Als wir wieder am Haus ankamen, waren die anderen schon weg. Zayn saß in der Küche und schaute sich eine Zeitschrift an.
" Wo wart ihr? ", fragte er als wir die Tür schlossen. " Einkaufen, hatte ich doch gesagt. ", sagte Niall und setzte sich auf einen der Stühle. Ich stand in der Tür und versuchte Niall ein Zeichen zu geben, dass er mit mir kommen sollte.
Ich hustete ein paar mal laut und beide schauten mich komisch an. Zayn schaute weg und ich wollte Niall gerade ein Zeichen geben, aber er schaute auch weg.
Ich überlegte kurz wie ich ihn nach oben bekommen würde, ohne das Zayn etwas verdächtigen könnte.
"Eh, kann mir einer von euch Klamotten geben, ich will duschen gehen. " Zayn blickte mich genervt an und stand auf. " Nein, warte! ", ich hielt meine Hände hoch um ihn zu stoppen. " Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon duschen war, vor paar tagen. ", mein Gesicht verkrampfte sich merkwürdig und ich versuchte zu lächeln.
" Was ist mit dir? ", er kam auf mich zu und versuchte meine arme zu packen. " Es ist alles gut, ich geh hoch oder sowas. ", ich ging ein paar Schritte zurück und er kam immer näher. Sein Blick wurde immer wütender und er machte schnellere schritte.
Ich fing an ins Wohnzimmer zu rennen und er mir hinterher, ich rannte um das sofa, aus dem Wohnzimmer, in die Küche und rannte zu Niall.
" Kommst du mal?! ", flüsterte ich genervt und wollte weiter reden, aber Zayn tauchte hinter mir auf und drückte mich auf einen Stuhl. " Du bleibst hier. ", ich stöhnte genervt und kreuzte meine arme vor der brust.
Er vertiefte sich wieder in seiner Zeitschrift und ich versuchte augen Kontakt mit Niall aufzunehmen. Manchmal wünsche ich mir auch solche Kräfte wie die Jungs zu haben, aber eine die mir in solchen Situationen weiter helfen könnte.
Niall schaute zu mir und zeigte mit meinen Augen zu Zayn und dann auf meine augen. Er schaute mich verwirrt an und zuckte mit den Schultern. Enttäuscht blickte ich ihn an und versuchte es nocheinmal. Diesmal zeigte ich ihm das Zayn schlafen sollte.
Sein Gesicht leuchtete auf und er grinste vor sich hin. " Zayn, was liest du da? ", fragte Niall, Zayn schaute zu Niall auf und blickte in seine augen. Ich fing an fies zu grinsen und schaute gespannt auf beide. Im nächste Moment nickte Zayn ein und sein Kopf fiel nach vorne auf den Tisch.
Ich fing an zu lachen, stoppte aber in nächsten moment und blickte sauer zu Niall. " Wie konntest du nicht merken, dass ich dich die ganze zeit beobachtet habe, jeder würde sowas merken. ", ich schaute verständnislos zu ihm. " Wirklich? ", er grinste und versuchte Zayn auf seinen Rücken zu heben.
Ich pustete entsetzt aus, " Das hast du extra gemacht, nicht wahr? " Er zuckte mit den Schultern und ging hoch in sein Zimmer. Ich stampfte verwirrt hinterher und verstand gerade nicht was er meinte.
Er schmiss Zayn auf sein Bett und holte die Tüten mit den Klamotten. " Ich glaube - " er schüttete den Inhalt der Tüten auf Zayn und schmiss sie hinter sich. " - dass überlasse ich dir. " er setzte sich auf seinen Sessel und holte aus einem Schrank einen Nintendo.
Ich schaute ihn verzweifelt an. " Du hilfst mir und dann spielen wir später beide mit dem Ding. ", ich nahm es ihm aus der Hand und schaute was er spielte. Ich blickte ihn grinsend an, " Animal crossing? " er schaute mich stolz an und nickte. " Ich habe die beste Stadt aller Zeiten. "
" Ich hab das schon so lang nicht mehr gespielt. Ist das, das neue Spiel? " er nickte und grinste. " Du kannst später spielen, Zayn wacht sonst gleich auf. "
Ich lächelte fröhlich und legte die Konsole weg. " Dann fangen wir mal an. "
----------------------
Ferien! Endlich :-D
Es kommen jetzt mehr Kapitel und ich wollte mich für die schönen Kommentar bedanken, mir bedeutet es sehr viel wenn ihr euch die mühe macht, mir zu schreiben wie ihr das Buch findet und ihr seit einfach die besten. :-)♡
Spielt jemand von euch auch Nintendo, vielleicht sogar animal crossing? Ich mache es und liebe es :-D
Das beste kommentar geht an :
Fortis98
Herzlichen Glückwunsch :)
Die Widmung geht an das beste kommentar :)