„Habt ihr zufällig mitbekommen, wo Quentin hin ist?", frage ich meine Schwestern, als wir zurück in Fynns Safehouse sind.
„Keine Ahnung. Er ist spurlos mit Gulio verschwunden und kurz darauf sind Mike und die anderen Männer in unser Haus gestürmt. Er wusste zu einhundert Prozent von eurem vorhaben", berichtet Thea und lässt sich auf der schwarzen Ledercouch nieder.
„Aber er hat vor kurzem mit einem Makler telefoniert", ergänzt Annalise, „Vielleicht hat er ein Haus gekauft und versteckt sich jetzt dort? Unsere anderen Häuser können wir wohl ausschließen, immerhin wissen wir alle von ihnen. Quentin wäre ziemlich dumm sich dort zu verstecken."
„Ein Makler?", frage ich nach.
„Ja, vor ungefähr einer Woche. Ich habe das Telefonat durch Zufall mitbekommen, aber leider nicht bis zum Ende, weil ich mich dann verstecken musste."
„Sehr gut, Annalise. Das ist eine wichtige Information", lobe ich meine jüngste Schwester und schaue nachdenklich aus dem bodentiefen Fenster.
Es könnte sehr gut sein, dass Quentin sich eine neue Immobilie gekauft hat. Dort kann er sich verstecken und theoretisch wüssten wir nichts von deren Existenz. Zum Glück konnte Annalise das Telefonat belauschen, ansonsten würden wir jetzt komplett im dunkeln tappen.
„Was ist mit Moira? Wo habt ihr sie gefunden?", spricht Thea mich auf unsere vierte Schwester an.
„Wir haben sie hier in Chicago gefunden, in einer verlassenen Lagerhalle", beginne ich, woraufhin meine Schwestern scharf die Luft einziehen, „Sie war schwer verletzt und wurde zudem noch vergewaltigt." Thea und Annalise schauen mich fassungslos an.
„Auf verdrehte Art und Weise hatte sie noch Glück. Fynn und ich haben ihr eine Psychologin zur Seite gestellt und es scheint ihr von Tag zu Tag besser zu gehen - körperlich und seelisch", beruhige ich die beiden, „Auf jeden Fall will sie Quentin umbringen. Wir vermuten, dass er sie verkauft hat und somit Schuld an allem trägt. Noch hat Moira nicht viel mit uns über das Erlebte gesprochen, ich weiß auch nicht, ob sie das je tun wird."
Annalise atmet tief durch und versucht zu verarbeiten, was ich gerade erzählt habe: „Wow. Jetzt ist dieser Bastard erst recht tot!"
„Ich hasse ihn!", fügt Thea hinzu, „Ich hasse, hasse, hasse ihn. Wie kann er Moira das alles antun?!"
„Wir werden uns rächen", stimme ich meinen Schwestern zu, „Für alles was er uns je angetan hat."
„Wie ist es euch ergangen? Hat er euch beiden etwas angetan?", frage ich Thea und schaue sie durchdringend an.
„Alles gut", meint diese, „Er hat uns in unsere Zimmer eingesperrt - mehr nicht. Aber wer weiß, was passiert wäre, wenn ihr nicht eingegriffen hättet."
„Er wollte uns bestimmt auch loswerden. Ich meine, erst verheiratet er Lillian und dann verkauft er Moira - das stinkt doch zum Himmel", sagt Annalise und ich kann ihr nur zustimmen. Unser eigener Bruder hat den Plan verfolgt, uns alle nacheinander systematisch loszuwerden.
Als mein Handy piept, ziehe ich es aus der Hosentasche. Eine neue Nachricht von Theo.
„Entschuldigt mich kurz", wende ich mich an meine beiden Schwestern, stehe auf und trete in den Flur.
Mein guter Freund aus Seattle, bittet mich ihn anzurufen, sobald ich Zeit habe. Das klingt doch vielversprechend.
Ich wähle seine Nummer und nach zwei mal piepen, geht er auch schon ran.
„Ich habe gute Neuigkeiten!", beginnt er.
„Das höre ich gerne!"
„Quentin hat ein Ferienhaus gekauft - am Strand", lässt Theo die Bombe platzen. Genau, wie wir vermutet haben.
DU LIEST GERADE
Forced Love | ✓
ChickLitA B G E S C H L O S S E N ♛ American Mafia - Band 1 ♛ Lillian Rosalie Pellier ist fest davon überzeugt, dass ihr Vater, der mächtigste Mann Chicagos, davon absehen wird sie zu verheiraten. Denn Lillian ist die rechte Hand ihres Vaters und bestens i...