir, kleines. Wir wollen dich, ob es dir gefällt oder nicht. Wir machen mit dir was wir wollen. " sagte der schwarz haarige bestimmend. Ich schüttelte leicht den kopf " Nein, nein, nein ! " sagte ich nun etwas selbstbewusster. " Lasst mich gehen, ich will hier weg! " sagte ich nun laut. " Glaubst du wir machen was du von uns verlangst? " sagte der schwarz haarige und lachte leise.

" Wie wollen doch nur ein bisschen Spaß mit dir haben " sagte der mit den braunen augen und den braunen haaren. Ich schaute ihn fassungslos an. Er wollte näher kommen, ich ging nur zurück. "Lasst mich in ruhe !" schrie ich die 5 ängstlich an und wich noch ein paar schritte zurück.  " Ohh wieso denn ? Der Spaß hat doch gerade erst angefangen. " sagte der schwarz haariger verschmitzt und kam näher.  Er fuhr mit seinen kalten fingern meine wange entlang. Ich wollte noch weiter zurück gehen, er packte mich aber am arm und zog mich näher zu ihm. Seine Zunge fand den weg zu meinem hals, den er dann langsam mit seiner zunge ableckte. Ich zitterte und kniff meine augen zu. " Du schmeckst so gut " sagte er gegen meinen hals und ließ mich dann los.

Er schaute mir in die Augen und ich erkannte in ihnen die farbe rot. Ich zitterte immer noch und schaute in ängstlich an. " Du bist perfekt. Deswegen haben wir dich ausgesucht.  Du bist unser, nur unser. " flüsterte er und grinste. 

Ich schaute ihn verstört an und ging zurück, um dann nur in die arme des braun haarigen zu laufen. Er hielt mich in seinen Armen fest und leckte, wie sein 'Kumpel' über meinen Hals. Ich hielt den Atem an und zappelte unter seinem Griff. Er stoppte und schaute mir ins gesicht. Seine Braunen augen nahmen genau wie bei seinem Vorgänger die farbe rot an.

Ich schaffte es mich aus seinem Griff zu befreien und wich von ihm weg. " Ihr seit doch verrückt !" schrie ich und war den Tränen nahe. Ich wurde plötzlich ganz schwach und mir wurde schwarz vor Augen.  Das letzte was ich sah, waren die Eis blauen augen des blonden jungen, die mich durchdringlich anschauten.

------------

Bei 2 Votes geht es weiter.

Hoffe die Geschichte gefällt euch ^^

You can't escapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt