61.

3.1K 175 10
                                    

" Und jetzt? ", fragte ich enttäuscht. Er zuckte mit den Schultern und stand auf. " Wir gehen wieder runter. ", er zog mich hoch und wir gingen wieder nach unten in die Küche.

Gespannt schauten uns die anderen an, " Ich hab nichts gehört. ", sagte ich und ließ mich auf einen Stuhl fallen. " Vielleicht kommt das nochmal, oder du hattest es dir eingebildet. ", sagte Louis und Zayn stimmte ihm zu. " Ich hab mir das niemals eingebildet. ", sagte ich ernst. " Vielleicht ist das meine Kraft und ich muss sie trainieren. ", " Kann sein, aber bei mir war sie einfach da und ich konnte sie kontrollieren. ", sagte Harry.

" Bin ich denn stärker geworden? ", fragte ich und schaute Harry an. Er blickte mich komisch an, " Wieso solltest du? ", ich zuckte mit den Schultern. " Gibt es überhaupt eine gute Sache als Vampir? ", fragte ich frustriert. " Nicht wirklich. ", sagte Louis lachend.

" Jetzt müssen wir aber klären wer zum Dorf geht. ", sprach Liam und klatschte mit seiner Hand auf den Tisch. Ich schreckte hoch und schaute ihn verdutzt an. " Wer geht jetzt? ", fragte er und schaute jeden nacheinander an. " Harry und Louis. ", sagte Niall und zeigte auf die beiden. " Ich will nicht gehen, Niall wäre doch viel besser. ", heulte er. " Louis hör mal bitte auf. ", sagte Liam und verzog sein Gesicht. Louis schaute ihn sauer an und verschränkte seine Arme vor der Brust. " Wenn ich gehe, kommt Anastasia mit. ", sagte Niall entschlossen und blickte Liam ernst an. Liam verdrehte seine Augen, " Was, wenn ihr dort etwas passiert? ", " Ich passe auf sie auf. ", " Du bist echt egoistisch. " , Niall zuckte mit den Schultern ," Mir egal. "

" Und wenn ich nicht mit möchte? ", fragte ich Niall und schaute ihn ernst an. Er zuckte wieder mit den Schultern, " Du kommst trotzdem mit, oder ich gehe nicht. ", genervt blickte ich ihn an.

" Habt ihr überhaupt noch die Ketten? ", fragte ich einwenig sauer, " Ja klar, ich hole sie eben. ", Harry lief nach oben um die Ketten zu holen.

" Ich gehe nochmal hoch und versuche es mit meinen Ohren nochmal. ", ich rannte schnell nach oben und ging zu Harry. Er zuckte zusammen und zog seine Arme an sich, sodass er die Kiste, die er aus dem oberen Fach im Schrank holte, losließ und sie auf seinen Kopf fiel und dann auf den Boden. Er rieb sich den Kopf und stöhnte Schmerz erfüllt auf. Ich fing an zu lachen und fragte dabei ob es ihm gut ging. Schwer atmend schmiss ich mich auf sein Bett und lachte immer noch.

Er hob die Kiste auf und stellte sie auf sein Bett. " Du spinnst doch. ", sagte er lächelnd und schüttelte seinen Kopf. " Wieso bist du hoch gekommen? ", " Ich will nochmal versuchen meine Ohren einzusetzen. ", er nickte und durchwühlte die Kiste.

Angestrengt versuchte ich unten was zu hören, aber es war nur still. Enttäuscht hörte ich auf es zu versuchen und legte mich zurück. " Klappt es nicht? ", ich schüttelte den Kopf. " Was hast du gemacht, als du mit deinen Ohren so gut hören konntest? ", er setzte sich neben mich und schaute mich über seine Schulter an. " Ich hab geschlafen und wurde wach, weil ich euch gehört hab. ", " Mach mal deine Augen zu und versuch zu schlafen, oder dich einfach zu beruhigen. Konzentrier dich auf nichts. ", ich tat was er sagte und schloss meine Augen. Nach einiger Zeit war ich halb am schlafen und hörte dann plötzlich die Stimme von Niall. " Wieso brauchen die beiden so lange? ", fragte er genervt. " Die kommen gleich, beruhig dich. ", Louis versuchte ihn zu beruhigen. " Nein, ich geh jetzt auch hoch. ", sein Stuhl rutschte über den Boden und seine schweren Schritte kamen immer näher. Ich schnappte aus meinem Halbschlaf und setzte mich schnell auf. " Und? ", fragte Harry gespannt. " Niall kommt hoch. ", sagte ich und verdrehte meine Augen. Ich stand auf und ging in den Flur, Niall kam mir entgegen gestampft und blieb aprupt stehen. " Wieso braucht ihr so lange? ", fragte er unschuldig. Ich zog eine Augenbraue hoch, " Das war sich garnicht lange. ", ich ging an ihm vorbei und lief nach unten.

Als ich in die Küche kam sprang ich auf meinen Stuhl und grinste. " Es hat geklappt! ", schrie ich sie an. " Ja?! Was hast du gehört und wieso hat es jetzt geklappt? ", fragte Louis verblüfft. " Ich hab gehört, dass Niall sagte, wir brauchen zu lange und du meintest, wir kommen gleich und er soll sich beruhigen, dann ist Niall hochgekommen. ", " Wow. " sagte Liam erstaunt, " Und wie hast du es geschafft? " fragte Liam. " Ich hab versucht zu schlafen und als ich halb geschlafen habe, habe ich euch gehört. "

-------
Widmung geht an:
Kashiiiii

Mache wieder Widmungen :)
Danke an alle die kommentieren ♡

You can't escapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt