Epilog

27.6K 1.3K 272
                                    

„Wo sind meine beiden Engel?", ertönt Fynns Stimme, als er das Penthouse betritt.

„Esszimmer", antworte ich etwas lauter und wiege unseren Sohn sanft in meinen Armen hin und her.

„Hi, mein Kleiner", begrüßt Fynn das Baby in meinen Armen und legt seine Lippen danach sanft auf meine: „Soll ich ihn dir abnehmen?"

Nickend übergebe ich das kleine Wesen an den Schwarzhaarigen und schaue lächelnd dabei zu, wie er mit Cosmo auf dem Arm im Zimmer hin und her läuft.

Unser Sohn ist Fynn wie aus dem Gesicht geschnitten: Er hat dieselben schwarzen Haare und strahlend blauen Augen, wie sein Vater. Er ist ein sehr hübsches Baby - gerade einmal sieben Monate alt.

Unsere Familien sind begeistert von Cosmo und auch unsere Freunde haben die Nachricht der Schwangerschaft damals, mehr als gut aufgenommen. Wir haben uns dazu entschieden, dass Nicholas und Thea die Paten des Kleinen sind.

„Wie geht es dir?", fragt Fynn mich neugierig und kommt wieder zu mir rüber. Er nimmt Cosmo auf einen Arm und legt den anderen um meine Schultern.

„Gut, er ist ein angenehmes Kind", lächele ich und schaue unseren Sohn verliebt an.

„Das ist er wirklich", stimmt Fynn mir zu und drückt mich näher an seinen muskulösen Körper, „Glaubst du, er freut sich über sein baldiges Geschwisterchen?", grinst Fynn mich an und schaut vielsagend auf meinen Bauch, der schon wieder eine deutliche Rundung aufweist.

„Bestimmt", lache ich leise und streiche voller Vorfreude über meinen Bauch.

Der Arzt hat gemeint, dass wir wieder einen Jungen bekommen werden. Einen kleinen Bruder für Cosmo.

Fynn und ich haben beschlossen, ihn Caius zu nennen.

Wir beide sind heilfroh, dass unser erster Sohn gesund zur Welt gekommen und die Schwangerschaft unkompliziert verlaufen ist. Genau das gleiche, erhoffen wir uns für Caius.

Der Schwarzhaarige ist ein toller Vater. Er verlässt seine Arbeit jeden Tag früher und nimmt sich das ganze Wochenende frei, um mir möglichst viel der Arbeit abzunehmen. Denn es ist nicht gerade einfach, sich hochschwanger um ein Baby zu kümmern.

Für mich selbst, habe ich beschlossen, dass nach Caius erstmal Schluss ist - zwei Kinder reichen mir voll und ganz.

„Wann kommt Theo nochmal zu Besuch?", fragt Fynn nach und massiert sanft meinen Nacken.

„Nächste Woche." Ich freue mich auf meinen Kindheitsfreund. Theo und Fynn haben sich bereits vor Cosmos Geburt kennengelernt und sich wie erwartet, bestens verstanden.

„Sehr schön", meint Fynn und lächelt zu mir herunter, „Ich freue mich schon auf sein Gesicht, wenn er erfährt, dass er Caius Pate sein darf."


Es ist vollbracht.
Forced Love" geht nun, mit fast genau 70.000 Wörtern, zu Ende. ^^

LOVE U ALL <3
Wir sehen uns im nächsten Teil!

Denkt an den ⭐️! <3

Forced Love | ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt