„Mike", begrüße ich mein ehemaliges Teammitglied erfreut, als wir am Treffpunkt ankommen, „Ich bin froh, dass es dir und meinen Schwestern gut geht!", dann schließe ich den blonden Mann kurz erleichtert in meine Arme.
„Schön dich zu sehen, Lilli!", erwidert er und lächelt mich ehrlich an.
Plötzlich ertönt hinter uns ein unerfreutes Räuspern.
Ich drehe mich um und sehe nur Fynn, der mit verschränkten Armen und einen bösen Gesichtsausdruck Mike mustert. Ups.
„Oh ja! Mike, dass ist Fynn", stelle ich die Beiden einander vor.
Der Schwarzhaarige hinter mir überwindet den Abstand zwischen uns und schlingt besitzergreifend seinen rechten Arm um meine Schultern: „Hi, ich bin nicht bloß Fynn, sondern ihr Ehemann." Dabei schaut er Mike durchdringend an und macht keinerlei Anstalten ihn in irgendeiner Weise freundlich zu begrüßen. Okay?
„Freut mich", meint Mike und grinst mich vielversprechend an. Ich weiß genau, was er gerade denkt.
Augenverdrehend lehne ich mich an Fynn: „Er ist nicht immer so unfreundlich."
„Ich bin nicht unfreundlich", beharrt der Schwarzhaarige und verdreht seinerseits die Augen.
„Doch, gerade schon. Mike ist ein guter Freund!"
„Mag ja sein. Lasst uns jetzt loslegen", sagt Fynn gleichgültig und mustert Mike immer noch kalt. So eine Drama Queen.
„In Ordnung. Meine Männer sind in regelmäßigen Abständen rund um das Anwesen und die dortigen Viertel verteilt. Insgesamt sind wir 39 Mann. Wenn wir Quentin vom Grundstück weglocken, bleiben in der Villa nur noch deine Schwestern und die besten und treusten Männer deines Bruders zurück. Hoffentlich hat dein Freund Theo alle Sicherheitsmaßnahmen lahmgelegt. Meine Männer und ich holen deine Schwestern aus dem Anwesen und ihr schnappt euch Quentin. Wir starten in einer Stunde."
„Sehr gut. Wo können wir uns ausrüsten?"
„Kommt mit", bedeutet uns Mike und wir folgen ihm ins innere des Reihenhauses.
Fynn und ich sind mit insgesamt 18 Mann angereist, zusätzlich dazu noch Xavier und Nicholas. Luka und Moira sind auch mitgeflogen, sie warten aktuell in einem Hotel auf weitere Anweisungen. Ich möchte meine Schwester aus allem, so gut es geht, raushalten. Leichter gesagt, als getan, denn sie ist unfassbar stur und immer noch sauer, dass wir ihr Luka zur Seite gestellt haben. Aber das ist mir herzlich egal. Ihre Sicherheit steht an erster Stelle, da müssen die Rachegelüste sich hinten anstellen.
„Hier könnt ihr eure Ausrüstung anlegen und die Waffen nochmal kontrollieren. Falls ihr irgendetwas braucht, wir sind nebenan."
Dankend nicke ich Mike zu und beobachte, wie unsere Männer die schwarzen, mit Waffen gefüllten, Taschen, auf die Tische stellen.
Jetzt wird es ernst.
Ich nehme mir aus einer der Taschen meine Schulter- und Beinholster und lege sie mir an. Dann schnappe ich mir meine Lieblingswaffen und zwei Messer und verstaue diese in den passenden Holstern. Munition darf natürlich auch nicht fehlen. Die Männer um mich herum, statten sich ebenfalls fleißig aus. Wir sind alle komplett schwarz angezogen und ich trage meine Haare in einem festen Dutt, damit keine meiner blonden Haarsträhnen herumfliegen.
DU LIEST GERADE
Forced Love | ✓
ChickLitA B G E S C H L O S S E N ♛ American Mafia - Band 1 ♛ Lillian Rosalie Pellier ist fest davon überzeugt, dass ihr Vater, der mächtigste Mann Chicagos, davon absehen wird sie zu verheiraten. Denn Lillian ist die rechte Hand ihres Vaters und bestens i...