" Warte mal. ", er schaute mich genervt an. " Was? ", fragte er unfreundlich. " Ich verstehe es immer noch nicht. "
Er fasste sich an die stirn und schaute mich hoffnungslos an. " Ok, hör mir jetzt gut zu, ich werde es dir nicht noch einmal erklären. ", er blickte mich an und wartete ein paar sekunden. " Also, der Teufel will dich ja heiraten, was bei ihm heißt, dass er dich erst umbringen muss, in anderen Worten gesagt, nimmt er dir deine Seele. Danach wird er dich verwandeln, in einen Vampir oder Demon, kann alles sein. Wenn er dich danach auf die Stirn, Wange oder Hand küsst, ist egal wo, wirst du mit ihm verbunden sein. Du kannst seine Kräfte bekommen, wenn er es will und du darfst machen was du willst, solange eure Verbindung da ist, aber die Verbindung muss immer wieder wiederholt werden, dass heißt das du ihn öfters mal küssen musst. ", Liam beendete seinen Satz und schaute mich gespannt an.
Ich überlegte kurz und kam zum Ergebniss, dass das eigentlich garnicht so schlecht wäre, außer das sterben und die küsse. Ich sah, dass alle fünf mich komisch anschauten und Liam zog seine Augenbrauen nach einiger Zeit zusammen.
" Du findest, dass doch nicht etwa gut. ", ich zögerte erst, schüttelte aber dann meine Kopf hastig. Er atmete erleichtert aus. " Na gut, kommen wir jetzt zu dem Mädchen, das wir hier hin gebracht haben. Sie wird dem Teufel gegeben, damit er wenigstens etwas hat und nicht so wütend sein wird, dahingegen musst du eine Verbindung mit einem von uns machen um bei uns zu bleiben. "
" Was?! Ich will mit keinem Verbündet sein! ", ich schaute ihn wütend an und ballte meine Hände zu Fäusten. " Willst du lieber zum Teufel oder zu uns?! ", schrie er mich an.
" Wir brauchen im Moment am wenigsten ein zickiges Mädchen, wir haben so schon genug zu tun! " ich schaute ihn überrascht an. " Ach wirklich? Ihr seit doch die ganze Zeit im Haus, versucht mich zu vergewaltigen oder mein Blut zutrinken, dass einzige mal wo ihr raus geht ist, wenn ihr Hunger habt und dass ist ganz selten. Wo seit ihr bitte beschäftigt? ", ich starrte ihn provozierend an und kreuzte meine arme vor der brust.
Sein Gesicht wurde rot und er biss seine Zähne zusammen. " Du weißt nichts, wir müssen uns nur um deine scheiße kümmern. Um das Dorf, das uns jetzt angreifen will, weil sie Ethan rächen möchten, um deine scheiß Eltern die immer alles wissen wollen, um den Teufel der dich, uns wegnehmen will. Dazu kommt noch, dass du immer wieder wegläufst. Dass ist verdammt schwierig, und dann meckerst du hier auch noch so rum, weil wir angeblich nichts tun. Dass geht mi- ", ich schaute ihn mit großen Augen an. " Warte! ", schrie ich und schlug meine Hand vor seinen Mund.
Er zog sie von seinem Mund und wollte gerade ansetzen weiter zu reden, da unterbrach ich ihn wieder. " Meine Eltern? ", seine Augen wurden groß und er murmelte vor sich hin. Er legte seinen Kopf auf seine Hände und rieb sich sein Gesicht.
Ich blickte ihn gespannt an. " Wo sin sie? Bitte ich will sie sehen. Ihr wisst wo sie sind. ", ich versuchte ruhig zu sitzen und krallte meine Finger in meine Oberschenkel.
" Du bist ein Idiot. ", sagte Zayn und schlug Liam auf den Hinterkopf. Er blickt zu Zayn und grinste. " Sagt der, der Frauen Klamotten angezogen hat. ", Zayn schaute ihn sauer an und wurde leicht rot. Er stand auf und lief aus der Küche. " Ich geh hoch. ", sagte er leise und lief langsam zur den Flur entlang.
" Zieht ihn damit nicht auf. Ihr habt kein recht dazu. ", ich schaut sie sauer an. " Jaja, kannst du jetzt gehen? ", "Aber- " Niall stand auf und zog mich hinter sich her.
" Niall. " heulte ich und lief mit ihm mit. " Komm einfach hoch, er wird dir irgendwann alles erklären. ", wir gingen in sein Zimmer und er setzte mich auf sein Bett. Dann ging er wieder und kam nach einer weile mit etwas in der Hand wieder. " Lass uns Spielen. ", er grinste mich an und drückte mir einen Nintendo in die Hand.
---------------------
So, ich werde heute in den Urlaub fliegen und deshalb wird kein Kapitel für zwei wochen kommen. Ich werde versuchen Kapitel zu schreiben, wenn ich dort bin :)
Die Widmung geht an :
JaJaMafia
○□Herzlichen Glückwunsch■●
Die nächste Widmung geht an das beste kommentar :)