16.

24.2K 896 87
                                    

Ich lag immer noch auf dem Boden und hielt mir den Kopf fest. Zayn lief die ganze zeit vor mir rum.

"Steh auf. " sagte er plötzlich.  Ich blieb liegen und ignorierte ihn. "Ich hab gesagt,  du sollst aufstehen! " schrie er mich nun an und kam immer näher.  " Du hast mir garnichts zu sagen! " schrie ich zurück und krabbelte ein wenig nach hinten. 

Er schaute erst ein wenig verdutzt, fing sich aber wieder schnell und schaute mich wütend an. " Willst du mich jetzt etwa noch wütender machen? " fragte er mit zusammen gebissenen Zähnen.  Er ballte seine  Fäuste und kam noch ein Stück näher.  " Lass. Mich. In. Ruhe. " zischte ich und blickte ihn genauso wütend an.

Er fing an zu grinsen und setzte sich vor mich in die hocke.  Er nahm mein Gesicht in seine Hand und drückte mit seinen fingern in meine Wangen. "Tut mir leid, das wird aber nicht passieren.  " er redete ganz leise und grinste immer noch.

Plötzlich schlug er meinen Kopf gegen die Wand hinter mir. Ich hielt meinen Kopf  fest und kniff meine  augen zusammen. Meine  Tränen unterdrückte ich. Er nahm mein kinn und drängte mich dazu aufzuschauen. " Stehst du jetzt auf? " fragte er mit dem grinsen im Gesicht.

Ich schüttelte meinen Kopf und lehnte mich an die wand. Er schnaubte verärgert aus und zerrte mich dann hoch. Ich versuchte ihn weg zuschubsen und schaffte dann auch ihn ein wenig weg zudrücken.  Ich lief in die Küche und hörte wie Zayn langsam hinterher kam.

Ich blickte mich um und nahm dann schlussendlich ein Küchenmesser.  Er kam in die Küche rein, als er das Messer sah wurden seine Gesichtszüge noch wütender. Ich zitterte leicht und meine Hände fingen an zu schwitzen.  Er kam näher auf mich zu und blieb ein einen Meter vor mir stehen. Ich schluckte schwer und schaute ihn an.

Er atmete schwer und streckte langsam seine Hand nach mir aus. " Gib mir das Messer.  " sagte er überraschend ruhig.  " Vergiss es. " zischte ich und hielt das Messer auf ihn gerichtet.  Er schloss seine augen und verkrampfte seine Hand.  Es sah so aus, als würde er versuchen seine agressionen unter Kontrolle zu bringen. 

Liam kam plötzlich in die Küche, stoppte aber als er mich und Zayn sah. Er zog seine Augenbrauen zusammen und musterte mich sauer. Ich blickte ihn genauso wütend an. " Liam. " sagte Zayn plötzlich und atmete tief aus. " Komm,

wir müssen ihr eine Lektion bei bringen.  " fügte er hinzu und schaute mich dabei genau an.

Ich riss meine augen auf und lief weiter nach hinten, da Liam grinsend auf mich zu kam. " Gerne doch. " sagte er und ließ seine Finger knacken. Ich wurde noch nervöser als ich schon war.

Beide liefen auf mich zu und rannten dann in enormer Geschwindigkeit los. Mir wurde das Messer aus der Hand gerissen und dann achtlos nach hinten geworfen.  Es landete an der wand und blieb dann stecken. Ich wurde auf den Boden gedrückt, mein arm verdrehte sich dabei schmerzvoll. Ich schrie auf, mir wurde dadurch auf beiden Wangen eine geklatscht.  Ich fing an zu weinen und versuchte die beiden von mir zu entfernen, aber da es zwei zu eins stand, konnte ich nur verlieren. 

Ich erinnerte mich an die Worte von Louis.

"Wenn etwas ist, ruf mich einfach.  Ok? "

Ich fing an Louis Namen zu schreien.  So laut ich konnte schrie ich in meiner weinerlichen stimme. Auch wenn er mich gebissen hatte, den größten vertrauen hatte ich zu ihm. Mir wurde plötzlich ein schlag in den Bauch verpasst. Ich keuchte auf und vor meinen Augen bildeten sich schwarze Punkte die dann vor sich her tanzten. 

Ich hörte noch wie die beiden verunsichert miteinander redeten und ab dem Punkt war ich vollkommen weg.

~~~~~~~~~

You can't escapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt